Ein "Funkasaurus" namens Brodus Clay

Wie findet ihr den neuen Brodus Clay?

  • Cool, Fresh & Funky

    Abstimmungen: 40 58,0%
  • Lächerlich

    Abstimmungen: 14 20,3%
  • Weiß nicht so wirklich...

    Abstimmungen: 15 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Ich muss sagen, dass es mir egal ist, was für ein Gimmick der Wrestler hat bzw. wie er auftritt wenn er mich unterhält und oh ja, Brodus Clay unterhält mich auf jedenfall mit seinem Gimmick! Er macht seine Sache wirklich gut und es macht mir immer wieder Spaß, ihn so zu sehen und wie gesagt, da er mich unterhält kann ich nix gegen das Gimmick sagen, wobei man sagen muss, dass die WWE leider im Moment nicht wirklich was mit ihm anfängt. Hätte nichts dagegen gehabt, ihn in einer Fehde mit Santino gegen Ziggler und Swagger zu sehen...

Naja Ziggler sollte mit dem MitB Koffer in nächster Zeit nicht gegen Comedy Wrestler antreten´mMn, sondern eher gegen Upper Carder wie zB Jericho oder Mysterio, dait man ihn langsa im Main Event etablieren kann.

BTW: Freut mich, dass er nicht allen auf den Sack geht oder langweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im Gegensatz zu Too Cool hat Clay noch keine vernünftige Fehde gehabt oder Titel gehalten, bzw. er hat einfach noch keine vernünftige Seite gezeigt. Hätte man diesen Fehden-Ansatz mit Show nicht einfach fortsetzen können? Clay hängt einfach in der Luft und ich denke, er bräuchte einfach ein paar anständige Matches und Fehden, die ihn glaubwürdig machen, also dass hinter dem fröhlichen Funkasaurus durchaus ein harter Bursche steckt (eben Clay zu seiner Anfangszeit). So wie jetzt hat der Charakter einfach keine Substanz, auch weil er immer die gleichen squashen muss und es damit eigentlich so gut wie keine Abwechslung gibt. Ich frage mich sowieso warum Clay noch nicht hinter einem Titel hinterher war, sei es nur Midcard, denn bei dem Win-Loss Record wäre er ja eigentlich schon lange ein Kandidat für das Main Event - aber er hängt halt eben durch sein Gimmick behindert total in der Luft.
 
Naja Ziggler sollte mit dem MitB Koffer in nächster Zeit nicht gegen Comedy Wrestler antreten´mMn, sondern eher gegen Upper Carder wie zB Jericho oder Mysterio, dait man ihn langsa im Main Event etablieren kann.

BTW: Freut mich, dass er nicht allen auf den Sack geht oder langweilt.

Das ist natürlich klar. Nur ich hatte eben gedacht, dass es eine Fehde zwischen Clay & Marella vs Ziggler & Swagger geben wird, also eine richtige, nachdem ja Clay Santino vor Swagger & Ziggler beschützt hat. Aber so Clay gegen Swagger allein wäre auch nicht schlecht^^
 
Oben