Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür, dass ihr das Wrestling Cafe zukünftig auch in 3D bringt.
Dann kann man sich, den PC über, dass Logo in 3D ansehen.

Das Wrestling Cafe, erstmals in 3D.

Best for Business :)
 
Ich habe mir gerade den ganzen Irrsinn nochmal angehört und es ist viel schlimmer als noch bei der Aufnahme. :)

Ich klaue Benny die Moderration, also mache ich auch mal Rotzfrech Product Placement für mein Podcast WhoTheFU
 
Guten Morgääähn :)

wir haben ja auf Twitter schon gesagt, dass wir was zu verkünden haben. Nach den Ereignissen in der letzten Woche, haben wir festgestellt das wir unser Projekt hier nicht so durchziehen können wie wir es uns dachten. Wir wollten hier niemandem auf den Schlips treten und wollen so etwas in Zukunft vermeiden. Daher verabschieden wir uns von W-I und schlagen unsere Zelte auf unserer Eigenen kleine Seite auf. Wir wollen einfach mit anderen Podcasts etc. kooperieren und uns so weiterentwickeln. Wir hoffen natürlich das ihr uns trotz dem treu bleibt und ihr uns weiter bei unserem gequatsche zuhört. Wo ihr uns findet hört ihr im Podcast und auf Twitter.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei unserer letzten Folge im Board. Ab der nächsten Woche geht es dann auf unserer Seite weiter.

Wir bedanken uns bei W-I für die Starthilfe und freuen uns, dass ihr uns dafür die Möglichkeit gegeben habt.

 
  • Like
Wertungen: K-M
Wieder mal eine tolle und interessante Ausgabe. Tolle Themen und auch vier tolle Leutchen. :D

Zum Major Announcement: Etwas schade, aber durchaus verständlich. Außerdem ist das Wrestling-Cafe ja nicht aus der Welt. ;)

PS: Danke [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] für den Gruß. :D
 
Ich hab Aronstäbe ...4 .... ich bin froh dass Euch das beschäftigt xD
Danke für die Grüße und ich bin ein wenig traurig über den Umzug, weil ich finde, dass Ihr eine Bereicherung für das Board seid. Ein Treffpunkt für uns User und eine Möglichkeit an Podcasts teilzunehmen ganz ausser der Reihe und nach Lust und Laune.
Aber gut..soll eben so sein und ich bleibe Euch natürlich treu :)
 
Normalerweise würde mich so ein meet & greet mit WWE Stars wenig interessieren, aber mit Cesaro, Sheamus und voller allem El Patron, ist das was anderes.

Sheamus fand ich schon immer cool, Cesaro ist ein Weltklasse Talent und El Patron fand ich schon bei WWE Klasse.
Da war ich kurz neidisch^^
 
Sehr sensibles und heikles Thema mit Benoit, aber ihr habt das wunderbar gemacht. Man hatt euch auch die Gefühle abgekauft. Danke Jungs und bleibt im Cafe so wie jetzt. Würde mich über Einladungen freuen.
 
Ich hab Aronstäbe ...4 .... ich bin froh dass Euch das beschäftigt xD
Danke für die Grüße und ich bin ein wenig traurig über den Umzug, weil ich finde, dass Ihr eine Bereicherung für das Board seid. Ein Treffpunkt für uns User und eine Möglichkeit an Podcasts teilzunehmen ganz ausser der Reihe und nach Lust und Laune.
Aber gut..soll eben so sein und ich bleibe Euch natürlich treu :)

Ändert sich doch nichts. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt uns an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben