Comeback des Undertakers: Vermutungen, Spekulationen, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder erwarte ich eine Rückkehr als American BadAss, noch erwarte ich einen Titelgewinn des Deadman. Er kehrt überraschend bei Breaking Point zurück und wird in i-ein Match eingreifen. Aber einen Titelgewinn schließe ich in naher Zukunft erstmal aus. Es sei denn, man plant ihn ein, weil Edge sich verletzt hat und nen ME braucht. Ausser Jeff Hardy und John Morrison fehlen eh MEs (vll. noch Y2J, aber da hörts dann auch auf)
 
Ich hoffe der Undertaker kommt mit seinem aktuellen Gimmick zurück weil er für mich am glaubwürdigsten ist! Als Gegner für seine erste Fehde nach seiner Rückkehr würde ich mir Chris Jericho oder CM Punk wünschen! Allerdigns sollte der Undertaker nicht direkt ins Titelgeschehen eingreifen sondern erst um Wrestlemania rum!
 
ich glaube das der taker beim summerslam zurückkehrt
bis dahin dürften auch die haare nachgewachsen sein :D
könnte mir vorstelln das beim whc titelmatch theodore long rauskommt und das ganze zum triple threat match macht
dann ertönt die musik vom taker (die halle tobt) und er gewinnt den titel
so würde ich mir das wünschen
kann aber auch anders sein
auf jedenfall soll er überraschend zurückkommen ;)
 
Er wird nur indirekt angekündigt und zwar mit seinen Mindgames.
Ich denke, dass er die gegen Kane oder den aktuellen World Heavyweight Champion bringt. Wie wäre denn eine Fehde mit Chris Jericho? Das wäre doch einfach der Hammer.
Aber großartig erwarten, kann man hier nix, weil bei ihm alles möglich ist. Mittlerweile ist ja sogar eine Rückkehr mit dem Bad Ass Gimmick möglich.
Also ich freue mich so richtig auf seine Rückkehr.
 
Es wäre derbe geil wenn es ganz ganz überraschend wäre das wäre zu schön er kann kommen wie er will denn das Deadman Gimmick ist zwar derbe gut und alles jedoch auch schon abgekaut wie sonst was . Also er sollte back kommen egal wie :p
 
Naja ich hoffe/denke was er überraschend zurück kehrt!Nämlich alles wird dunkel & dann steht er im Ring!:bushwack2::bushwack2::D
 
Der Taker wird auf gar keinen Fall in seinem Bad Ass Gimmick zurükommen. Einer der größten Wrestling Legenden ein anderes Gimmick geben, als er 20 Jahre lang hatte wäre und ist schrott.
Wie ich wahrscheinlich schon mal so oder ähnlich in einem Thread erwähnt habe. Ich denke mir nicht, dass er total unangekündigt zurück kommt.
Die werden seine Rückkehr ganz schön hypen. Vielleicht so ähnlich, wie als Edge überall im Backstage Berreich mit diesen schwarzen Rosen da war.
Also sowas...das dann überall Leichen rummlaufen vielleicht! :D
 
Hoffentlich wird es Spektakulär!!!
Er soll jemanden so richtig fertig machen und dann ankündigen gegen wen ER bei wm 26 antritt!!!
 
Also ich erwarte einen OMG Moment für den Taker. Aber es gibt im Moment soviele Gerüchte über ihn, wie er zurück kommt (Sensenmann oder Biker) oder sogar ob überhaupt (beendet die Karriere nach der Tour). Wird mir ehrlich gesagt ein bissi zuviel die letzte Zeit. Klar würde er mir auch nochmal als Biker gefallen. Doch der Deadman ist halt DAS erfolgreichste Gimmik der WWE Geschichte (meine Meinung). Ich hoffe einfach darauf das er überraschend wieder kommt wie Cena beim RR. Aber wahrscheinlich wird er vorher mit seinen legendären "Kopfspielchen" anfangen und somit das Comeback ankündigen.
 
Ich denke er wird sehr überraschend zurück kommen, undzwar als Bad Ass!
Da er in ein paar Jahren (so c.a 3-5) aufhört wird man ihn nochmal ne Zeit als BA auftreten lassen.
Er wird gegen Punk fehden und ihm den Titel abnehmen.


der taker wird ganz bestimmt NICHT mehr 3-5jahre wrestlen, er hat doch so starke probleme am körper
 
Ich denke auch, dass er mit seinen Kopfspielchen zurück-
kommen wird und dann wie ich glaube direkt ins Titelrennen
gegen CM Punk, JoMo oder Jericho (je nach dem mit welchem
Gimmik, face oder hell, wer dann Champ ist).
 
Ich erwarte mir nichts großartiges. Er soll sich voll regenerieren und es langsam angehen, den nur dann wird er wieder längerfristig im ring stehen können und nicht wie batistas aktuelle lage..
 
ich hoff, dass er mal wieder in ne titelfehde bei smackdown kommt, hatt er ja eig. schon lang nimmer..die letzte richtige titelfehde war letztes jahr gegen edge (zwischendrin war er noch im elimination chamber um den WWE titel bei No Way Out 09). und das biker gimmick wär sicher auch nich schlecht für ihn.
 
Ich denke es wird vorher nicht angekündigt, doch die Comebacks sind vom Taker ja immer so riesig gestalten, also muss man eigentlich schon recht viel erwarten. Ich denke er wird irgendeinem Face helfen oder sowas. Und ich hoffe er kommt als American Bad Ass zurück! Das wäre eine Traum Rückkher
 
er wird ja erst spät wieder kommen und bis dahin hat er wieder lange haare auserdem glaube ich nicht das er als bad ass zurück kommt weil das wort "ass" schon zu pervers für wwe-kinderfreundlichkeit ist.
er wird back kommen und dann gegen chris jericho bei wm 26 kämpfen
:):D
 
eins ist klar es wird ein "schockierendes" Comeback sein. Wann, wo und wie muss man abwarten aber ich denke nicht das man jetz noch einmal sein Gimmick wechseln wird
 
SummerSlam... ;) Und wenn nicht da, dann bei der Survivor Series.

Erwarten tu ich mir vom Comeback eigentlich nicht viel. Ist halt einmal mehr das Auferstehen von den Toten... - Im übertragenden Sinne ;)
 
Ich denke das bei irgendeinem Match beim SummerSlam, das Licht ausgeht und wenn das Licht wieder angeht der Undertaker einen der beiden Entertainer im Hell's Gate hat und der andere KO daneben liegt. Dann gibt der Referee dem Undertaker den Titel. Oder PAUL BEARER usw.
 
Auf jeden Fall was großes, wenn der Undertaker zurück kommt wird ja gejubelt ohne Ende, das auch zurecht, es gehen ja auch die Gerüchte rum das er als Biker auftritt. Es wird kein einfaches Match oder Segment werden, es wird bestimmt was richtig großes. Denn er ist einer der besten WWE Entertainer die es je gegeben hat und je geben wird, da gibt es kein Zweifel. Freue mich auch schon, das Biker Gimmick gefällt mir nicht so richtig, aber es sind ja nur Gerüchte, vielleicht trickst die WWE ja nur.
 
Ich erwarte, dass er beim Summerslam zurück kommt und uns ein paar Zaubertricks zeigt. ;) Nein, jetzt mal im Ernst. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass die Lichter in der Halle ausgingen und Undertaker plötzlich im Ring stand. Über solch eine Aktion würde ich mich mal wieder freuen und ich hoffe sehr, dass er ein Match beim Summerslam bekommt.
 
Ich würde es natürlich sehr begrüßen,wenn der Undertaker mit seinem ''American Bad Ass'' Gimmick zurückkommt.Denn ich finde,dass sein altes ''Deadmen Gimmick einfach ausgelutscht ist und dem ein oder anderen(wie z.B. mir) echt zum Hals raushängt.Das wäre echt mal wieder was neues.So könnte er auchmal wieder am Mic was zeigen,was ja mit seinem ''Deadman'' Gimmick nicht wirklich möglich war.Man konnte ihn höchstens mal Rest in Peace sagen hören.
Wie gesagt,würde mich echt freuen falls er mit einem neuen Gimmick zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNDERTAKER bei Night of Champions back?

Daguentha hat dieses poster bei einen Thread gepostet!
& auf diesen poster stehen die namen oben welche WWE entertainer dabei sind ;) (ich weiß das das poster das alte ist ;))
& es steht auch oben: UNDERTAKER!
Also könnte es sein das THE UNDERTAKER BEI NIGHT OF CHAMPIONS BACK KOMMT! ?? ;) :cool:
 
Sieht doch aus wie ein Fake, oder?
Ich weiß jetzt auch nicht wo er eingreien würde. Er wird denke ich nicht bei Night of Champions zurückkehren, weil in welches Match soll er dann eingreifen? In das World Heavyweight Championship könnte möglich sein aber ich hab das Gefühl das Undertaker erst nach SummerSlam oder vllt kurz vor den SummerSlam zurückkehren wird.
CM Punk fehdet ja gegen Jeff Hardy dann wird ja wohl vllt Morrison Chancen auf den World Heavyweight Championship bekommen und Undertaker wird dann wohl erstmal nichts mit dem Titel zutun haben.
Hab das Gefühl das er bei Night of Champions nicht zurückkehren wird.
Lassen wir uns einfach überraschen!^^
 
Hmmm....das Poster selbst sieht garnicht mal so schlecht aus, sieht aber irgendwie abfotografiert aus....
Es wär schon cool wenn er bei Night of Champions wieder zurückkommt.
Nochmal zum Poster: War auf dem aktuellen Poste rnicht CM Punk drauf, weil Edge ist ja verletzt....
Also ich würd mich freuen wenn er bein Night of Champions schon zurück kommt, doch die wichtigste Frage ist immer noch: Ist dieses Poster ein Fake????
 
Meiner Meinung nach, wird er nicht bei Night of Champions sein Comeback feiern. ;)

Würde man den Taker jedoch wirklich bei NoC zurückkehren lassen, wäre dass höchstens in das WHC Title Match. Aber meines Erachtens nach, sollte man ihn nicht in die Fehde zwischen Hardy und Punk einfügen. Die Fehde ist eh bald auf dem Höhepunkt und ein Comeback bei NoC wäre eher schlecht.
Ich bin immer noch für eine Rückkehr beim Summerslam. ;)
 
OMG ich hatte gerade die voll komische Idee.
Der Undertaker könnt doch der neue TT Partner von Chris Jericho werden (dazu müsste Jericho zerst mal Face turnen:D).
Itst eine sehr unrealistische Idee und wir sichlich nicht so kommen:D
Aber es wär super wenn er bei NoC zurück kommen würde;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben