Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ! Du steckst doch mit denen unter einer Decke. Ich werde schon noch herausfinden, welche Rolle du in dieser sache spielst.


#RealBadDetective
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Andi wir sind aufgeflogen. Wiederhole wir sind aufgeflogen. Mission sofort abbrechen.
 
So Freunde heute ist es wieder soweit!!
Ich will nen Podcast aufnehmen. Wer bock hat einfach mal melden am besten ist es wenn ihr mir auf die Pinnwand schreibt ;)

Bisherige Teilnehmer:
AWESOME
Instant Classic
Murf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür das die Pforten des Cafes wieder geöffnet werden da eine Ausgabe fertig im Kasten ist. Wird ja auch nicht besser wenn die jetzt eine Woche rumgammelt.
 
So Freunde heute kommt die neue Ausgabe des Wrestlingcafes.
Und das sogar vor der Raw Review ;)


Mit dabei waren: [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]
 
Schon auf YT entdeckt und durch alle Social Medias gejagt. Werde es mir heute Abend noch anhören.
 
Eine völlig verrückte Ausgabe erwartet euch in dieser Woche. Frisch aufgenommen aus dem Wrestling-Cafe. Wie wir Geburstagskind Benny überrascht haben und was wir von Tim Wiese im Wrestling Ring halten, hört ihr in dieser Ausgabe des Cafés. Freunde der geordneten Strutktur wollen wir allerdings vorwarnen. Es besteht ein erhötes Herzinfarkt Risiko!

 
Wrestling Cafe? WWE Cafe..
Warum kein WXW,GWF,NEW,ROH,NJPW oder Lucha Underground??? Immer dieses Öde Standard-Gedöns jeder labert nur über WWE...
 
Wie immer durch alle Social Medias gejagt und heute Abend wird es angehört.
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] habe dich nicht vergessen, höre mein Podcast.
 
Wieso denn nicht in jedem Weekly die Höhepunkte aus dem Wrestling-Buisness?Da hör ich lieber Tschakka.

Dann hör Tschakka. Ich kann dir nur sagen das wir alles vorhaben. Nur haben wir und die Gäste keine 3 Std Zeit zu erzählen. Ich hab da wirkilch noch was anderes zu tun ;). Und ich persönlich denke das wir die wichtigsten Sachen beleuchten. Und vllt willst du ja mal mitmachen. Dann reden wir gerne über themen die dir wichtig sind :)
 
Dann hör Tschakka. Ich kann dir nur sagen das wir alles vorhaben. Nur haben wir und die Gäste keine 3 Std Zeit zu erzählen. Ich hab da wirkilch noch was anderes zu tun ;). Und ich persönlich denke das wir die wichtigsten Sachen beleuchten. Und vllt willst du ja mal mitmachen. Dann reden wir gerne über themen die dir wichtig sind :)

Mir würde ja schon reichen die Highlights aus dem Mainstream-Wrestling(WWE/LU/ROH,evt TNA/NJPW)von den größten Promotions sowie vielleicht ein bisschen den deutschen/europäischen Wrestlingmarkt zu beleuchten,evt auch noch Indy-News dazupacken.Sprich die Highlights daraus,und ne Monatsausgabe würde auch völlig reichen.
 
Mir würde ja schon reichen die Highlights aus dem Mainstream-Wrestling(WWE/LU/ROH,evt TNA/NJPW)von den größten Promotions sowie vielleicht ein bisschen den deutschen/europäischen Wrestlingmarkt zu beleuchten,evt auch noch Indy-News dazupacken.Sprich die Highlights daraus,und ne Monatsausgabe würde auch völlig reichen.

Dafür musst du dann aber auch drei oder vier Leute haben, die sich genau damit auskennen und das verfolgen.
 
Wird ja nicht so schwer sein die zu finden oder?Als ob hier jeder nur WWE guckt und das im Jahr 2015...

Das habe ich nicht gesagt. Aber für ein bisschen von allem brauchst du halt vier Leute, die zumindest ein bisschen davon Ahnung haben. Und da es momentan eher so ist, dass jeder, der will, mal mitmachen kann, muss man sich bei den Themen auch nach den Teilnehmern richten. Mit mir hätte man eben nicht über LU, ROH, NJPW oder wXw reden. Da wäre es bei diesem Podcast zumindest was meine Person angeht kritisch geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben