Comeback des Undertakers: Vermutungen, Spekulationen, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Was erwartet ihr? Glaubt ihr er komtm überraschend zurück oder angekündigt? Ich hoffe er hat lange haare, oder zumindest so lange wie bei wm wo er gegen kane gekämpft hat.
 
Ich hoffe nicht, dass er nicht als American Bad Ass zurückkommt!
Ich glaube eher, dass er überraschend zurückkommt!

Ich hab noch mal was unlogisches: Edge turnt Face und dann kommt der Undertaker als
American Bad Ass als Heel zurück und dann kämpfen
die beiden im Main Event von WM26 gegeneinander!
 
Er wird wohl als Biker zurückkehren.
Man sah ihn vor 2 Wochen mit kurzen Haaren wieder.
Ich hoffe er wird als Biker wieder auftreten.
 
Er soll ja jz angeblich kurze Haarre haben, dass würde auf eine längere Auszeit hindeuten od das das das Bikergimick wiederbelebt wird. Ich hoffe eher auf das 2. weil SD braucht den Undertaker. Er gehört einfach zu diesen Brand. Ich bin mir aber sicher das der Undertaker wenn erst sein Ring-In debüt beim SS hat. Es kann aber auch sein das er länger pausieren wird. Ich könnte mir dann eine Fehde gegen Dolph Ziggler vorstellen.
 
Man sah ihn mit kurzen Haaren. Für mich kann das nur heißen das er noch lange pausieren wird, also so ungefähr bis die Harre wieder gewachsen sind. :D
Ihn wieder als Biker kann ich mir nicht vorstellen und ich denke auch nicht das er als Biker zurückehren wird. Das jetztige Gimmick ist einfach hammer und er wird mit diesem Gimmick auch seine Karriere beenden, und das als Face.
 
!!

Ich hoffe auch das Taker als Biker auftritt,weil es einfach zu ihm passt!!Und er der TYP ist!
 
glaube ich nicht das er so kurz vor kariere ende noch mal sein Gimmick ändert und wenn das mit den kurzen haaren stimmt den verzichte ich lieber noch mal auf seine auftritte und warte bis sie wieder lang sind...:Deigentlich hab ich nicht gegen das biker-gimmick aber er soll mit seinen heutigen gimmick seinen kariere beenden...
 
Es wird vorher nicht angekündigt, sondern es beginnen die Mind Games. Das wäre doch mal der Hammer, wenn aufeinmal Mind Games gegen Kane oder CM Punk kommen, oder? Also ich würde es einfach nur genial finden. Ich bin aber der Meinung, dass Taker aufkeinen Fall gegen Punk fehden sollte, da meiner Meinung nach John Morrison drankommen sollte und sich sogar den Titel sichern sollte. Ich würde es einfach nur hammer finden, wenn Mind Games gegen Kane kommen während eines Kampfes zwischen Kane und dem Great Khali. Dann beginnt nach wenigen Wochen die Fehde zwischen Kane und dem Undertaker und zum Schluss ergibt sich ein No #1 Contender's Match für den World Heavyweight Championship.
 
Naja ich hoffe einfach mal das es überraschend ist. Auf einmal geht das Licht aus und dann gibts entweder einen Chokeslam/Tombstone oder einer liegt auf einmal im Sarg. Auf jeden Fall soll es vollkommen überraschend sein, den niemand soll damit rechnen.
 
Es wäre echt ein Hamma wenn der Taker mit der Amarican Bad Ass Gimmick wieder kommt,aber wenn dann bitte als Face.Andererseitz sollte er seine Dadman Gimmick behalten,da die zu ihm wohl am besten passt und auch die meisten Pops von seinen Gimmicks erhält.Also mir wäre es egal hauptsache er kommt zurück.
 
Ich hab grade noch gelesen er wird wohl im September wieder kommen. Ich denke in der Zeit wird er wieder längere Haare haben, sodass er erst mal so wie vorher wieder zurück kommt.
Dann denke ich, wird er überraschend wieder kommen, ohne große Ankündigung.
 
es soll überaschend sein mann soll nicht wissen wann genau es passiert aber voher soll es wieder die bekannten mind-games geben.
aber als Biker würd ich ihn aus gern nochmal sehen, mir egal mit welchem gimmik er zurück kommt hauptsache undertaker.
 
Hoffentlich kommt er wieder überraschend im American Bad Ass Gimmick beim Summerslam zurück.
Es wär hamma, wenn auf einmal das Licht ausgeht und ein Motorrad-Motor aufheult.
Ich schwör euch, die Halle würde beben.
Angekündigt wird das Ganze jedenfalls nicht.
Wär auch nicht ganz logisch... :D
 
Ich hoffe, dass er als Sensenmann zurückkommt, das Gimmick passt einfach viel besser und zu keinem anderen.
Am besten wäre es, wenn er sein Comeback überraschend geben würde, denn jedes seiner Comebacks, ich erinnere und an das bei der Survivor Series 2005, hat absolutes Gänsehautfeeling.
Aus den kurzen Haaren schließe ich eine längere Auszeit, obwohl es nicht lange dauert, bis Haare nach wachsen ;)
 
Ich denke er wird sehr überraschend zurück kommen, undzwar als Bad Ass!
Da er in ein paar Jahren (so c.a 3-5) aufhört wird man ihn nochmal ne Zeit als BA auftreten lassen.
Er wird gegen Punk fehden und ihm den Titel abnehmen.
 
ich hoffe auf eine überraschende rückkehr. ob er als undertaker oder american bad ass zurückkehrt, wobei letzteres wieder mal was neues (bzw. altes) wäre. ich hoffe auf eine fehde gegen chris jericho.
 
Er wird als Deadman back kommen....
Ich denke er wird sich nicht viel verändert haben villt läuft er besser jetzt.
Ich denke er wird überraschend back kommen nach einer Challenge von Cm Punk da Jeff nicht antretten kann.
 
Mir ist es vollkommen egal mit welchem Gimmick er zurückkommt hauptsache er kommt so schnell wie möglich zurück.Da man ja von einer Rückkehr erst im September ausgeht könnte ich mir gut vorstellen ,dass der Undertaker vllt. beim PPV Hell in a Cell zurückkehren wird.Besser wäre es natürlich wenn er schon beim Summerslam zurückkehrt.
 
Ich hoffe das er so schnell wie möglich zurück kommt, mit welchen Gimmick ist erst mal egal. Smackdown braucht ihn einfach nach Edge`s schwerer Verletzung.
Ich hoffe er kommt überraschend zurück und verpasst den aktuellen Titelträger zu dem Zeitpunkt gleich mal einen Chokeslam und steigt somit gleich ins Titelrennen ein.
 
Ich denke nach 2 angekündigten Comebacks in den letzten Jahren ist heuer ein Überraschungs comeback an der Reihe. Wann kann ich nicht sagen nur auf einmal wird das Licht ausgehen.^^ Ob als Badass oder Deadman ist mir eigentlich egal :D
 
Ich denke er kommt mit dem Deadman Gimmick zurück. So wie 2005 in der Fehde gegen Orton wäre der Hammer. Vielleicht sofort in eine Fehde mit Jericho verwickelt.
 
Obwohl ich weiß dass ich die meinung mit nicht vielen teile würde ichs besser finden wenn er seine letzten paar monate als Biker zurückkommt finde das Gimmnick einfach viel realer und dort redet er am Mic deutlicher ich denk nähmlich in den letzen Monaten wird er öfters ma am Mic stehn
 
Kann mir nicht vorstellen das der Taker als Biker zurückkehrt, da er ja nicht mehr lange macht denke ich nicht das man das Gimmick wechseln wird. Als American Bad Ass kehrt er denke ich auch nicht zurück, da ein Heel Turn bei ihm sicher nie klappen würde.

Trtozdem würde ich es cool finden wenn er auf einmal mit einem Motorrad die Halle reinkommt
 
ein fitten.....bösen...totengräber :D
na was soll man denn von der rip tour erwarten...na hoffe viele geiles matches...
vllt. n sarg match...
ne neue fehde....vllt. gründet er auch sowas wie die legacy....das totenhaus
FUNERAL PANOR
GEIL
ich freu mich riesig
 
ich denke er kommt auf jeden fall als face zurück...man kann ihn schließlich nicht in seiner R.I.P. tour als heel darstellen
 
wäre schon cool wenne r als der american bad ass back kommt.
nur irgendwie mach mir die wwe zurzeit zuviele superstars anders..
hardy wech:( taker wecdh:( batista wech:(
die müssen wiederkommen!
Egal wie!
 
Es MUSS etwas Großes werden...es könnte immerhin die letzte Rückkehr des Undertaker sein(so hart es auch klingt...).Ich würde eine Rückkehr als American Bad Ass so kurz vor Karriereende nicht befürworten.Er muss mit dem Deaman-Gimmick,das mir ohnehin besser gefällt als Bad Ass,die Karriere beenden.Er wird als Face zurückkehren udn als Face aufhören.
Die Idee von The_Animal gefällt muir ganz gut...
Erst fehdet kane gegen Khali und dann so um Summerslam oder Unforgiven beginnen die Mind Games...Bei der Survivor Series komtm er dann zurück und dann beginnt die Fehde gegen Kane erst richtig.Das letzte Match wird dann ein Hell in a Cell-Match bei WM 26...
Wäre doch geil,oder?:)
 
American Bad Ass als Heel zurück und dann kämpfen
die beiden im Main Event von WM26 gegeneinander

Boah...nicht schon wieder.
Ich hoffe und denke ebenfalls,das der Taker als Biker zurückkehrt und das Deadman Gimmick hinter sich lässt,war ja lange Zeit der Totengräber der WWE.Das wäre außerdem wieder mal die Möglichlichkeit,ihn als Heel auftreten zu lassen.

Der Taker hat das Gimmick damals einfach perfekt verkörpert und stand so dem erfolgreichsten Gimmick in der WWE in nichts nach,ich freu mich einfach riesig auf das Comeback und hoffe,das es unerwartet bei einem PPV ist.
 
er wird als deadman zurückkommen. die R.I.P tour macht als Bad Ass keinen Sinn und passt überhaupt nicht. zwei gimmickwechsel im jahr ausgeschlossen.......die bad ass geschichte hat mir auch überhaupt nicht gefallen.......
 
Ich erwarte nicht ich hoffe das der Taker wieder World Champion wird und noch lange dabei ist und nicht so schnell aufhört man man man ich vermisse ihn richtig seine Matches sind immer cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben