CM PUNK wie lange bleibt er Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohjeh - ihr werdet mich hassen für meine Meinung aber ich kann Punk einfach irgendwie nichts abgewinnen. So wie es vielen von euch z.B. mit Triple H oder Cena geht, so geht es mir mit Punk. Ich mag ihn irgendwie nicht leiden (auch wenn er sehr gute In-Ring-Fähigkeiten hat). Ich kann noch nicht mal richtig begründen, warum das so ist. Aber ist halt so... :)
Auch wenn das jetzt nicht objektiv sonder subjektiv ist, hoffe ich, dass er nicht so lange den Titel behält und Jeff ihn sich erkämpfen darf. :)
 
Ich denke mal dran das es stimmen könnte das der Undertaker bald zurückkehrt dann wird Punk den Titel bei Night Of Champs Verlieren gegen Den Undertaker und dann könnte man auch mal ein Fatal 4 Way ansetzten um den World Titel
Undertaker vs Edge vs Punk vs Jeff

das würde ich geil finden
 
Wenn CM Punk den Titel schon beim nächsten PPV verlieren würde, wäre das ja mittlerweile ganz normal, der Sieger gegen ihn wäre dann natürlich Edge, der dann einen Monat wieder Champion sein darf um den Titel anschließend wieder weiterzureichen...

Aber ich könnte mir vorstellen das CM Punk bis zum Summer Slam den Titel halten kann und diesen dann in einem Triple Threat Match gegen Edge und Jeff Hardy verliert. Wär zwar auch kein besonders langer Titelrun, aber 1000 mal länger als die derzeitigen...
 
Ich hoffe man gibt CM Punk das Vertrauen und lässt ihn eine lange Regentschaft haben so ca. bis zur Survivor Series oder Cyber Sunday. Danach könnte ich mir einen Titelgewinn von Chris Jericho oder Jeff Hardy vorstellen aber nur wenn er in der WWE bleibt.
 
Jo, hier muss ich Jürgen zustimmen. Er braucht einfach einen längeren Run, und es muss mal ein bisschen Ruhe in den WH Titel kommen. Ich hoffe man hat so viel vertrauen in ihm, und ihm die Chance gibt, so 3 Monate oder so Champ zu sein.
 
Ich glaub so zwei PPVs, weil Jeff den Titel einfach mal verdient hat. Freut mich zwar für Punk, weil er mein Lieblingswrestler ist, aber Jeff sollte einfahc mal nen längeren Titelrun haben.
 
Ich hoffe das er zumindestens bis Summerslam den Titel behält ,aber dann sich ein anderer den Titel holt nicht immer Edge,Batista,Triple H oder Orton
 
Ohjeh - ihr werdet mich hassen für meine Meinung aber ich kann Punk einfach irgendwie nichts abgewinnen. So wie es vielen von euch z.B. mit Triple H oder Cena geht, so geht es mir mit Punk. Ich mag ihn irgendwie nicht leiden (auch wenn er sehr gute In-Ring-Fähigkeiten hat). Ich kann noch nicht mal richtig begründen, warum das so ist. Aber ist halt so... :)
Auch wenn das jetzt nicht objektiv sonder subjektiv ist, hoffe ich, dass er nicht so lange den Titel behält und Jeff ihn sich erkämpfen darf. :)


Da bist du nicht allein.:D

Ich kann Punk aus irgendeinen unerklärlichen Grund auch nicht leiden, doch ich denke das er ihn bis zum Bash halten wird und dann an Edge oder Jeff abgeben wird
 
Zurzeit wird Punk ganz deutlich gepusht. Es wäre viel zu früh, wenn der Titel sich eine Woche später wieder wechseln würde. Punk wird vermutlich den titel bis zum Bash behalten und diesen dann an Edge abgeben. Ob er dannach wieder champion wird, hängt davon ab, wie er sich als Champ behauptet. Bekanntlicherweise lieferte er einen langweiligen Titelrun >.> eine zweite Chance hat er auf jeden Fall verdient.

Nach der gestrigen Ausgabe pflege ich die Theorie, dass Punk ein "Heel Face" ist. <.< etwas zwischen Face und Heel. Zumindest begründe ich selber seine Aktionen so.
 
Am Montag ist der Titel weg.
Egal wer gewinnt, ob Jeff oder Edge, aber der Titel is am Montag weg!
 
CM Punk bleibt maximal bis NOC Titelträger dort verliert er ihn dann.
Hoffentlich gegen Y2J, wahrscheinlich aber gegen Edge oder Jeff
 
Er wird den Titel sicherlich bis Night of Champions behalten dürfen dann verliert er ihn hoffentlich an Edge
 
beim bash wird er ihn wieder verlieren und zwar an edge.
der verdeidigt dann noch einmal und verliert den titel dann an jeff hardy.
 
The Bash wird er ihn noch verteidigen können bei Night of Champions wird er ihn verlieren udn zwar gegen Edge .
 
Ich denke bei The Bash muss er ihn in einem Triple Threat match zw. punk vs jeff hardy vs edge an Jeff Hardy abgeben und turnt zum heel und fehdet gegen Hardy
 
Ich hoffe Punk bekommt einen sehr langen Run ich bin beführworter von ihm und er hat sich verbessert guckt :
Letztes Jahr konnte er noch nicht mal kane und batista richig hochheben zum Gts und jetzt hatte er schon Umaga 2mal geschafft er hat sich verbessert und ich hoffe er bleibt lange Champ!

sry, aber: mark

zurück zum topic: ich denke er bleibt bis NoC champ und verliert da den titel an Jeff
 
schwer zu sagen wie lang er champion bleibt.
ich wünsche mir ja endlich mal wieder eine längere regentschaft, egal von wem.
würde sagen es kommt darauf an wie punk mit dem push umgeht und wie die zuschauer und die ratings reagieren. läuft es gut behält er den titel länger (was die offiziellen wohl auch hoffen). falls nicht bekommt edge einfach wieder den titel... er scheint nach ansicht der wwe wohl DER übergangschamp zu sein. weißt du nicht wohin mit dem titel, gib ihn edge...
 
Ich kann mir vorstellen das er jetzt Heel turnt und dann bis Summerslam oder so gegen Jeff fehdet und den Titel behält. Und bei Summerslam kehrt dann der Undertaker zurück und holt sich den Titel gegen CM Punk. Dann gibt es eine Fehde zwischen den beiden und CM Punk würde noch mehr gepusht dadruch
 
Ich denke es kommt darauf an wie gut er in der Rolle des Heel ist. Wenn er als Heel gut ankommt , denke ich könnte es bis Nights of Champions oder noch ein bisschen länger reichen. Wenn er aber nicht gut als heel ist wird er den Titel schon bald wieder los sein.
 
mal schauen hoffentlich länger als beim letzten mal
cm punk gegen jeff ist eine hammer fehde
 
ich denke wenn der undertaker zurückkehrt wird cm punk den titel an ihn verlieren
das könnte ich mir sehr gut vorstellen
 
ich denke, dass er den titel beim summerslam an jeff hardy verlieren wird, denn jeff wird ihn bei einem der 4 großen ppv's gewinnen
ich finde, er hat bisher einen guten run und er ist verdienter champion
 
Ich denke heute ist es aus für CM Punk und Jeff gewinnt. Hoffe ich halt denn den Titel klauen mit nem Koffer wenn der andere schon gar nix mehr machne kann ist SCHE.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben