CM PUNK wie lange bleibt er Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke beim SummerSlam wird schluss sein. Ich hoffe das Jericho oder Morrison dann den Titel hält. CM Punk finde ich dass er eher zum IC-Titel passt anstatt zum World Heavyweight Championship.
 
ich hoffe das das ganze bei noc vorbei ist :(
mir gefällt das nicht so..die fehde....ich weiß nich...
aber die fehde wird sicher auch mit gewinn von jeff weitergehen :(
aber man soll ja offen bleiben ...
 
Ich denke es wird auf jeden Fall ein Knaller.
Ich glaube, dass Jeff sich bei seinen vlt. zwei
letzten PPV's nochmal richtig ins zeug legt und
man sich auf seine Rückkehr wieder richtig Freuen
kann.
 
Ich schätze schwer, dass er den Titel beim Summerslam oder bei Breaking Point abgeben muss. Wunschtitelträger wären John Morrison oder der Undertaker. Jeff Hardy schließe ich einfach mal aus dem Grund aus, da sein Vertrag bald ausläuft.
Mir gefällt Punk als Champ richtig gut, vorallem, da er seine Rolle als Heel super spielt. Also von mir aus könnte er auch noch länger Champ bleiben, aber das liegt nicht in meinen Händen ;)
 
Also...
Jeff wird bei summerslam ne pause von ca 6 monaten nehmen...
d.h das es unlogisch wär Jeff den Titel gewinnen zu lassn..
ich denke eher das CM Punk i-einen mist gebaut hat...
deswegen die sache mit dem auge...
man lässt das alles als verletzung darstelln oder so..
also denke ich ... sodass er den titel abgebn muss...
bei einer battle royal wird dann denk ich jericho den titel gewinnen...
er wird edge wahschreinlich entscheident raushauen um die schnelle trennung von Rated Y2J darzustelln...
Dann wird es wahrscheinlich erstmal bei SS ein re-match gebn...
was dann Jericho gewinnt...
und dann wird denk ich jeff eine chance bekommen in der es darum geht das der verlierer gehn muss...
was dann natürlich jericho gewinnt und dann wird es die schon ao lan erwartete und geplante fehde zwischen jericho und dem taker gebn...
das ist meine meinung..​
 
Jetzt würde ich sagen bis zum Summerslam.
Dort verliert er den Titel an den Undertaker und startet mit dem eine Fehde bis zu No Mercy.
Taker kann den Titel jedes mal verteidigen.
Dann kommt es zur Fehde Y2J vs Taker.
 
Bei NoC wird er denke ich nochmal verteidigen aber bei Summerslam ist dann endgültig Schluss für Punk, wenn er den Titel hoffentlich an John Morrison verliert. Ich hoffe das er danach erstmal wieder in der Versenkung verschwindet aber ich denke (befürchte) dass er weiter mit ??? um den Titel fehdet.
 
Er verliert den Titel bei Night of Champions sag ich mal.
CM Punk ist kein guter Champ!

Und wo ist da die Begründung?

CM Punk ist auch gerade noch dabei sich zu entwickeln, um zum absoluten Main Eventer zu werden. Das braucht halt seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen...

Wenn man dem Jungen genug Zeit gibt und ihm nach der Fehde gegen Jeff Hardy, welche er wohl auf Grund, der Pause die Jeff einligen wird, gewinnen wird, eine tolle Fehde gibt, dann kann da sicherlich was tolles draus werden...

Ich sehe lieber mal CM Punk oder ähnliches als Champion, als immer nur die gleichen, wie Edge, Undertaker, Triple H, John Cena, Randy Orton, etc.!
 
Ich denke, dass CM Punk seinen Titel noch mindestens zwei Monate halten wird, um seinen Heel-Charakter noch mehr zu festigen und als Major-Titelträger geht das eben auch viel leichter, da er die meiste Aufmerksamkeit bekommt ..
 
Ja, da kann ich Pat nur zustimmen..

Jeff Hardy verlängert jetzt höchstderbesupermega-wahrscheinlich (so wieder ein Wort für TheDiva :D) nicht und deswegen scheint der Sieg bei Night of Champions sicher.

Danach wird sich wohl John Morrison anbieten. Aber wird man John Morrison wirklich zum World Champion machen? Ich glaube nicht, dass dies im ersten Anlauf geschehen wird.. Deswegen stimme ich Pat hier genau zu, 2 Monate denke ich wird er ihn noch halten!
 
Ich glaube auch, dass Punk nun seinen Titel an Jeff abgeben muss und für kurze Zeit erstmal für ewine non-titele Fehde gegen ??? kämpfen muss.


Und Jeff denke ich,wird den Titel kurz vor Matts Rückkehr wieder verlieren.
 
Ich glaub nicht das er den Titel lange halten darf. Er ist für mich mittlerweile zwar ein Kandidat der um so einen Titel zu fehden.. aber ihn zu halten find ich irgendwie nicht passend. Ich weiß nicht.. CM Punk ist eigentlich so jemand den ich nioch als ECW Original und Champ sehe.
 
Hoffe das CM Punk sehr lange bleibt
Da Jeffs Vertrag ausläuft usw. wird CM Punk den Titel verteidigen und Jeff wird Story mäßig Verletzt sein und sie werden sagen das er vllt nie wider Wrestlen werden könne falls er nicht verlängert ist das der Fall falls er Verlängert wird er ein Comeback geben

CM Punk wird dann bei Summerslam erneut gegen John Morrison verteidigen

Bei Breaking Point wird er wider verteidigen gegen Kane(Khali)

Bei Hell in a Cell verliert er den an Undertaker

Dann fehde Undertaker und CM Punk

Später bis WM26 fehde gegen Jericho ;)
 
Ich hoffe das er den Titel gegen Jeff bei NoC abgeben muss aber ich bin mir sehr sicher das er gewinnt und dann Morrison ein Titel Match bekommt. Das gewinnt Punk wohl auch und verliert ihn danach hoffentlich gegen The Undertaker.
 
Ich glaub das er den Titel bis Breaking Point(ehemals Unforgiven) oder vieleicht laenger halten wird!Denn Jeff Hardy macht ja wohl vieleicht nur bis Summerslam und es gaebe eig. nur 2 Anwaerter auf den Titel:
1.Chris Jericho
2.The Undertaker
Wobei man sagen muss das die WWE John Morrison eventuell ins Main Event pushen will,von daher wird es spannend wer den Titel bekommt.
Also nochmal es gibt drei Moeglichkeiten:
1.Chris Jericho,er hatte den Titel seit SS nicht mehr!
2.Undertaker,er hatte den Titel seit Backlash 2008(oder?) nicht mehr!
3.John Morrison,er wird ja wahrscheinlich ins Main Event gepusht und er hatte ja noch keinen World Title.
 
Naja weiss ich nicht genau, aber ich glaube das die Fehde gegen Jeff nur noch bis zum SummerSlam gehen wird, denke ich das CM Punk da den Titel verlieren wird!:confused:
 
Er wird den Titel bis No Mercy halten, da ich mir denke das er bei Night of Champions gegen Jeff verteidigen wird. Danach kommt es beim Summerslam zu einem Triple Threat gegen Morrison und Jeff, wo Punk Jeff erneut Covern wird. Danach sagt Morrison das er nicht der jenige war der verloren hat(oder so) und deshalb kommt es beim Breaking Point zu einem Singles Match von CM Punk und John Morrison kommen. Dieses wird Punk auch für sich entscheiden können, da er ihn nach irgendeiner fiesen Aktion Morrison zum aufgeben bringt. Dann bei No Mercy kommt es zu einem weiteren Match der 2 wo sich dann Morrison durch setzen kann

Zusammenfassung:

Night of Champions
CM Punk(c) vs Jeff Hardy

Summerslam
CM Punk(c) vs Jeff Hardy vs John Morrison

Breaking Point
Submission Match
CM Punk(c) vs John Morrison

No Mercy
CM Punk(c) vs John Morrison
Titelwechsel!!!
 
Ich hoffe es ist bei NoC vorbei, aber die WWE hat sich ja ein bisschen ausgespoilert. Hoffentlich ist das nur Taktik um die Fans zu verwirren, ich hoffe Hardy wird wieder Champ
 
Da CM Punk noch in der Heel entwicklungsphase ist, und auch noch dabei ist Main Event zu werden, seh ich es genauso wie Daguentha. Er wird den Titel erst bei No Mercy gegen John Morisson verlieren. Man braucht einen weiteren Main-Eventer, da ja Jeff Hardy eine ca. 6 Monatige Auszeit nimmt.

Das wäre eigentlich das schlauste, aber die WWE überrascht uns ja immer wieder mit neuen schlechten Ideen...
 
tipp auch auf nen titelrun bis 'hell in a cell', man turnt ihn ja im moment noch zum heel und ich denk nich, dass man ihn den titel da so schnell verlieren lässt. dann wird ihm morrison den titel abnehmen.
 
Ich Gönne es ihm natürlich, aber ich denke das er ihn früh abgeben wird. Er war schon 2x Money In The Bank Winner. Beim 1. Mal wurde nicht viel drauß und beim 2. Mal genauso Wenig ich gebe ihm höchstens bis No Mercy aber das wars dann auch. Die WWE hält zwar viel von ihm aber es gibt noch andere bessere Talente. Jeff, Morrison,Ziggler wären ja auch noch gute Favoriten. Also sehe ich keine große Zukunft des Titels für Punk.
 
also mittlerweile macht er sich meinermeinung nach ziemlcih gut alsChampion,
ich hoffedaseresauch ncoh nach dem Summer Slam ist.
 
Ich denke, dass er bis Summerslam Champion bleiben wird. Jeff Hardy wird bestimmt nicht bei Night of Champions Champ, da er es auch bei The Bash hätte werden können.
 
also ich hoffe er bleibt noch lange champ sein titelrun sollte nicht so sein wie letztes jahr aber ich glaube es geht schun in die richtung...als champion verliert er gegen morrison und wenn man es so sieht dominiert jeff ein wenig die fehde. die wwe sollte punk mal so richtig hocharbeiten damit er ein richtiger champ ist wie z.B randy orton. der verliert nicht gegen einen ohn morrison er hat noch net ma solche martches gegen midcarder.
 
Also ich hoffe ja das er bis, September bei Breaking Point noch Champ ist und dann vom zurückkehrenden Undertaker den Titel abgenommen bekommt.
 
Da CM Punk seinen Titel letzte Nacht an Jeff Hardy abgeben musste, werde ich diesen Thread mal closen.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben