Eure Meinung zu R-Truth und Vladimir Kozlov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kozlov ist dumm. Ich mag den Typen einfach nicht. VODKAAA!
R-Truth ist cool, er erinnert mich an den jungen Booker T. Er hätte zwar das Zeug zum US Champ aber WWE Champ würd ich ihm trotzdem nicht zutrauen.
 
R-Truth geht mega ab WHAT's UP!!!! Aber Kozlov geht ma gar nicht guckt euch Dirt Sheet Ausgabe an da verarschen ihn Miz und Morrison :D
 
kozlov is halt der perfekte berserker der vor keinem angst hat. aber so als titelträger passt er nich.. er is halt der typische schläger / hinterlistige angriffe von hinten

r-truth is sau geil. er wird hoff. bald us champ und in ca. 2 jahren könnte ich ihn schon als world champ sehen
 
ich mag kozlov er is immer für ne überraschung gut
r-truth geht so sein entrance geht mir auf die nerven kann er nich einfach von der rampe kommen wie jeder andere auch???????
 
aber der macht im moment das selbe wie kahli als der respekt haben wollte ...
Er greifft in Matches ein mit welchen er nixx zu tun hat!
aber das ist genial^^
 
ich find kozlov zwar dumm aber wie er geht und kämpft find ich lustig xDD

R-Truth geht soas von ab :D hoffe aber net das es so wird wie bei kofi :(
 
kozlov ist wirklich gut,ein super heel,der auch stakr ist,r-truth...ist halt ein typischer face,hat aber geile tricks drauf
 
r-truth top, kozlov flop^^
ne mal im ernst
ich finde r-truth klasse ich hoffe er wird noch lange bei der wwe sein
und kozlov der gefällt mir irgendwie nicht
er kämpft immer gegen die funakis und andere cruiserweights der welt
und greift dann hinterücks jeff hardy an vllt bestreitet er mal ernsthafte matches dann kann man auch richtig über ihn urteilen
 
Ja, in der nächsten SmackDown! Ausgabe wird Vladimir Kozlov gegen The Great Khali kämpfen. Da denke ich, dass Kozlov gewinnen wird. Ich glaube kaum, dass er gegen einen richtigen Herausforderer verliert und nur gegen die schwachen gewinnt.

Zu R-Truth:
Ich mag ihn, wie er kämpft und so. Aber wenn er jetzt immer mit dem Singen in den Ring kommt, wird das langweilig. Wenn er aber doch immer so reinkommt, soll er wenigstens nicht so lange singen.^^
 
kozlov spielt seine rolle gut ! nur ich mag sie nich ... xD

R-Truth ist cool ! Sein entrace geht voll ab ! :) What's up What's up !
 
Ich mag Kozlov überhaupt nicht, aber er verkörpert seine Rolle perfekt. Ich bin schon gespann auf das Match gegen den Great Khali.
R-Truth gefällt mir ringtechnisch wesentlich besser, iich könnte mir ihn in ca. einem halben Jahr ganz gut als US oder IC Champion vorstellen. Sein Entrance ist irgendwie ganz geil, aber nach einer Weile nervt es ziemlich^^
 
kozlov kann ich i-wie nicht einschätzen. i-wie kann ich ihn mir als champion vorstellen aber i-wie dann dauch wieder nicht. mir wäre es lieber, wenn er kein champ werden würde.

zu r-truth: hoffentlich wird er bald us champ und eventuell in ein paar jahren wwe champ oder so!
 
Ich mag Kozlov aber R-truth geht mal garnicht...
der nervt einfach mit seinen wanna-be rapper auftritten
aber vladimir klitschko ohhh kozlov der ist COOL.seine attacken gegen jeff sind aber scheiße,doch seine heel rollte passt ihm wie geschneidert.
 
kozlov ist voll dumm...er mischt sich überall ein...


R-Truth ist coolwie er in den ring aba irgentwan würde ich anders in den den ring kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde R-truth eigentlich cool aber das gesinge am anfang der matches muss nicht sein

kozlov is ein wrestler mit power ich könnte mir gut vorstellen wenn er champion wird
 
was habt ihr alle gegen das gesinge von r-trurth? ^^ ich find das i-wi lustig und wie der dann im ring tanzt xD. außerdem ist das mal eine neue art in den ring zu kommen.
 
Ich mag Kozlov. Der ist witzig. Ich mag ihn sogar mehr als R-Truth :D Gegen R-Truth hab ich nichts doch niemand darf Shelton Benjamin den Titel abnehmen. Er ist einer der besten Wrestler den die WWE hat.
 
Also ich finde Kozlov hat in der WWE nichts verloren.
Ob er sein gimmick gut spielt oder nicht er wird noie die Leitung bringen um sich einen WWE - Superstar zu nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben