Eure Meinung zu R-Truth und Vladimir Kozlov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kozlovgefällt mir sehr gut er speilt seine rolle sehr gut am anfang mochte ich ihn nich aber jz gefällt er mit immer mehr

und r-truth is der hammer : whatz up :D und durch die fans hammer entrance und ers ja auch ers gerade dabei darum kann man noch nich soo viel sagen finde ich seine matches bis jetzt fand ich ganz ok
 
Kotzlov oder wie der typ auch immer heist hat die ausstrahlung eines bretts, ich verstehe nicht wie man nur so nen typen ins main event stecken kann.:mad:

R-Truth hat live eine sehr gute ausstrahlung, ich glaube er wird in der WWE noch weit kommen. :)
 
kozlovs gimmick is perfekt. auch als main event son richtiger bulldozer als gegner find ich schon geil, aber wie rey the champ sagt, als champion unvorstellbar.

EDIT:
doch ich kann mir kozlov als champ vorstellen. sowas ähnliches wie die orton dynasty. das er der stärkste is und neue "competition" sucht, und dann macht er gegen jeden ausm sd roster ein match und wer gewinnt kriegt nen titleshot oder sowas in der art wäre schon denkbar, aber eher unwahrscheinlich.

fazit: ich will ihn nicht als champion sehen. er ist ein sehr guter heel mit perfektem gimmik, aber iwie passt das championsein nicht zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag kozlov. Er ist ein super Heel. Ich finde er sollte mal ein WWE-Champion-Titelmatch bekommen, aber er sollte es verlieren.
 
Kozlov ist cool aber kein Champ
R-Truth naja ich mag ihn nicht so aber die Moves die er kann die mag ich:D
ich sehe ihn ihm ein kommenden US Champ
 
Kozlov ist sh!t.Aber der wird ja sofort gepusht man man man was die WWE an Kolov hat!

Ich find R-Truht irgendwie cool:)Seine Moves sind auch sehr cool!!
 
r-truth hat die verantwortlichen noch nicht genug überzeugt
bei kozlov ist es anders vince mcmahon soll ein großer fan von ihm sein
 
ich finde kozlov sollte erstmal einen anderen titel sich sichern bevor er sich den wwe champion titel holt!:mad:

R-Truth: Der Junge gefällt mir! Er reist die Fans an sich und unterhält sie noch dazu! Ich sehe ihn als nächsten US-Champ. In nicht absehbarer Zeit wird er aber ... so denke ich... auch in das WWE Championrennen eingreifen! :)
 
Kozlov verkörpert zwar seine Rolle perfekt, aber dieses "I demend better competition!" und dem Ausdruck wie ein Riesenbaby etc. aber er und das Gimmick ist halt nicht mein Fall!

R-Truth finde ich perönlich ganz okay mit dem Gesang etc. aber ich weiß nicht, der wird jetzt erstmal gegen Shelton fehden und dann könnte ich mir Vorstellen gegen noch ein paar andere der Rap-Fraktion der WWE...aber ich weiß nicht wie sie ihn Storyline mäßig richtig aufbauen wollen, zu den "Großen"...aber im Ring als Acteur top!
 
Kozlov ist meiner Meinung nach ein hinterhältiger Idiot

R-Truth find ich voll geil ich denke er wird sich den U.S. Titel holen "WHAT`S UP":D
 
meiner meinung nach bring kozlov sein gimmick gut rüber aber ich finde das mit dem finisher alos die kopfnuss ein wenig lächerlich das lässt alle anderen ein wenig schwach aussehn...z.b. tripple h kann nach einem whisper in the wind und einer swanton bomb noch mal jeff hardy einrollen aber nach eine kopfnuss ist er kaput :confused:

und r-truth ist eigentlich ganz ok er kommt mir wie booker jr vor sogar der finisher ist gleich aber ich kann mir auch gut vorstellen das sein gesang bald nerft aber im mom bringt er frischen wind rein:D
 
Kozlov is irgendwie assi geil(klingt komisch is aber so^^)
R-Truth is ach net schlecht bloß nervt mich seine Entrance immer mit ``What´s up´´^^
 
R-Truth recht athletisch .Verdiender Push im Mid bzw. Uppercard Bereich, aber meine Meinung nach ist Kozlov viel zu schnell im ME, doch der Russian Dog macht einen guten Job, als ASSI Heel
 
"...hmm...Koslov ist nunmal ein nichtamerikaner mit großer Fresse, im warsten Sinne des Wortes...und außerdem ist doch schon längst bekannt, das Koslov den Push bekommt, um in SD! ein '''großen''' Nichtamerikanischen Heel dar zustellen..."

"...R-Truth ist mt Abstand ein perfekter Gegenspieler von Shelton B....Ich persönliche finde das R-Truth mehr Charisma als Shelton hat und vorallem, was der WWE wichtig ist, er bringt das Publikum zum '''WhatZzZz Up''' und ist eben ein Face, eben Publikumsliebling..."
 
nix gegen ihh aber war r-truth nitt im jahre 2000 auch schon da und jetzt kommt der wieder hmm naja.

ich glaube so viele schwarze wrestler gab es noch nir in der wwe und champions in black
 
ich denke es wäre auch noch zu früh um um den wwe-titel zu fehden.aber ich könnte ihn mir gut als us-champ und vielleicht in 2-3 jahren auch als wwe-champ vorstellen
 
kozlov ist voll behindert die kämpfe von den sind irgend wie voll langweilig der macht immer nur das gleiche


r-truth is voll geil ich hoffe der wird bei cyber sunday gewählt und holt sich den us titel von benjamin
 
Kozlov spielt seine Heel rolle einfach gut, aber ich mag ihn net so...
R-Truth finde ich cool aber solangsam geht mir das What´s Up auf die Nerven, wie Iron-X schon gesagt hat.
 
Koslov wenn ich den name schon höre wird mir schlecht ich nenne koslov immer Fladamir Kotzkop aber R-truth is einfach nur übels COOL er könnte Booker T jr. sein nämlich 1.das aussehen 2.der finisching move von booker T "Scicoors Kick" er is einfach nur LOL außerdem könnte Kotzkop great khali jr. sein XD


Was Wollen Wir (SvR 2009) Wann Wollen Wir´s (SOFORT!!!) XD
 
Zu Kozlov:
Für mich ist er ein sehr seh schlimmes Wrestler der super untalentiert ist und einfach nicht für den Wrestling Ring geboren ist.Seine "squascherei" geht mir auch auf den Nerv und das er nun warscheinlich noch im WWE Titelgeschene mitmischen darf ist für mich eine totale Falschentscheidung.Ich würde gerne wissen was sich die WWE in diesem Falle nur denkt.Leider habe ich so ein ungutes Gefühl das er der nächste WWE Champion wird!

Zu R-Trouth:
Ich mag ihn eigentlich.Er ist cool,zeigt cooles Moves und hat im Ring auch was drauf.Für die United States und Intercontinental Szene ist er eigentlich hervorragen,doch für mehr fürde es leider auch nicht reichen.Vielleicht noch die Tag Team Division wenn man einen passenden Partner(wie z.B Kofi Kingston) finden würde.
 
Im Klartext (meiner Meinung nach):

Kozlov ist so dumm

R-truth' sein tanz ist schei*e aber das der den song singt ist cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben