CM PUNK wie lange bleibt er Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange wird CM Punk World Heavyweight Champion sein?
ich hoffe das er nicht lange champ bleiben wird!

an wen wird er den Titel verlieren?
ich würde sagen an Jeff hardy!
 
der Titel wechselt bei The Bash wieder
und zwar an Edge
er wird sich den Titel in einem Triple Threat Match zwischen Punk,jeff und ihm holen
 
ich denke cm punk wird den titel 1-2 ppv halten und dann den titel
an edge oder jeff hardy verlieren. hoffentlich turnt cmpunk heel und fehdet gegen jeff hardy.
 
CM Punk bleibt bis zu Night of Champions Champion. Ein längerer Titelrun wäre noch schwachsinnig, wie ich finde. Den Titel sollte er an Jeff Hardy verlieren!
 
CM Punk wird bis zu The Bash Champion sein, vllt. sogar bis Vengeance.
Aber dann wird er den Titel an Edge verlieren, da dieser das Titelmatch beim Summerslam gegen...k.a bestreiten wird! (aber plz nich gegen Punk!)
 
ich finde auch das er bis Night of champions champ bleiben sollte..

Und dann an Jeff verlieren sollte.. Wobei wenn Jeff keinen vertrag hat.. wird er den Titel wohl nicht bekommen !!!!!
 
Ich denke auch das wir bei The Bash ein Triple Threat Match sehen werden. Eig. würde ich jetzt sagen Jeff Hardy vs CM Punk bei The Bash aber Edge wird sich wieder einmische und Edge bei einem PPV nicht zusehen würde auch nicht passieren außer er ist ,,verletzt'', oder so.
Aufjeden Fall denke ich das der Titel dann bei The Bash wieder wechseln wird. Edge wird erneut World Heavyweight Champion. Bei der ersten SmackDown! Ausgabe nach The Bash wird es dann ein No. 1 Contender Match geben:
Jeff Hardy vs CM Punk(vs Umaga)
Hier wird dann Jeff Hardy gewinnen und gegen Edge bei Night of Champions antreten. CM Punk wird dann wieder gegen Umaga antreten. In einem I Quit Match. Dann wird die Fehde der beiden beendet. Jeff Hardy wird dann gegen Edge nicht gewinnen, also bei NoC. Weil Edge jetzt erstmal lange Champ bleiben wird. Dann werden wir eine Fehde zwischen Jeff, Edge und Punk sehen.
Bei SummerSlam dann ein Triple Threat Match. Das Match gewinnt Edge und verteidigt seine Titel. Beim nächsten PPV Breaking Point wird dann Edge nach seinem Sharpshooter gewinnen also in einem Submission Match gegen Jeff Hardy oder CM Punk.
usw. naja Jeff Hardy wird dann denke ich bei Cyber Sunday World Heavyweight Champion in einem Triple Threat Match(Edge vs Punk vs Jeff)
 
Ich hoffe er bleibt mehr als 2PPV :) CM PUNK hat es verdient und ist für mich schon bald ein Main Eventer :)
 
Ich schätze auch mal das es so ungefähr 2 PPV's sein werden bis er den Titel wieder verlieren wird.
Ich denke er wird ihn an Edge verlieren auch wenn ich es Jeff wünschen würde ;)
 
Ich hoffe Punk bekommt einen sehr langen Run ich bin beführworter von ihm und er hat sich verbessert guckt :
Letztes Jahr konnte er noch nicht mal kane und batista richig hochheben zum Gts und jetzt hatte er schon Umaga 2mal geschafft er hat sich verbessert und ich hoffe er bleibt länger Champ!
Ich denke er verliert den Titel bei WWe HEll In a Cell an Taker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punk bleibt bis Night of Champions Champ und verliert dann den Titel entweder an Edge oder an Jeff Hardy in nem Triple Threat Match....oder er verliert den Titel schon in einer SD!-Ausgabe vor NoC
 
Er wird den Titel nicht lange halten... vielleicht bis zur nächsten Raw-Ausgabe... falls sich bewearheitet, dass es nächste Woche eine Megashow wird. Sonst würde ich sagen, dass er Heel turnt und ihn beim nächsten PPV wieder an Jeff Hardy abgibt und dann mit diesem um den WHC-Titel fehdet!!!
 
Er wird ganz bestimmt gegen Jeff Hardy fehden!!! Dann kommt es drauf an, wie lange Jeff bei der WWE bleibt. Doch ich rechne nicht mit einem sehr lange Run von Punk...!
 
Nicht lange. Ich denke mal 1 PPV wird er vertiedigen und danach verlieren. Der Cash war noch zu früh...er ist noch nicht im Main Event voll angekommen!
 
Ich hoffe das die WWE ihn als champion dieses mal richtig einsetzt..dann kann er den koffer länger als letztes mal halten




24 Hours isn´t enough



Nächste NSP-Ausgabe:​
Playter & Titan & John The Rock Cena vs. No Limit Warning & Phoenix
 
Ich finde,dass er den Titel bis zum SummerSlam halten sollte.
Das hätte er einfach verdient.
Danach hoffe ich das er den Titel entweder an Jeff,Edge oder Rey verliert.
 
ich denke wenn es gut läuft mit ihm dann wird er bei Wrestlemania den Titel verlieren
aber wenn es nicht gut läuft dann wird er den Titel bei Summerslam verlieren
 
er wird bis night of champions champ bleiben, da ein längerer run unverantwortlich wäre
er wird den titel an jeff hardy oder edge verlieren
 
Hoffentlich nicht lange. Ich mag sein straight edge stil, wirklich, aber mich nervt die ausstrahlung von punk einfach. Von mir aus ic champion, aber nicht im me.
 
also ich glaub mal er hält den titel bis zum summerslam und verliert diesen da.Edge wird champion und Punk,Edge und jeff werden fehden.jeff wird sich den titel bei mRoyal rumble gegen Punk holen,der ihn sich von edge geschnappt hat.jeff wird champ und verteidigt seinen Titel bei WM26.
 
Das ist ja plötzlich gekommen und ich denke auch das er den Titel eine Zeit behalten wird und da sein Konkurent Umaga entlassen wurde, würde mir jetzt aber auch kein Gener einfallen aber ich denke das da noch jemand gefunden wird und daraus nochwas gemacht wird ich freue michd as CM Punk nochmal Champ ist vllt Fehdet er ja gegen Edge mit Jeff Hardy aber das kann ich mir eher nicht so richtig vorstellen.
 
Ich glaube das wir bei ''The Bash'' ein Triple-Threat Match zwischen CM Punk,Edge und Jeff Hardy sehen werden,indem Jeff als Sieger hervorgehen wird.Ein Sieg von Edge wäre total absurd,da er den Titel nicht verlieren und ein PPV später wieder gewinnen kann,das wäre einfallslos und langweilig zu gleich.
Hoffe das Jeff danach einen längeren Titelrun bekommt und die Sache um ihn und Edge für die nächsten Jahre vorbei ist.

Also bis zu ''The Bash''^^.
 
Ich hoffe auf einen langen Titelrun Punks.
Damit er wenigstens 1x glaubwürdig dagestellt wird.
Er müsste mittlerweile wirklich reif fürs ME sein, wenn er denn eine vernünftige Storyline bekommt.
Aber ich denke nicht, dass er viel länger als einen Monat Champ bleibt...
 
Hoffentlich bleibt er jetzt mal länger Champ.Das letzte mal wars ja so ne Farce.Halte eigentlich sehr viel von ihm und hoffe auch,dass er ein guter Champ wird.
 
wie lange wird CM Punk World Heavyweight Champion sein?
Bis nächsten Montag ( RAW )

an wen wird er den Titel verlieren? Jeff Hardy

Ich hoffe wenn nächsten Montag bei Raw ein World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk (c) vs. Edge vs. Jeff Hardy stattfindet.
Und des gewinnt dann Jeff Hardy.
Meiner Meinung nach hat er es mal verdient länger den Titel zu halten
 
Ich hoffe er bekommt hält den Titel bis frühstens Night of Champions!
Jeff soll endlich entlassen werden der kotzt mich an!
Ich denke Punk verliert den Titel an Edge oder Y2J,wobei Y2J mir lieber wär.
Derjenige verliert den Titel dann bei SummerSlam and den Taker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben