CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Also. Gestern sollte eigentlich das CHIKARAevent in Easton stattfinden. Icarus sagte, dass er dort sein werde und 20-30 Fans taten es ihm gleich. Billiy Kumohara (der vor jedem CHIKARA Event ein Quiz veranstaltet) brachte außerdem einen Kameramann mit, sodass wir auf hochauflösende Bilder hoffen können ... irgendwann.
Also, Icarus verspätete sich um ca. 10 Minuten. Als er vor dem Gebäude ankam, fragte er zuerst ob noch andere Wrestler da wären. Ein Fan, der zuvor auf twitter alle Wrestler angeschrieben haben, sagte, dass diese Bookings hätten und deshalb nicht vor Ort sein können. Dies nahm Icarus mit einem einfachen "Das ist wichtiger als Bookings" hin. Was dann passierte:

Dann gab es für jeden noch schwarze Shirts mit "I Am CHIKARA" Aufdruck, dass sie bei jeder Wrestlingshow tragen sollen. Dann verschwand Icarus wieder und die Fans gingen wieder ins Palmer Center, setzten sich vor die kamera zu erzählten warum sie chikara zurückhaben wollen. Außerdem hatte jemand CHIKARA Kekse gebacken. Sogar eine veganische Variante war da...UMB hätte sich bestimmt gefreut :D

Das ist mehr als ich erwartet habe. Und Icarus vs. das Imperium könnte interessant werden. Allerdings wird CHIKARA damit wohl nicht bald zurückkehren. Gegen Ende des Jahres oder 2014 scheint mir realistisch...

Übrigens, hier mal was bei Kaiju Big Battel passierte. Keine Ahnung ob es was damit zutun hat:
Was at kaiju today and the end of the show featured the return of dr.cube with the return of eye of tyr. Its backkkkkkkk......... Discuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling is Cool „Proving Grounds“ Bericht aus Deptford, New Jersey (21.07.2013)

Wrestling is Cool „Proving Grounds“
Deptford, New Jersey
21. Juli 2013

Beim Entrance der Los Ice Creams stahlen die Ice Creams mal wieder einem Zuschauer die Mütze und setzten sich diese selbst auf. Lustigerweise handelte es sich um ein CHIKARA-Cap.

1. Match
Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & Green Ant) gewannen gegen Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo del Ice Cream) via Pin nach einem Assisted Neckbreaker

2. Match
Singles Match
Arctic Rescue Ant gewann gegen Jolly Roger via Pin nach einem Top Rope Legdrop

3. Match
Singles Match
The Shard gewann gegen The Lithuanin Snow Troll via Submission im Ankle Lock

Vor dem nächsten Match hielt Juan Francisco Coronado eine Promo darüber, wie Cool er sei. Frightmare sah dies natürlich anders.

4. Match
Singles Match
Frightmare gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Roll-Up

Vor seinem Match machte Eddie Kingston Jagd auf T-Shirts von Chuck Taylor und begründete dies mit „This isnt CZW. Thanks God“.

5. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Eric Corvis via Pin nach einer Backfist to the Future
- Im Match gab es einen Staredown zwischen Eddie Kingston und einem ca. 6 Jahre alten Kind. Außerdem verkündete Kingston „CHIKARA is Dead!“, was die Crowd für „Icarus“ Chants nutzte.

Auf seinem Weg aus dem Ring räumte Kingston noch Chuck Taylors Merchandise Tisch ab.

6. Match
Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Orbit Adventure Ant via Pin nach dem Frog Splash
- Laut Berichten von Fans soll dies ein gutes Match gewesen sein.

7. Match
Singles Match
Amasis gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Roll-Up, nachdem ein Eingriff von Orange Cassidy nach hinten losging.

Anschließend kam es zu einem Beatdown. Cassidy & Taylor schlugen Amasis nieder, doch Ophdian machte den Save! Auf dem Weg zum Ring rutschte Ophidian übrigens aus und verletzte sich dabei wohl Bein. Bisher ist nicht bekannt, wie schwer diese Verletzung ist. Außerdem trug Ophidian ein neues, silbernes Outfit.
BPukQl0CUAAGBfl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osirian Portal is BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!

Klasse Neuigkeiten. Hoffe Ophidian hat sich nicht verletzt bzw. nicht schwer. Passiert ^^ Aber alleine das, geil.

Ansonsten klingt die Show sehr solide. Klingt nach viel Spaß. Und Kingston der mal wieder ein bisschen Humor zeigt, kann man immer gebrauchen. Also, eine Show die ich mir definitiv angucken werde. Schon alleine wegen dem Portal. :)
 
Wie geil ist denn dieser Name :D The Lithuanin Snow Troll, der Schneekobald aus Litauen xD

Kingston mutiert weiter zum Heel und macht Jagd auf Chucky, Fehde?

Hoffentlich hat sich Ophidian nicht sehr verletzt, aber wie geil ist denn das Reunion vom Osirian Portal bitte. Schade, dass Chikara noch zu ist...
 
Verdammt starkes Event! Ok, wrestlerisch war es jetzt nicht so stark, aber wen interessiert bei solchen Matches bitte das Wrestling? :D Es war verdammt unterhaltsam. Die Bucks treffen auf eine Eiche und einen Frosch, die Ice Creams verweisen Colt Cabana aus der Halle, die Submission Squad screwt sich zur Teilnahme haben sich dafür aber die falschen Gegner ausgesucht (segment zum lachen :D ) und noch vieles mehr. Insgesamt gab es 3 Matches, die mehr oder weniger ernsthaft waren. Das waren der main Event, das 3. & 4. Match. Der Rest war pure Unterhaltsamkeit. Eine solche Show habe ich schon lange nicht mehr bei CHIKARA gesehen. So wusste jedes Match zu überzeugen, es kam zu keinem Zeitpunkt langeweile auf und man konnte alles in Ruhe genießen. Wie gesagt: Das wrestleriosche war mehr als zweitrangig. Aber die drei halbwegs ernsthaften Matches wussten zu überzeugen...und damit mein ich ausnahmsweise das Wrestling.
 
Wrestling is Fun Kurzbericht aus Easton, PA (27.07.2013)

Wrestling is Fun
Easton, PA
27. Juli 2013

1. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Juan Francisco de Coronado (w/ Herbert) nachdem Herbert und Coronado sich missverstanden haben.
- Nachdem Match bekommt Herbert einen Slap von Coronado.

2. Match
Tag Team Match
The Baltic Siege (The Estonian Thunderfrog & Latvian Proud Oak) gewannen gegen Trevor Lee & Roy Wilkins via Pin nach einem Double Team Razors Edge into a Powerbomb.

3. Match
Singles Match
Shenron gewann gegen Mark Angelosetti via Pin nach einem Hurricanrana.
- Dasher Hatfield sorgte dafür, dass Angelosetti nicht Unfair wurde.

4. Match
Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Frightmare) gewannen gegen The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant) via Pin an Missile Assault An nach einer Crucifix Powerbomb von Frightmare.

5. Match
Singles Match
Boar of Moldova gewann gegen El Hijo del Ice Cream via Pin nach einem Lariat.

6. Match
8-Man Tag Team Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Flex Rumblecrunch), Jaka & Oleg the Usurper gewannen gegen Knight Eye For The Pirate Guy (Lance Steel & Jolly Roger), Shane Storm & Dragon Dragon via Pin
- Oleg The Usurper „tötete“ Dragon Dragon in dem er ihm den Kopf abschlug.

7. Match
WIF! Banana Championship
Singles Match
Amasis (c) gewann gegen Geen Ant via Pin nach einem Rolling Elbow.
- Amasis kam zum Osirian Portal Theme heraus.

Nach dem Match griffen die Sieger aus dem 6. Match beide Wrestler an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon wieder sowas von bescheuert an. :D der Drache wurde geköpft, der Moldawische Keiler hat gewonnen. Oh man. :D
 
FUCK, war die Show genial. Jedes Match wurde irgendwie zu gefallen und mit dem Main Event hat man den Vogel endgültig abgeschlossen. Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: SUPERKICK! Alle 4 können diesen Move in Perfektion und zeigten diesen in allen möglichen Situation. Dies gab dann auch noch eine typische CHIKARA Aktion, wo jeder jeden gleichzeitig einen Superkick verpast. HAMMER. Absolutes Highlight in diesem CHIKARAjahr. Icarus vs. Colt Cabana war saumäißg unterhaltsam ohne dabei das Wrestling zu vernachlässigen und das Grand CHampionship Titelmatch war auch sehr stark. DIes lag aber sehr an Archie, der einfach wusste wie er Kingston in Szene setzen muss. Das war von Beiden sehr, sehr stark.

Diese Show ist noch stärker als Shoulder of Pallas und daher sollte man sich die Show schon ansehen. Stage 1 war ja er durch COmedy geprägt, aber dass hier war Wrestling im CHIKARAstyle. Einfach nur klasse.
 
Wrestling is Fun Ergebnisse aus Allentown, Pennsylvania (01.08.2013)

Wrestling is Fun
Allentown, Pennsylvania
1. August 2013

Dieses Match fand nach einem Spiel des örtlichen Baseballteams auf dessen Gelände statt.

1. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen El Hijo del Ice Cream

2. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Kobald

3. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado (w/Herbert) gewann gegen Jervis Cottonbelly

4. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen The Proletariat Bear of Moldova

5. Match
Singles Match
The Estonian Thunderfrog gewann gegen Chuck Taylor
 
Wrestling is Awesome Ergebnisse aus Fairfield, ME (03.08.2013)

Wrestling is Awesome
Fairfield, ME
3. August 2013

1. Match
Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen Primer Bros. (Joey Primer & Johnny Primer)

2. Match
Singles Match
Francis O'Rourke gewann gegen Jivin Jimmy

3. Match
Singles Match
Scott Parker gewann gegen Jaka

4. Match
Singles Match
Jervis Cotonbelly gewann gegen Juan Fransisco de Coronado

5. Match
Singles Match
Andy Mackenzie gewann gegen Boar of Moldova

6. Match
Singles Match
Shane Matthews gewann gegen Oleg The Usurper

7. Match
Singles Match
Tommy mack gewann gegen Kobald

8. Match
4-Way Match
Chuck Taylor gewann gegen Green Ant, The Estonian Thunderfrog und Max Smashmaster
 
Wrestling is Awesome Ergebnisse aus Rochester, New Hampshire (04.08.2013)

Wrestling is Awesome
Rochester, New Hampshire, USA
4. August 2013
Zuschauer: ca. 50

1. Match

Opening Round of the Championship Tournament – Singles Match
Max Smashmaster gewann gegen Jervis Cottonbelly via Pin nach einem Tombstone Piledriver

2. Match

Singles Match
Kobald gewann gegen Jivin Jimmy via Pin nach der Demons Toilet

3. Match

Opening Round of the Championship Tournament – Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen The Estonian Thunderfrog via Pin nach einem Einroller mit Griff in die Seile

4. Match

Singles Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen Jaka & Oleg the Usurper via Pin nach dem Sweet Taste of Professionalism

5. Match

Opening Round of the Championship Tournament – Singles Match
Green Ant gewann gegen Flex Rumblecrunch (w/ Sidney Bakabella) via DQ nach einem Eingriff Bakabellas

6. Match

Singles Match
Francis O’Rourke gewann gegen Tommy Mack via Submission im Frank Crank

Kobald und Jake kommentierten den Main Event…

7. Match

Opening Round of the Championship Tournament – Singles Match
Dalton Castle gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Dead Lift German Suplex
 
Also wenn man sich mal diese absolut miesen Zuschauerzahlen ansieht frage ich mich wirklich, ob sich der aktuelle Plan für Chikara auszahlt. Mit 50 Zuschauern kann man halt unmöglich Gewinn machen.
 
Also wenn man sich mal diese absolut miesen Zuschauerzahlen ansieht frage ich mich wirklich, ob sich der aktuelle Plan für Chikara auszahlt. Mit 50 Zuschauern kann man halt unmöglich Gewinn machen.

Am Tag davor waren es 40 x) Das Problem ist einfach das es nicht viel bringt wenn man sich nicht auf 2-3 Promotions konzentriert. Es sind schlichtweg zu viele.
 
50 Zuschauer ist schon wirklich ziemlich wenig. Dass nicht viele diese Wrestling is Shows besuchen, ist wenig überraschend, da diese mehr so wie eine C Show von Chikara rüberkommen. Trotzdem habe ich aber mit mehr als 50 gerechnet, besonders da die aktuelle Storyline bei Chikara eigentlich dafür sorgen sollte, dass die Wrestling is Shows besser besucht werden müssten, da es sein kann, dass es dort etwas zu sehen gibt, was für Chikara von Bedeutung sein könnte.
 
Bei Wrestlin is Fun waren es zuletzt ja oft auch ein paar mehr. Aber so wirklich gut ziehen die Shows bisher nicht. Vllt. auch weil man nicht genug Wewrbung macht!?
 
Wrestling is Art @ Haverhill Ergebnisse aus Haverhill, Massachusetts (10.08.2013)

Wrestling is Art @ Haverhill
Haverhill High School in Haverhill, Massachusetts
10. August 2013

1. Match
Tag Team Match
Neo Teppen und Sunbuster gewannen gegen The Batiri (Kodama und Obariyon)

2. Match
Singles Match
The Proletariat Boar of Moldova gewann gegen Jervis Cottonbelly

3. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Estonian Thunder Frog

4. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen assailANT

5. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Frightmare

6. Match
Singles Match
Antonio Thomas gewann gegen Juan Francisco de Coronado

7. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen Max Smashmaster
 
Wrestling is Art Ergebnisse aus East Greenwich, Rhode Island (11.08.2013)

Wrestling is Art
East Greenwich, Rhode Island
11.08.2013

1. Match
Tag Team Match
Juan Francisco & Proletariat Boar of Moldova gewannen gegen El Hijo de Ice Cream & Steve Weiner via Pin von Francisco an El Hijo de Ice Cream nach einem German Suplex Hold.

2. Match
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Antonio Thomas via Submission in einer Border City Stretch Variante.
-Während des Matches wollte Thomas einen Plüschaffen gegen Donst einsetzen, doch der Affe kassierte einen Piledriver. Nach dem Match schlug der Affe jedoch zurück und verpasste Donst einen Chokeslam und man zählte einen obligatorischen 3-Count für den Sieg.

3. Match
Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Jaka /w Sidney Backabella in einem sehr comedy-lastigen Match via DQ.

Anschließend kam es zu einem Run-In von Max Smashmaster, der zusammen mit Jaka angreifen wollte. Der Estonian Thunderfrog machte den Save und es folgte folgendes Match:

4. Match
Singles Match
May Smashmaster gewann gegen The Estonian Thunderfrog via Pin nach dem Tombstone Piledriver.
-Zuvor griff Backabella ein und warf den Thunderfrog vom Top Rope.

5. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem ausgekonterten Superplex.
-Sehr starkes und intensives Match mit einigen Schlagabtäuschen. Dies war Ciampas WIA Debüt.
-Beide schüttelten sich nach dem Match die Hände.

6. Match
Singles Match
Francis O’Rourke gewann gegen A.R. Fox via Submission, als Fox in einem Hold das Bewusstsein verlor.
-Nach dem Match kam Fox noch einmal zurück in den Ring und holte sich eine Standing Ovation ab.

7. Match
6-Man Tag Team Match
The Colony (Greent Ant & Fire Ant) & Frightmare gewannen gegen The Batiri (Kobald, Obariyon & Kodama) via Pin von assailant (???) an Kobald nach einem Twisting GTS.
-Während des Matches warfen sich alle 6 Leute aus dem Ring, auch der Referee sprang freiwillig heraus.
-Obariyon und Kodama verschwanden während des Matches kurz aus der Arena und kamen mit einem gigantischen Ast wieder, den sie als Waffe einsetzten.
-Wo assailANT herkam, weiß wohl nur der Autor der Originalquelle.
 
Wrestling Is Intense Ergebnisse aus Metropolis, Illinois (17.08.2013)

Wrestling Is Intense
Metropolis, Illinois

17. August 2013

1. Match
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen Dale Patricks nach einem Flea Flicker

2. Match
Singles Match
deviANT gewann gegen Green Ant

3. Match
Singles Match
Billy Roc gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Standing Sliced Bread

4. Match
Singles Match
The Proletariat Boar of Moldova gewann gegen Darkness Crabtree via Pin nach einem Gore

5. Match
Singles Match
Christian Rose gewann gegen The Estonian Thunderfrog

6. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Angelus Layne via Pin nach einem Frogsplash

7. Match
Tag Team Match
The Daywalkers (Matt Cage & Alex Castle) gewannen gegen AC/DC (Arik Cannon & Darin Corbin) via Pin nach einem Double Team Lungblower an Corbin.
 
Wrestling Is Heart Ergebnisse aus Lafayette Lousiana (18.08.2013)

Wrestling Is Heart
Lafayette, Lousiana
18. August 2013

1. Match
La Copa Idolo - Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Tripp Cassidy

2. Match
La Copa Idolo - Singles Match
Mr. Touchdown gewann gegen Green Ant

3. Match
Singles Match
Sue Jackson gewann gegen Aaron Anders

4. Match
La Copa Idolo - Singles Match
Joe Pittman gewann gegen Buck Boulder

5. Match
La Copa Idolo - Singles Match
Mat Russo gewann gegen Christian Rose

6. Match
Four Way Tag Team Match
The Day Walkers (Matt Cage & Alex Castle) gewannen gegen Billy Roy &Dale Particks, AC/DC (Arik Cannon & Darin Corbin) und Chris Castle &Devin Bliss

7. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen The Estonian Thunderfrog


8.Match
La Copa Idolo Semifinal - Singles Match
Joe Pittman gewann gegen Heidi Lovelace


9.Match

La Copa Idolo Semifinal - Singles Match
Mat Russo gewann gegen Mr. Tochdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling is Fun „Cruel Summer“ iPPV
Easton, PA
24. August 2013

1. Match
Tag Team Match
Mr. Azerbaijan & The Proletariat Boar of Moldova gewannen gegen The Colony (Green Ant & assailANT) via Pin

2. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Frightmare via Pin

3. Match
Tag Team Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

4. Match
Tag Team Match
The Baltic Siege (The Estonian Thunderfrog & Latvian Proud Oak) gewannen gegen The Batiri (Kodama & Obariyon) via Pin nach einem Frogsplash vom Thunderfrog.
- Der Hammer des Thunderfrogs wurde zerstört. Außerdem konnte der Referee Jon Barber diesen hochheben.

5. Match
Tag Team Match
The Devastation Corp. (Max Smashmaster & Blaster McMassive) gewannen gegen The Spetral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) via Pin nach dem Death Blow.

6. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Portia Perez

7. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Mark Angelosetti via Pin nach einem Roll-Up
- Sie verließen die Halle gemeinsam.

8. Match
Singles Match
Shenron gewann gegen Juan Francisco de Coronado (w/ Herbert) via Submission
- Erneut gab es Missverständnisse zwischen Herbert und Coronado.

9. Match
WiF Banana Championship
Singles Match
Amasis (c) gewann gegen Oleg the Usurper via Pin nach dem 450 Splash
- Diesen Sieg widmete Amasis Dragon Dragon.

Bei der Show lagen erneut DVDs von Icarus aus, auf denen aber ein anderer Inhalt war als auf den letzten. Das Video ist inzwischen auf YouTube verfügbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling is Cool „Endless Winter“ Kurzbericht aus Deptford, NJ (25.08.2013)

Wrestling is Cool „Endless Winter“
Deptford, NJ
25. August 2013

Eigentlich war diese Show als iPPV geplant, doch da es innerhalb der Halle Internetprobleme gab musste der iPPV kurzfristig (2 Stunden vorher) abgesagt werden, da ansonsten kein flüssiger Stream gewährleistet werden konnte.

1. Match
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen Shynron via Pin nach einem Spear

2. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen The Snow Troll via Pin nach dem Awful Waffle

3. Match
Singles Match
Eric Corvis gewann gegen Juan Francisco de Coronado

4. Match
Tag Team Match
The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant & Missile Assault Ant) gewannen gegen The Colony (Grenn Ant & assailANT)

5. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen The Estonian Thunderfrog

6. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Frightmare via Pin nach einer Backfist To The Future
- Kingston stahl einem Baby seine Süßigkeiten.

7. Match
Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen Mark Andrews & Dynamite Pete Dunn via Pin nach dem Osirian Sacrament
 
WiF "Keep Your Eyes Peeled" Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (01.09.2013)

Wrestling Is Fun "Keep Your Eyes Peeled"
100 Madison Avenue in Reading, Pennsylvania, USA
01. September 2013


1. Match
Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin an El Hijo del Ice Cream durch Ophidian nach einem Double Knee Strike

2. Match
Singles Match
The Proletariat Boar of Moldovagewann gegenassailANT via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose

3. Match
Singles Match
Eric Corvis gewann gegen Kobald via Pin nach einem Backpack Snap Slam

4. Match
Singles Match
Green Ant gewann gegen Missile Assault Ant via Submission im CHIKARA Special

5. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Shynron via Submission im Coronado Clutch

6. Match
Singles Match
Fire Ant gewann gegen The Brown Morning of Belarus via Pin nach dem Beach Break
Dies war das Debüt des Brown Morning of Belarus!

7. Match
6 Men Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Blind Rage) gewannen gegen The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Jaka & Oleg the Usurper w/ Sidney Bakabella) via Pin nachdem Blind Rage für Ablenkung sorgte und UltraMantis Black Jaka mit einem Einroller überrumpelte
 
Opener war sehr unterhaltsam und gefiel mir gut. Danach ging es aber mit der Qualität erst mal etwas abwärts. Saturyne vs Missile Aunt konnte man vergessen und beim darauffolgenden 6 Men Tag Team Match nervte die Xtreme Force Colony sehr, was 3.0 und Akuma leider nicht mehr ausgleichen konnten. Das war bis auf wenige Szenen ein schwaches Match. Danach wurde es aber wieder besser. Sowohl Amasis vs The Shard als auch Archibald Peck vs Jigsaw wussten zu gefallen. Das Match mit Mr Touchdown war dagegen wieder etwas schwächer, wenn auch nicht schlecht. 6 Man Tag Team Match war dann wieder gut und Green Ant vs Kingston war für mich dann das Match of the Night, welches mir sehr gut gefiel. Insgesamt keine schlechte Chikara Show, es gab aber schon deutlich bessere.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] Mann!!! Ich hatte schon für einen Moment gedacht, dass CHIKARA! tatsächlich eine neue Show rausgebracht hat :D
 
Wrestling is Heart Ergebnisse aus Lafayette, Indiana (14.09.2013)

Wrestling is Heart
Lafayette, Indiana, USA
14. September 2013

1. Match
Tag Team Match
Billy Roc & Dale Patricks gewannen gegen The Proletariat Boar of Moldova & Brown Morning of Belarus

2. Match
Singles Match
Big Sue Jackson gewannen gegen Pierre Abernathy via Pin nach einem Running Cross Body

3. Match
Singles Match
Arik Cannon gewann gegen Jervis Cottonbelly via Pin nach einem Roll the Dice

4. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem DDT Hurricanrana

5. Match
Singles Match
Tripp Cassidy gewann gegen The Estonian Thunderfrog
- Im Match half Sue Jackson Tripp Cassidy

6. Match
Tag Team Match
Davey Vega & Evan Gelistico gewannen gegen Chris Castle & Devin Bliss via Pin nach einem Air Raid Crash.

7. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Mat Fitchett via Pin nach einem Backdrop Driver
- Kingston sagte, dass der Orte wie CHIKARA, ECW & World Class jetzt geschäftsunfähig sind, weil sie nicht wie Unternehmen behandelt werden. Außerdem machte er die Wrestlingschool von Billy Roc runter.

8. Match
Singles Match
Joe Pittman gewann gegen Mat Russo via Pin nach einem Backbreaker von seinen Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrestling is Intense Ergebnisse aus Carbondale, Illinois (15.09.2013)

Wrestling is Intense
Carbondale, Illinois, USA

15. September 2013

1. Match

Singles Match
Juan Francisco gewann gegen Mat Fitchett via Pin nach einem German Suplex into a Bridge

2. Match
Singles Match
Gary the Barn Owl gewann gegen The Proletariat Boar of Moldova via Pin nach einem Crucifix

3. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Jeff O’Shea via Pin nach der Backfist to the Future.

4. Match
Singles Match
Sue Jackson gewann gegen Christian Rose via Pin nach einem Running Crossbody

5. Match
Tag Team Match
The Daywalkers (Alex Castle & Matt Cage) gewannen gegen The Beautiful Bodies

6. Match
Singles Match
Estonian Thunderfrog gewann gegen Arik Cannon via Pin nach einem Frogsplash

7. Match
Singles Match
Darkness Crabtree vs. Jervis Cottonbelly endete in einem No Contest nachdem 17, CombatANT und DeviANT beide Wrestler attackierten

17, CombatANT und DeviAN forderten dass "Wrestling is Intense" sofort geschlossen wird und nahmen Jervis Cottonbelly als Geisel um dies zu erzwingen. Der Manager von WiI kam heraus und gab klein bei: “Wrestling is Intense is officially shut down.”
 
Oben