Comeback des Undertakers: Vermutungen, Spekulationen, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Rückkehr vom Undertaker wird so ziemlich wie immer sein...

GONG...Licht aus...und dann entweder mehrere Hinweise auf sein Return oder er steht gleich im Ring :)

Natürlich wär es auch nett, wenn er Jerichos Partner bei NoC wär, aber dafür wünsch ich mir Chris Masters, das passt besser und dann brauch keiner turnen :)
 
Es igbt halt nur 3 wirkliche "Combackarten", des takers,

1. Undertaker fängt an mit den ach so schönen Mind games, gegen einen Entertainer, dadrch wird der Entartainer eingeschüchtert jedoch wil er sich gegen Taker stellen, dch Taker kommt dann mit dem berühmten Gong und schwupp liegtr der Entertainer auf Boden und es kommt zum match bei nem PPV.

2.) Er kommt mit seinem normalen Entrance rein und stört irgendeine Promo und der jeweilige Entertainer ist schokiert

3.) er kommt wie Horst schon sagte mit dem Gong zurück un steht direkt im Ring. Was mir lieber wäe, denn dann könnte er jemanden den Sieg kosten egal ob Titelmatch oder nicht und es würde direkt zu einer fehde kommen.
 
Ich habe auch das Gefühl, dass der Undertaker bei Night of Champions zurückkehren wird. Jedoch habe ich echt keine Idee wie man dies anstellen wird.

Ich habe folgende Theorie:

CM Punk verteidigt seinen World Heavyweight Championship gegen Jeff Hardy, Hardy verlässt enttäuschend den Ring und geht aus der Halle. CM Punk feiert ein wenig im Ring, jedoch sieht man dann auf dem Titantron wieder die typischen Mind Games. Dann kommt es beim SummerSlam zu dem Match zwischen dem Undertaker und CM Punk, welches der Undertaker dann gewinnen wird. Nunja, ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung.
 
An diesem Punkt ist es in hohem Grade unwahrscheinlich, dass der Undertaker rechtzeitig zum SummerSlam zurückkehren wird. Das laufende Stichdatum für seine Rückkehr ist der am 13. September erscheinende Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment, Breaking Point. Shawn Michaels hingegen wird schon beim SummerSlam erwartet.

Credits: The_Animal
 
Ich glaube nicht das er bei NoC zurückkommt. Da HBK bei Summer Slam anscheinend sein Comeback feiern wird wäre dieses PPV wohl auch schon weg.. es scheint wohl wirklich auch Breaking Point hinauslaufen.. auch wenn die Tatsache das dieses Datum schon überall im Internet verbreitet ist dagegen spricht. Die WWE lässt sich eben nicht gerne in die Karten schauen.
 
Wieder ein Wrestling Jahr in dem der Undertaker nach langer Pause ein Comeback feiern wird. Doch wie und wann ?

Bei Night Of Champions ? NO WAY !
Die WWE will mit dem Deadman Comeback Geld machen und wird es vorher schön brav verkünden oder durch seine Mind Games gegen den Fehdengegener beginnen lassen. Sein erstes Comebackmatch wird in jedem Fall ein PPV Match sein.

Ich hoffe nur man versemmelt sein Comeback nicht wie bei Unforgiven 2007, wo sein Einzug genau so lang war, wie sein (grottenschlechtes) Match gegen Mark Henry damals.
 
Er wird bei Breaking Point zurückkehren , dass kann man auch am Poster erkennen, denn dort ist er im hintergrund abgebildet , allerdings ist er dort in seinem "Totenmann" Gimmick , dass heißt dass er wohl leider kein neues Gimmick bekommen wird , oder dass er in seinem Bad Ass Gimmick zurückkehren wird
 
Sein Comeback wird wohl auf den Breaking Point PPV hinaus laufen.

Ich hoffe das er mit seinem Deadman Gimmick zurück kommt, vorallem weil er überhaubt keinen Grund hat einen auf Biker zu machen und zweitens weil er mit dem Deadman Gimmick einfach so beliebt ist, bei den Pops kann er locker mit Jeff hardy mithalten.

Ich glaube sein Comeback wird entweder angekündigt oder er quält erst seine Gegner mit einigen Kopfspielchen und kommt dan "überaschend" beim nächsten PPV zurück.
 
Ich hoffe schon das er als Bad Ass zurück kommt er ist jetzt seit über 5 Jahren der Deadman aber lange Haare müsste er dann noch haben kurze stehen ihn nicht.Wenn er zurück kommt sollte man das mit Videos promoten und nach einiger zeit sollte er mal zum Heel turnen
 
Warum sollte der Undertaker als Biker zurückkehren? Jeder Mensch auf dieser Welt hat sich an den Undertaker so gewöhnt, wie er ist. Zudem wäre es echt eine Schande, da man das "Deadman" Gimmick nicht fallen lassen darf. Der Undertaker wird aufjeden Fall als "Deadman" zurückkehren, wie wir es gewohnt sind.
 
ich finde,dass er mit dem Deadman Gimmick zurück kommen soll.Aber er wird bestimmt überraschend zurück kommen,und sich sofort eine Fehde suchen.
 
ich hoffe er kommt bald zurück
hoffentlich mit einer überraschung
ich denke er kommt beim breaking point zurück
hoffentlich fehdet er gegen kane das wäre geil!
 
Wo bleibt der Untertaker ????

Hallo alle miteinander,

durch zufall bin ich auf diese infoseite gestoßen..
ich suche schon läger nach infos darüber warum der undertaker nicht mehr in erscheinung tritt..:confused:
statt einer coolen undertaker show und einem titel fight muß ich mir ständig diese endlos story zwischen HHH, orton und seinen wasserträgern und cena antun.. das is sooooo abgedroschen...
jetzt hätte man mit mark henry mal was anderes starten können aber nein cena muß ja diesen noob als gegner bekommen und besigt the miz rechtzeitig...:cena:
es wäre mal klasse wenn die neuen ihre chance ( und titel ) bekommen würden.. evan boure z.b sollte interconti champ werden.. swagger gewinnt gegen hardy und mark henry besiegt orten.

daraus liesse sich ein schöes event machen.. old school gegen newcommer..
der undertaker wird interconti champ und die welt ist wieder in ordnung..

oder was meint ihr ????
 
1. Evan Bourne kann den Intercontinental Championship gar nicht gewinnen, da er bei Raw ist ;)
2. Der Undertaker kommt sicher nicht zurück, um um einen Midcard Titel zu fehden. Er wird schon ein großes Comeback bekommen, warts einfach ab, müssen wir alle. Undertaker vs Evan Bourne würde sowieso kein gutes Match werden, da ein "Großer vs einen Kleinen" sich nie gut in Szene setzen kann (siehe Kane vs. Rey Mysterio).
 
Blühende Fantasie, muss man dir lassen!
Der Undertaker wird sicher nicht IC-Champ, genau so wenig wie Mark Henry WWE-Champ wird.

:rolleyes:
ne blühende fantasie würde ich mir bei der wwe auch wünschen...
dort laufen seit wochen immer die selbern fehden..:619:
und das den kampf von bouren vs. swagger fand ich super klasse..

also warum nicht mal der undertaker vs. den high flyer ??:cool:
oder mr. arrogant ( seid neuestem 1 hälfte der tag champs *lächerlich*) gewinnt nochmals den ic - gürtel und darf ihn dann gleich wieder gegen den underaker verlieren ?! wäre auch nich schlecht..
könne ich mir schön vorstellen.. nen kühles bier in der hand und im tv bekommt der arrogante sack richtig was auf die nase :p
 
Ich denke das er gegen Dolph Ziggler fehden wird. Wurde ja auch schon angesprochen und ich denke/hoffe das es in die Tat umgesetzt wird. Dolph Ziggler rückt immer mehr ins Main Event und der Undertaker ist ein Typ der nur im Main Event ist, das würde schon passen. Wäre für den Undertaker ein Verlust, aber für einen Dolph Ziggler ein riesen verdienst. Würde mich auf solch eine Fehde freuen, Dolph Ziggler mit seiner Angeberei und der Undertaker mit seinen Spielchen.

Es ist auch möglich das er mit einem anderen Gimmick zurück kommt, wurde ja glaube auch schonmal angesprochen. Das Totengräber-Gimmick ist ja eigentlich Kult, so ist er ja immer aufgetreten ( abgesehen vom Biker-Gimmick ). Es wird aber die Undertaker "Rest in Peace" Tour in Deutschland geben und das klingt nicht so als ob der Undertaker wechselt.

Sein Comeback wird mit Sicherheit Spitze. Er wird mit Sicherheit im Main Event auf Dolph Ziggler ( oder jemand anderen ) treffen und ihn auf jeden Fall besiegen, er wird auch sehr bald eine Titelchance bekommen, denk ich. Die WWE braucht den Undertaker er bringt viel Geld in das Buisness, mit den Fanartikeln ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben