CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Ich versuch mal Licht ins dunkle zu bringen...jedenfalls etwas...

Wenn man die Namen von Sabato goglet, landet man auf dieser Seite: Meet the Team | The Titor Conglomerate
Man sollte sich dann mal die Spalte suchen, wo Vavasseur ist: W. Conrad Vavasseur. Entweder der Vater von WInk oder Wink ist nicht Win ;)

Diese Firma unterstützt andere Firmen. Quasi eine erater FUnktion, wenn ich es richtig gesehen habe. In dieser Firma sind u,a. die Condor Security (Die Security von Wink, also die am Ende auf Geheiß von WInk eingriffen) und auch die Worldwide Media Development Corporation (Die Firma, die laut story CHIKARA besitzt und von der Wink kommt).

Was sagt es uns? Nicht viel. ABer wenigstens hilft es etwas in der ratlosigkeit...
 
Jetzt mal blöd gefragt, man hat ja schon diverse Events für die Zukunft angekündigt, laut Story scheint die Company nun aber am Ende zu stehen. Wie will man das weiterführen? Wenn der "Chef" den Laden dicht macht, wie will man dann die nächsten Events erklären? Welche Möglichkeiten hat man jetzt, das bis zu den nächsten Shows zu erklären? Ich bin interessiert, aber doch ziemlich planlos, wie man die Balance zwischen Story und Realität hier transparent rüberbringen will. Die Fans in der Halle sollen ja auch völlig fertig udn fassungslos gewesen sein.
 
ZackAttack meinte:
Jetzt mal blöd gefragt, man hat ja schon diverse Events für die Zukunft angekündigt, laut Story scheint die Company nun aber am Ende zu stehen. Wie will man das weiterführen? Wenn der "Chef" den Laden dicht macht, wie will man dann die nächsten Events erklären? Welche Möglichkeiten hat man jetzt, das bis zu den nächsten Shows zu erklären? Ich bin interessiert, aber doch ziemlich planlos, wie man die Balance zwischen Story und Realität hier transparent rüberbringen will. Die Fans in der Halle sollen ja auch völlig fertig udn fassungslos gewesen sein.

Die Frage aller Fragen. Zunächst einmal, hat man wieder einen riesigen Cliffhanger geschaffen. Bis zur nächsten Show (20 Juli) ist jetzt noch viel Zeit und irgendwie muss ja was von den vier unbekannten Firmenmitgliedern kommen. Evtl. erfahren wir es aber auch durch Derek Sabato, der ja der Auslöser für das Ende war. Und nicht nur die Fans vor Ort waren geschockt. Es kam ja wirklich aus heiterem Himmel. Ich saß auch fasslungslos vor dem PC ;)
 
Die Frage ist wirkoich, wie es weitergeht (und es wird weitergehen). Chikarasson hat am Ende noch gesagt, er habe Archibald Peck gesehen.

Ich habe echt keine Ahnung was da noch auf uns zu kommt. Das Ende von CHIKARA war es nicht. Allerdings, keine Ahnung. Man hat hier echt einen der größten OMG Momente in der Company CHIKARA gezeigt. Evtl. sogar einen der größten der Wrestlingcompany. Es gibt viel zu viele Möglcihkeiten. Will vavasseur jeden mitnehmen, der die Wahrheit kennt? Oder gng es speziell um die Main Event teilnehmer, da Kingston auch nicht der BFF von Wink ist. ahhhh, ich will eine Auflösung :(
btw. Chikara bekommt durch diesen CLiffhanger eine menge aufmerksamkeit :D
 
btw. Man soll nach dem Event wie Bracy Remsburg weinend die Halle verlassen hat. Allen anschein nach gefeuert. Dürfte aber auch zur Story gehören...
 
Ich geh nochmal kurz von den Ereignissen am Ende weg und geh aufs Event an sich ein. Die beiden coolsten Auftritte hatten Orbit Adventure Ant, der in einen beleuchteten Astronautenhelm in die Halle kam. Dabei noch der Gang wie auf dem Mond. Sah verdammt cool aus.
Auch das Outfit von Icarus war außerirdisch. Er kam nähmlich nicht, wie üblich in einer schwarzen, blauen oder lila FIST Hose zum Ring, sondern im MArty Janetty Gedächtnisanzug. MEGA EPIC!
 
CHIKARA! Dieser Name steht im Wrestling für eine ganz besondere Company. In den letzten 11 Jahren hat sich die Company unter der Leitung von Mike Quackenbush einen Platz in den Herzen vieler Wrestlingfans erkämpft und sich unter den Top Wrestling-Promotions in den USA etabliert. Doch nun ziehen dunkle Wolken über der Promotion auf, die von so großen Namen wie Daniel Bryan (Bryan Danielson), Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) & Kassius Ohno (Chris Hero), Colt Cabana, Sami Zayn (El Gernerico) und natürlich Mike Quackenbush geprägt wurde und mit großen Storylines die Fans begeisterte. Einige von euch werden den großen Wirbel, den das Ende des Chikara iPPVs am vergangenen Sonntag verursachte, vielleicht bereits mitbekommen haben. Steht die Promotion vor dem Ende? Oder ist auch dies nur eine ganz große Storyline?

Nach den Ereignissen bei "Aniversario: Never Compromise" sieht es inzwischen immer mehr danach aus, dass CHIKARA wirklich am Ende ist oder zumindestens eine Pause einlegt. Die schon bestätigten Events wurden am Montag gecancelt. Die Termine werden wohl von den "Wrestling Is" Promotions sowie Kaiju Big Battel übernommen. Bisher nahmen viele Fans an, dass der Untergang von CHIKARA eine Storyline ist, da schon Events für die nächsten Monate bestätigt waren. Doch damit wurde auch diese Stütze genommen und so lässt man die Fans in noch mehr Ungewissheit und Angst alleine.
Auffällig ist, dass das Roster trotzdem geupdatet wurde. So wurden The Shard und Jigsaw als neue Campeonatos de Parejas eingetragen, sowie Ophidian erwartungsgemäß vom Roster entfernt. Dies dürfte ein Hinweis darauf sein, dass es sich am Ende doch um eine Storyline handelt.

Ein offizielles Statement steht aber noch aus. Bereits vor diesem Event gab es Gerüchte, dass die Promotion vor dem Ende steht. Daraufhin dementierte dies CHIKARA und gab ein offizielles Statement ab, man habe keine finanziellen oder Copyright-Probleme. Dies könnte ein weiteres Anzeichen sein, dass CHIKARA noch nicht am Ende ist. Aber wenn es eine Storyline ist, wäre diese ziemlich gewagt. Immerhin geht man so das Risiko ein viele Fans und Einnahmen zu verlieren. Es ist auch durchaus möglich, dass es sich um einen Reboot handeln könnte. Da CHIKARA sich als ein großes Comic sieht, könnte ein Reboot des eigenen Universums zumindest nicht sofort ausgeschlossen werden. Sollte es neues hierzu geben, erfahrt ihr es natürlich hier sofort!

Inzwischen sind auch CHIKARA Wrestler, die normalerweise keine Bookings von anderen Promotions annehmen oder suchen, auf der Suche nach neuen Beschäftigungsorten für den Sommer. Kurioserweise bieten sich die Wrestler auch für die Termine an, wo die Shows von CHIKARA stattgefunden hätten.

Die Wrestler sollen außerdem vor dem Event unterschrieben haben, sämtliche Pläne für die Zukunft streng geheim zu halten. Somit wird wohl nichts nach außen dringen, was die Promotion nicht will. Dies ist aber nicht sehr verwunderlich, da CHIKARA dafür bekannt ist ihre Storylines sehr gut zu hüten.

Aber was passierte eigentlich beim Aniversario? Im Main Event um den Grand Championship zwischen Icarus, der in einem Rockers Outfit antrat welches stark an Marty Jannetty erinnerte, und Eddie Kingston, hatte Icarus Kingston im Chikara Special. Es sah alles nach einem Titelwechsel durch KO aus, als plötzlich die Condor Security, die Sicherheitsfirma die für die Sicherheit von Wink Vavasseur verantwortlich ist, in großer Zahl in die Halle rannte und Icarus, Kingston sowie den Ringrichter Bryce Remsburg „verschleppten“. Der Grand Championship blieb aber auf der Stage liegen. Anschließend wurde innerhalb von Sekunden der komplette Aufbau der Stage zerstört. Als der Bühnenaufbau einstürzte, kam Gavin Loudspeaker zum Vorschein, der auf dem Sarg von Ophidian liegend vom Arzt gepflegt wurde. Wink Vavasseur, der die ganze Zeit alles anleitete und sehr zerzaust aussah, nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor dem Sarg. Er beobachtete sein Werk und blieb solange dort sitzen, bis jeder Fan aus der Halle vertrieben war.
Damit endete das Event, aber die Fans wollten noch nicht gehen, obwohl die Security sie dazu drängte. Schließlich musste der Ringannouncer nochmal rauskommen und ansagen, dass das Event vorbei sei. Danach gingen die Fans, mehr oder weniger freiwillig da die Condor Security sie quasi rausschmiss, aus der Halle. Als die Fans die Halle verließen, sollen sie sich vorgekommen sein wie in einer Geisterstadt. Alle Merchandise Tische waren abgebaut und es war kein CHIKARA Mitarbeiter mehr da. Normalerweise stehen auch nach dem Event immer noch Merchandise Artikel zum Verkauf.
Als alle Fans die Halle verlassen hatten, rannte plötzlich Bryce Remsburg weinend und noch in seinem Ringrichter-Outfit aus der Halle. Anschließend verriegelte die Condor Security die Türen. Es wird unter Fans spekuliert, dass Bryce Remsburg evtl. entlassen wurde, weil er Derek Sabato geholfen haben soll beim Event in den Ring zu gelangen.

Dieser kam nämlich gegen Mitte des Events zum Ring und sagte, er möchte nun die Wahrheit über die "Firma, der CHIKARA gehört" erzählen. Dabei handelt es sich um die fiktive Firma Worldwide Media Development Corporation der, laut Storyline, CHIKARA seit 2011 gehört. Diese Firma hat auch Wink Vavasseur als Director of Fun eingesetzt. Sabato twitterte zudem ein Foto, auf dem 4 Personen zu sehen sind. Bevor er näher ins Detail gehen konnte, wurde er durch die Condor Security abgeführt. Anschließend schrieb er noch auf Twitter, dass man die Namen der Personen googlen sollte, um die ganze Wahrheit zu finden. Bei dieser Promo ließ sich auch Wink Vavasseur auf der Stage blicken und war wutentbrannt über Sabatos Aussagen. Danach telefonierte er noch hektisch.

Zum Eventbericht und zum Foto von Sabato gelangt ihr HIER.

Als die Fans rausgeschmissen wurden, gab es noch einige Zwischenfälle. Bei einem ging sogar eine Glasscheibe kaputt! Ein Fan hatte in seinem Adrenalinschub die Tür, die gerade von der Condor Security verschlossen wurde, "getacklet" und dabei das Glas darin zerstört. Die Security brachte ihn zum Management des Trocaderos, so der Name der Halle. Das Management zeigte sich Verständnisvoll dem Fan gegenüber und so muss er nur den entstandenen Schaden erstatten. Theoretisch hätte man ihn auch verhaften lassen können. Dieser Fan meldete sich am Montag im CHIKARA101 Message Board und entschuldigte sich für diese Aktion. Er habe im Adrenalinrausch die Tragkraft der Tür überschätzt. Eigentlich wollte er sich nur von dieser wieder abdrücken und dabei ist sie gebrochen. Im Nachhinein, so der Fan, sei es eine dumme Idee gewesen.

Wenn die Storyline weiter geht, werden wohl die neuen "Wrestling Is" Promotions und Kaiju Big Battel eine große Rolle spielen. Einige Fans fanden heraus, wenn man die Namen aller Promotions verbindet, erhält man nämlich "CHIKARA!". Von einem Zufall kann man wohl nicht ausgehen. Bisher dementierte CHIKARA immer eine Verbindung zu diesen Promotions. Hier eine Veranschaulichung der Namen:

Wrestling is Cool
Wrestling is Heart
Wrestling is Intense
Kaiju Big Battel
Wrestling is Art
Wrestling is Respect
Wrestling is Awesome
Wrestling is Fun!

Obwohl man die Verbindungen dementiert, gilt es sicher dass die Promotions von CHIKARA gegründet wurden. Mit Kaiju Big Battel hat man außerdem in Vergangenheit schon gemeinsame Storylines entwickelt. Eine zusammenhängende Storyline scheint also möglich zu sein, besonders weil viele Fans sich fragten, warum man so viele Promotions gründete. Inzwischen reichen die Fan-Ideen für eine Storyline sehr weit. Die Promotions seien von einer anderen "Worldline", die sich durch die Zeitreisen des Archibald Peck und der daraus resultierenden Änderung der Zeitlinie mit dieser Welt verband. Andere behaupten, dass die Wrestler von CHIKARA schon lange wissen, dass CHIKARA vorm Untergang steht und als Wiederstand dagegen die Promotions gegründet haben.
Dies ist allerdings bisher nur reine Spekulation einiger Fans.

Abschließend sei gesagt: Storyline oder nicht. Es wird wohl auf jedenfalls kein Event von CHIKARA in nächster Zeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Wenn das eine Storyline ist dann ist das die Beste dei ich je gesehen habe. Wenn nicht... man es wäre wirklich schade um die meiner Meinung nach beste Wrestling Corporation die es auf der Welt gibt !
 
Oh Mann. Wenn das eine Storyline ist dann ist das die Beste dei ich je gesehen habe. Wenn nicht... man es wäre wirklich schade um die meiner Meinung nach beste Wrestling Corporation die es auf der Welt gibt !

Sieht alles sehr nach einer Storyline aus. Allerdings möchte ich endlich gewissheit haben, da mich diese Ungewisheit umbringt. Auf Facebook, Twitter und Youtube ist übrigens seit Sonntag auch Stille ^^ Ich hoffe, das bald irgendwas veröffentlich wird, da klar macht ob es Story ist oder nicht. :)
 
Yeah mein 30. Kommentar! Naja wie auch immer... Das war echt eine tolle Show! Vom erstem Match mal abgesehen durchgehend stark mit drei Absoluten Highlights (Amasis Ophidian und 2 out of 3 falls sowie Main Event) aber das Ende war wirklich ein Hammer. Ich bin jetzt mal so mutig und behaupte das das Storyline war, deshalb gibt es von mir 10 Punkte!
 
Sieht alles sehr nach einer Storyline aus. Allerdings möchte ich endlich gewissheit haben, da mich diese Ungewisheit umbringt. Auf Facebook, Twitter und Youtube ist übrigens seit Sonntag auch Stille ^^ Ich hoffe, das bald irgendwas veröffentlich wird, da klar macht ob es Story ist oder nicht. :)

Ich befürchte sehr das erfahren wir erst wenn das nächste Event angeküdigt wird
 
Es war im Grunde zu "krass" als das es Real sein kann. Wenn man eine Liga schliessen will, dann macht man es nach einem Event und nicht mitten im ME. Zumal man auch einfach jemand ans Mic hätte stellen können, der dann das Geschehen im Ring beendet. Abgesehen davon ist Wrestling "fake" ( :D ) und ich bezweifel stark, dass sich ein Kingston so einfach von Securitys schubsen lässt. Klar spielen jetzt alle Beteiligten mit. Den Aufbau der BDK und den Zusammenhang mit dem "Eye of Tyre" hat damals auch niemand gecheckt, einfach weil es so verwirrend war.

Natürlich kann es auch sein, dass Chikara wirklich Geschichte ist und man mit der Aktion etwas Denkwürdiges erhalten wollte. Eben weil es anders ist, als andere Schliessungen. - ändert dann aber auch nichts an der Tatsache das es im Grunde ne SL ist/war :D
 
Schöne Arbeit Fabi. Etwas Licht ins Dunkel gebracht, aber es bleibt noch vieles offen.

Das mit den Wrestling is - Promotions. Ich nominiere Fabi für den nächsten Dan Brown VerschwörungsRoman. Ich musste schon ein wenig schmunzeln, das ist mir bisher nicht aufgefallen.
Zum Glück, habe ich mir grade noch ein paar ältere Events gekauft, damit überbrücke ich einfach die Zeit. :D
 
Es war im Grunde zu "krass" als das es Real sein kann. Wenn man eine Liga schliessen will, dann macht man es nach einem Event und nicht mitten im ME. Zumal man auch einfach jemand ans Mic hätte stellen können, der dann das Geschehen im Ring beendet. Abgesehen davon ist Wrestling "fake" ( :D ) und ich bezweifel stark, dass sich ein Kingston so einfach von Securitys schubsen lässt. Klar spielen jetzt alle Beteiligten mit. Den Aufbau der BDK und den Zusammenhang mit dem "Eye of Tyre" hat damals auch niemand gecheckt, einfach weil es so verwirrend war.

Natürlich kann es auch sein, dass Chikara wirklich Geschichte ist und man mit der Aktion etwas Denkwürdiges erhalten wollte. Eben weil es anders ist, als andere Schliessungen. - ändert dann aber auch nichts an der Tatsache das es im Grunde ne SL ist/war :D

Nun, die Schließung kann man auch fast ausschließen, aber die Möglichkeit besteht durchaus noch. Auch wenn es sehr, sehr gering ist. Trotzdem ist dieser Angle einfach genial. ;)

Und der Angle ist STory, das ist sicher mein lieber Gural. Nur besteht die Möglchkeit, dass hinter diesem Angle was reales steckt. Denn, wie ich schon geschrieben habe, ist er sehr sehr gewagt wenn man danach weitermachen möchte. Ich schätze, man hört bis zu den nächsten "Wrestling is" Veranstaltungen wohl nichts mehr. Dort dürfte jetzt hauptsächlich die STorys um CHIKARA spielen.
 
Und der Angle ist STory, das ist sicher mein lieber Gural. Nur besteht die Möglchkeit, dass hinter diesem Angle was reales steckt. Denn, wie ich schon geschrieben habe, ist er sehr sehr gewagt wenn man danach weitermachen möchte. Ich schätze, man hört bis zu den nächsten "Wrestling is" Veranstaltungen wohl nichts mehr. Dort dürfte jetzt hauptsächlich die STorys um CHIKARA spielen.

Aber dann spielt(e) man ziemlich mit dem Feuer. Grade wenn man bedenkt, dass bei den Fans vor Ort das wohl anfangs auch als "real" angesehen wurde. - vor New Yorker Publikum hätte CHIKARA das wohl nicht abziehen können :D
 
Gural meinte:
Aber dann spielt(e) man ziemlich mit dem Feuer. Grade wenn man bedenkt, dass bei den Fans vor Ort das wohl anfangs auch als "real" angesehen wurde. - vor New Yorker Publikum hätte CHIKARA das wohl nicht abziehen können :D

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was wäre, wenn es ein etwas anderes Publikum gewesen wäre. Alte ECW'ler zum Beispiel. Gut, die gehen jetzt vielleicht nicht zu Chikara, aber Philly ist deren Heimat. Dann hätte die Security wohl doof aus der Wäsche geguckt, während alle Stühle der Halle ihnen entgegengefolgen wären. :D
 
Aber dann spielt(e) man ziemlich mit dem Feuer. Grade wenn man bedenkt, dass bei den Fans vor Ort das wohl anfangs auch als "real" angesehen wurde. - vor New Yorker Publikum hätte CHIKARA das wohl nicht abziehen können :D

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Absicht war. Nach einer Weile überlegen kommen die Fans ja auch drauf, dass das eine SL ist. Aber in dem Moment war es einfach nur ein "Shocking moment" und das war mit Sicherheit genauso geplant :)
 
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was wäre, wenn es ein etwas anderes Publikum gewesen wäre. Alte ECW'ler zum Beispiel. Gut, die gehen jetzt vielleicht nicht zu Chikara, aber Philly ist deren Heimat. Dann hätte die Security wohl doof aus der Wäsche geguckt, während alle Stühle der Halle ihnen entgegengefolgen wären. :D

Da hat CHIKARA ja schon vorgesorgt: Es gab keine Stühle. Nur einen Stuhl für Marty Jannetty, aber der wurde ja vorsichtshalber ja schon von Kingston im Main Event entfernt :D
 
Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Absicht war. Nach einer Weile überlegen kommen die Fans ja auch drauf, dass das eine SL ist. Aber in dem Moment war es einfach nur ein "Shocking moment" und das war mit Sicherheit genauso geplant :)

Ja schon klar. Aber wenn man sich einige Leute in der ersten Reihe anschaut. Da kochen die Emotionen schon hoch. Das meinte ich damit, dass man mit dem Feuer gespielt hat. Da brauch ja nur 1 Typ sein der mit nem Security Mann aneinander gerät und dann?

Wie man das am nächsten Tag sieht, ist da dann ja egal :D
 
Ja schon klar. Aber wenn man sich einige Leute in der ersten Reihe anschaut. Da kochen die Emotionen schon hoch. Das meinte ich damit, dass man mit dem Feuer gespielt hat. Da brauch ja nur 1 Typ sein der mit nem Security Mann aneinander gerät und dann?

Wie man das am nächsten Tag sieht, ist da dann ja egal :D

Ich meinte jetzt damit auch sowas wie Merchandiseeinbrüche und leere Hallen in Events :D
 
Übrigens mal meine ganz eigene Theorie (achtung, jetzt wirds kompliziert).

Also, beim Tag Grand Prix ist ja Archie #1 wieder in die Vergangenheit geschickt wurden und Archie#2 tauchte mit Lance Steel und dem Swamp Monster auf. Das Swamp Monster wurde ja auch von der Condor Security beim King of Trios 2012 abgeführt. Und Lance STeel reist ja auch so gerne durch die Zeit wie die Archies :D So, das könnte bedeuten, dass diese drei der Wiederstand sind, die aus der Zukunft kommen um zu helfen. Oder Archie #2 ist eine böse Versiob von Archie nd hat alles so gerichtet, dass eben dieser Angle passiert. Aber es gibt dann noch die Wrestling Is Promotions aus der alternativen Welt. In dieser Welt gibt es kein CHIKARA, sondern nur diese Bruchstücke von CHIKARA. Durch die ganzen Zitreisen von Archie (er ist ja schon 2011 durch die Zeit gesprungen) hat sich aber diese Welt mit dieser verbunden und die promotions kamen rüber. DIese krönen nun 8 Champions in jeder Promotion + einen Teamleader und es kommt zu einem Cibernetico (Seasonfinal und iPPV) um die Zukunft um CHIKARA. Und am Ende gibt es eine Fusion zwischen allen Promotion und es entsteht wieder CHIKARA :D
 
Übrigens mal meine ganz eigene Theorie (achtung, jetzt wirds kompliziert).

Also, beim Tag Grand Prix ist ja Archie #1 wieder in die Vergangenheit geschickt wurden und Archie#2 tauchte mit Lance Steel und dem Swamp Monster auf. Das Swamp Monster wurde ja auch von der Condor Security beim King of Trios 2012 abgeführt. Und Lance STeel reist ja auch so gerne durch die Zeit wie die Archies :D So, das könnte bedeuten, dass diese drei der Wiederstand sind, die aus der Zukunft kommen um zu helfen. Oder Archie #2 ist eine böse Versiob von Archie nd hat alles so gerichtet, dass eben dieser Angle passiert. Aber es gibt dann noch die Wrestling Is Promotions aus der alternativen Welt. In dieser Welt gibt es kein CHIKARA, sondern nur diese Bruchstücke von CHIKARA. Durch die ganzen Zitreisen von Archie (er ist ja schon 2011 durch die Zeit gesprungen) hat sich aber diese Welt mit dieser verbunden und die promotions kamen rüber. DIese krönen nun 8 Champions in jeder Promotion + einen Teamleader und es kommt zu einem Cibernetico (Seasonfinal und iPPV) um die Zukunft um CHIKARA. Und am Ende gibt es eine Fusion zwischen allen Promotion und es entsteht wieder CHIKARA :D

:rock2:
 
Übrigens mal meine ganz eigene Theorie (achtung, jetzt wirds kompliziert).

Also, beim Tag Grand Prix ist ja Archie #1 wieder in die Vergangenheit geschickt wurden und Archie#2 tauchte mit Lance Steel und dem Swamp Monster auf. Das Swamp Monster wurde ja auch von der Condor Security beim King of Trios 2012 abgeführt. Und Lance STeel reist ja auch so gerne durch die Zeit wie die Archies :D So, das könnte bedeuten, dass diese drei der Wiederstand sind, die aus der Zukunft kommen um zu helfen. Oder Archie #2 ist eine böse Versiob von Archie nd hat alles so gerichtet, dass eben dieser Angle passiert. Aber es gibt dann noch die Wrestling Is Promotions aus der alternativen Welt. In dieser Welt gibt es kein CHIKARA, sondern nur diese Bruchstücke von CHIKARA. Durch die ganzen Zitreisen von Archie (er ist ja schon 2011 durch die Zeit gesprungen) hat sich aber diese Welt mit dieser verbunden und die promotions kamen rüber. DIese krönen nun 8 Champions in jeder Promotion + einen Teamleader und es kommt zu einem Cibernetico (Seasonfinal und iPPV) um die Zukunft um CHIKARA. Und am Ende gibt es eine Fusion zwischen allen Promotion und es entsteht wieder CHIKARA :D

Leck mich am Arsch o_O
 
TheFabi meinte:
Also, beim Tag Grand Prix ist ja Archie #1 wieder in die Vergangenheit geschickt wurden und Archie#2 tauchte mit Lance Steel und dem Swamp Monster auf. Das Swamp Monster wurde ja auch von der Condor Security beim King of Trios 2012 abgeführt. Und Lance STeel reist ja auch so gerne durch die Zeit wie die Archies :D So, das könnte bedeuten, dass diese drei der Wiederstand sind, die aus der Zukunft kommen um zu helfen. Oder Archie #2 ist eine böse Versiob von Archie nd hat alles so gerichtet, dass eben dieser Angle passiert. Aber es gibt dann noch die Wrestling Is Promotions aus der alternativen Welt. In dieser Welt gibt es kein CHIKARA, sondern nur diese Bruchstücke von CHIKARA. Durch die ganzen Zitreisen von Archie (er ist ja schon 2011 durch die Zeit gesprungen) hat sich aber diese Welt mit dieser verbunden und die promotions kamen rüber. DIese krönen nun 8 Champions in jeder Promotion + einen Teamleader und es kommt zu einem Cibernetico (Seasonfinal und iPPV) um die Zukunft um CHIKARA. Und am Ende gibt es eine Fusion zwischen allen Promotion und es entsteht wieder CHIKARA :D

Alter... Das macht sogar Sinn xD
 
Alter... Das macht sogar Sinn xD

Das ist ja das schlimme :D
Übrigens ist Archie oder Wink noch im Besitz des Eye of Tyr und können so ihr Team für das Cibernetico, ähm, kontrollieren. Hätte da noch eine andere Vermutung, aber das sprengt den Rahmen des menschlichen Verstand ^^
 
Es soll ja auch einen Fan gegeben haben, der wutentbrannt und lautstark eine Erstattung gefordert hat und gar nicht mehr beruhigt werden konnte, ich glaube den musste man hinterher wirklich zwanghaft entfernen.

Insgesamt ist das aber wirklich ein ganz dickes Ding was man sich da ausgedacht hat. Auf einen Schlag so eine gewaltige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen schafft man gerade heutzutage nicht so leicht, aber es ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer. Die Shows waren zuletzt eigentlich immer solide bis gut besucht,, jetzt verzichtet man erstmal auf die Einnahmen aus dem Merchandise, dazu auf die Zuschauereinnahmen. Klar fängt man das wohl mit Wrestling is und Kaiju auf, aber die sind halt nicht Chikara und werden dementsprechend nicht ganz so stark ziehen. Außerde, verfolgen nicht alle Fans die Company soo intensiv übers Internet, da könnte auch vieles an Teilzeitfans verloren gehen. In meinen Augen viel Risiko welches man eingeht und da ich absolut keinen Plan habe, wie man das vernünftig fortführen will bin ich wirklich gespannt, worauf das hinaus läuft. Ich tippe ja auf eine Fehde unter dem Universum von Wrestling Is gegen die jetzige Chikara Führung, wie auch immer man das darstellen will ohne eigene Shows.

Achja, zu Fabis Theorien und den ganzen Zeitreisen, Primeval lässt grüßen. :D Mal sehen wann dann die Saurier kommen und wo sich die Anomalie als nächstes öffnet. :D
 
Mir fällt grade noch was zu Fabis TGheorie ein. Chikara ist ja sehr Comichaft. Ihre Cover sind immer an alten Comics angelehnt, die Gimmicks sind ja auch alles andere als normal.
Auf jedenfall: Es gab mal eine Spidermanserie, wo es einen richtigen Spiderman gab, in Paralelluniversen aber viele anderen, die alle unterschiedliche Eigenschaften des Originals besaßen :D
 
Oben