Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es ist soweit. Das Wrestling Cafe feiert seine erste Ausgabe. Mit dabei sind heute der StraightEdge4Life (Hannes) der Benni (ElBrando) der Chieffy (Ol Dirty Rocka) der Sven (The Fabi) und unser Stargast der Andi (Silentpfluecker. In knapp einer Stunde reden wir unter anderem über die Geschehnisse der aktuellen Woche und über TNA. Aber auch einige andere Themen haben sich in unserer Diskussion noch ergeben.

In diesem Sinne. Viel Spaß bei der ersten Ausgabe des Wrestling Cafe´s
 
Schöne erste Ausgabe.

Am Ende musste ich leicht schmunzeln und mit dem Kopf schütteln, als es um euer Abendessen ging :D :D


Bitte mehr davon.
 
Kaum kümmer ich mich wieder um alles passt der Kram wieder. Sogar mit 5 Leuten :D
 
Gelungene Pilotfolge..sehr unterhaltsam. Dankeschön an alle 5 :)
 
Hat mir auch gefallen. Vorallem weil die Themen interessanter als RAW sind. Was sind die nächsten themen ?

Ich wurde 2 mal gegrüßt, das Kätzchen wurde 2 mal gegrüßt. Läuft super.
 
Hat mir auch gefallen. Vorallem weil die Themen interessanter als RAW sind. Was sind die nächsten themen ?

Ich wurde 2 mal gegrüßt, das Kätzchen wurde 2 mal gegrüßt. Läuft super.

Vorschläge sind gern gesehen :) Wir haben immer welche da, aber wenn ihr Themen habt die unbedingt mal diskutiert werden sollte, dann immer her damit
 
Vorschläge sind gern gesehen :) Wir haben immer welche da, aber wenn ihr Themen habt die unbedingt mal diskutiert werden sollte, dann immer her damit

Es gab ja mal die Diskussion mit Silent und dem JME, zur WWE Situation in Deutschland, die darstellung in den Medien und natürlich das aktuellere thema, die allgemeine Berühmtheit zur Zeit.


Die frage ist halt, ob das die Anderen hörer interessiert.
 
So frisch angehört und nun hagelt es Kritik ohne Ende ......Spaß bei Seite..Ich fand die erste Folge nicht schlecht aber ich glaube mit 5 Leuten ist das etwas zu viel weil gerade Hannes und Silent waren sehr dominant und die anderen waren sehr passiv .gerade Chieffy und Benny die sonst sehr aktiv waren und auch etwas die lockere Atmosphäre verbreitet haben wurden schwach dargestellt. Zu TheFabi kann ich nicht viel sagen weil dazu ihn zu selten mit ihm zu tun habe.Die das es feste Themen gibt find ich nicht allzu optimal weil nicht jeder TNA ,Lucha ,chikara und wie sie noch so heißen mal damit auseinander gesetzt haben wird.Da müsste man den den Gästen schon so ne kleine Info mail schicken damit sie auch wissen um was es geht sonst hat man wieder so Situationen wo 2 3 Leute reden weil der Rest es nicht kennt oder nicht schaut. Die Grüße zu streichen find ich schade.Um auch was positives zu erwähnen es gab sehr viele Informationen.
Ansonsten bekommt die Pilotfolge des Wrestling Café 7 von 10 Punkten
 
Sehr unterhaltsam. 5 Leute sind allerdings definitiv zu viel. Da dann vielleicht vorher mal kurz absprechen, wer zu welchen Themen was sagen möchte und dann vielleicht 2 Leute "ausblenden"...

Der Themenmix ist auch sehr gut.
Weitere Themen könnten zB sein:
Wie wird sich der (mögliche) Deal mit WWN auswirken (auf die direkt beteiligten, aber auch auf zB ROH oder TNA)?
Was würde eine Wrestlexit von TNA für das Wrestling in den USA bedeuten?
Vorstellung anderer Ligen evtl auch mit Hinweis auf Möglichkeiten, wie man sie (legal ;) ) anschauen kann.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: und :danke: für diese erste sehr Unterhaltsame Ausgabe. Die Themen waren sehr Interresant und der Special Guest gut gewählt. Hier hat man auch mal gehört das Andy wirklich Ahnung hat, im Wi-Podcast sagt ja meistens der Jens was und Andy nicht so viel. Auch Respekt das er sich für ein ehr "Indy" Podcast Zeit nimmt. Fande auch nicht das Benny still war, aber würde das ganze auf 4 Leute runter setzen, dass reicht vollkommen. Auch wen Chiffie wenig gesagt hat, wie übrigens auch Fabi, gab er doch Anstöße zum Diskutieren. Von daher passt es. Das wird sich noch einspielen und von mal zu mal noch Profesioneller. Danke Jungens.
 
So Leute. Samstag ists wieder soweit und wir suchen noch Themen. Wenn ihr welche habt dann immer rein damit
 
Moin Leute,

traurige Nachrichten für morgen. Die 2. Ausgabe des Wrestling Cafés verschiebt sich leider auf nächste Woche. Leider sind beide Betreiber des Cafés morgen arbeitstechnisch verhindert und können daher nicht die Pforten öffen. Dafür starten wir nächste Woche wieder voll durch. Für euch bedeutet das aber natürlich auch, dass ihr weiter Themen posten könnt. Also. Wenn ihr Vorschläge habt dann immer her damit.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Greets
 
In Anbetracht der aktuellen Diskussion "Geile Gimmicks-miese Skillz" und der einhergehenden Sperrung von dem User hätte ich eine witzige Idee: Man redet über kürzlich verblichene Boardbenutzer, das dann in die ultimative Diskussion "Gordon Noxx vs. Palatschinken - Wer von beiden ist der größere Troll?" mündet. Dann diskutiert man dort, wer die Sperrung eher verdient hat, wer beliebter/angenehmer war und ob die beiden wieder zurückkommen sollten. :D Am Schluss startet man eine Petition, um den Gewinner zurückzubringen! Hahaha
 
Hey, ich hab mir eure erste Folge angehört, hat mir gut gefallen, weiter so :)
Warum sagt ihr bei dem Wochenrückblick zu Beginn nichts zu ROH, Lucha und Impact? Da gibt es ja auch Sachen die man auf jeden Falls erwähnen sollte.
 
Schade, habe mich so drauf gefreut und wie ein verrückter die ganze Woche alles mögliche an Wrestling geschaut.
 
Nette Aktion mit dem Cafe, 4 Leute wäre aber besser. Ich hab nicht ganz erkannt wer auf Chieffys Frage zu TNA geantwortet hat, dass die niemanden haben der was für WWE ist... Wenn ich mir anschaue, wer bei WWE rumläuft und lief, sind bei TNA einige die besser sind!!
 
Nette Aktion mit dem Cafe, 4 Leute wäre aber besser. Ich hab nicht ganz erkannt wer auf Chieffys Frage zu TNA geantwortet hat, dass die niemanden haben der was für WWE ist... Wenn ich mir anschaue, wer bei WWE rumläuft und lief, sind bei TNA einige die besser sind!!

Da das jetzt schon öfter ein Thema war. Wir werden ab der nächsten Ausgabe mit 4 Teilnehmern aufnehmen. Die Kritik haben wir aufgenommen und werden das ganze angehen. :)
 
Da das jetzt schon öfter ein Thema war. Wir werden ab der nächsten Ausgabe mit 4 Teilnehmern aufnehmen. Die Kritik haben wir aufgenommen und werden das ganze angehen. :)
okay :)
Und am besten total unterschiedliche Stiimmen/Mikros damit man die Leute total leicht auseinander halten kann... :D :)
Chieffy zählt nicht, der kann kein Deutsch, den erkennt man sofort. [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] und wenn [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] öfter F*cken sagt erkennt man ihn auch wieder schneller... :rolleyes:
 
Moin Leute,

traurige Nachrichten für morgen. Die 2. Ausgabe des Wrestling Cafés verschiebt sich leider auf nächste Woche. Leider sind beide Betreiber des Cafés morgen arbeitstechnisch verhindert und können daher nicht die Pforten öffen. Dafür starten wir nächste Woche wieder voll durch. Für euch bedeutet das aber natürlich auch, dass ihr weiter Themen posten könnt. Also. Wenn ihr Vorschläge habt dann immer her damit.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Greets

Geht ja gut los.


Aber mal ehrlich. ElPfeffi kam fast IMMER Pünktlich. Sobald die W-I Leute ihre Finger im Spiel haben, fällt es aus xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben