Eure Meinung zu R-Truth und Vladimir Kozlov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-Truth:

Allein sein Entrance macht ihn bei den Fans beliebt .. er hat auch im Ring was drauf das hat man oft gesehen .. aber er bleibt sicher ein midcarder und wird nie was mit dem WHC oder WWE Titel zu tun haben

Kozlov:

Mir gefällt sein Outfit nicht aber im moment fällt mir garnicht ein was er sonst anziehen sollte.. er ist sehr stark und sein neuer finisher hats drauf.. falls er zur ecw gedraftet wird wird er der neue ecw champ da bin ich mir sicher
 
R-Truth

sein lspeln is funny^^
is cool
besonders das naki lied^^

Kozlov

der inbegriff des wrestling^^ ein bär von einem russen^^
ich find ihn cool
außer diese widerliche Baumwollunterhose....buä
 
R-Truth:

Allein sein Entrance macht ihn bei den Fans beliebt .. er hat auch im Ring was drauf das hat man oft gesehen .. aber er bleibt sicher ein midcarder und wird nie was mit dem WHC oder WWE Titel zu tun haben

Kozlov:

Mir gefällt sein Outfit nicht aber im moment fällt mir garnicht ein was er sonst anziehen sollte.. er ist sehr stark und sein neuer finisher hats drauf.. falls er zur ecw gedraftet wird wird er der neue ecw champ da bin ich mir sicher
genau so sehe ich das auch
zu kozlov:
ich denke sein gimmick ist zu Heel-haft das es garnicht mehr schön ist
er sollte zur ecw kommen und dann gegen finlay oder hardy fehden das wäres das beste bei smackdown sehe ich keine verwendung für ihn wwe titel nein danke us titel nein danke
 
also ich finde man hätte kozlov nich so früh ins main event stecken dürfen.....
aba er wird mal wwe champion .....bei r-truth weiß ich nich so genau also mit dem gimmick was ich zwar mag aba mit dem gimmick schafft er es nicht ins main-event
 
r-truth geht mir richtig auf den sack weil er nicht so gut wrestlen kann und seine wazz up rufe nerven mich richtig!
kozlov dagegen finde ich super! er ist ein super heel und sein gimmick des moscow maulers passt gut zu ihm...und wenn er nicht nervös ist, dann ist er auch ein super wrestler!!
 
Kozlov find ich echt korrekt er verkörpert sein Gimmick super und wrestlen kann er auch :)
und R-Truth ist auch gut aber der geht mir auch auf die nerven mit seinem wazz up x)
 
R-Truth ist derbe meiner Meinung nach er hat Relativ gute in ring skills aber seine Mic skliss sind derbe. Und zu Kozlov kann ich nur sagen das er viel zu früh und viel zu hoch gepusht wurde
 
Vladimir Kozlov macht sein gimmick perfekt hat gute Moves drauf :D
R-Truth gut am Mikfrofon ist ein klasse Techniker

P.S.: R-Truth hat beim Royal Rumble 2001 mit gemacht???:eek:
 
Kozlov gefällt mir. Sein Gimmick ist zwar schon ein paar mal da gewesen, und eigentlich seit Ende des kalten Krieges völlig veraltet, aber er bringts trotzdem gut. Und was das wrestlerische angeht, denke ich, dass er mehr kann, als er (derzeit) zeigen darf. Ich hoffe nur, er versinkt jetzt nicht bald wieder in der Bedeutungslosigkeit.

R-Truth mag ich vom Gimmick her überhaupt nicht. Sein ewiges Rumgehampel nervt mich irgendwie, hehe. Oder nennt man das tanzen?
Im ring hat er ohne Frage was drauf, auch wenn ich die ganzen unnötigen Drehungen ein wenig übertrieben finde.

Kozlov mag ich, R-Truth nicht, aber eine Daseinsberechtigung haben beide :)
 
ich weiß nicht r-truth is ein super entertainer aber im ring fehlt ihm dann immer das letzte glück und bei kozlov is es genau andersrum er is ein killer im ring aber außen fehlt im völlig der skill ... man sollte versuchen die beide zusammen zubringen ^^
 
Kozlov hat zwar viel Kraft,wirkt auch sehr bedrohlich ,seh aber auf Dauer keine Zukunft für ihn in der WWE.R-Truth hingegen ist echt cool und seine Matches gegen Shelton haben mich auch überzeugt,auch wenn er jedes Titel Match verloren hat.Ne er ist ein cooler Wrestler und Entertainer und seine Stimme erinnert mich irgendwie an Booker T.
 
kozlov wird wohl leider der nächste wwe champ zumindest wird es aufkeinenfall noch lange dauern in geraumer zeit holt er ihn sich LEIDER

zu r-truth genaudasselbe kann den typen zwar ned ausstehen wird aber in geraumer zeit wohl auch us-champ werden
 
beide nicht so

r-truth nervt einfach nur noch mit seiner entrance und von kozlov gefällt mir der kampfstil garnicht und wenn er käpft sind die matches immer langweilig meiner meinung nach
 
Naja, ich finde beide nicht relativ gut. Jetzt ist nichts mehr bei Kozlov drum und dran ....

R-Truth hat man relativ schnell vergessen, und sein Gerappe regt sooo auf ;)

Kozlov betrachtet man nicht mehr so, als er noch im WWE Championship-Titelrennen war, betrachtete man ihn mehr ;)
 
Vladimir Kozlov gefällt mir immer besser, weshalb, weiß ich selber nicht!
Kozlov sollte mal eine gute Fehde bekommen im Laufe des nächsten Wochen.
Vladimir Kozlov vs. The Boogeyman wäre natürlich klasse, meiner Meinung nach.

Jetzt zu R-Truth:
Ich finde ihn sehr gut, auch seine Mic Skills sind bombastisch!
What's Up? What's Up?
Vom wrestlerischen her ist er auch sehr gut, bloß ich finde, dass er sich noch mehr verbessern könnte..
 
r-truth mag ich nicht besonders, sein Whats up geht mir langsam auf die Nerven..
Kozlov mag ich iwie.. er spielt sien Gimmick perfekt und macht am Mic das best möglichste mit so einem Gimmick.. außerdem ist er einer der besten Mattenwrestler!
 
Kozlov ist eigentlich..nun ja,gut ist er nicht wirklich,
das man ihn als Main Eventer verkaufen will ist ziemlich un-
realistisch,er ist halt ein Uppercarder.
R-Truth ist so zu sagen eine Verarsche von Booker T,
das meiste ist zumindest gleich,für nen Midcarder ist er ganz gut!
Aber das ist schwer zu beurteilen da er kaum Matches hat.
 
ich mag alle zwei nicht!

kozlov (kotz):D

ich kann kozlov einfach nicht leiden---> er ist fast wie JBL! aber Kozlov kommt aus Russland!

der hat nur fett! der kann nie gegen the game HHH gewinnen!
 
R-Truth ist ein super Rapper! Zeigt auch immer harte Aktionen. Ich finde er hat das Zeug zum Us Titel.

Vladimir Kozlov ist nicht so meoin Ding, aber er hat was drauf....
 
R-Truth beeindruckt mich leider überhaupt nicht... Wenn er nicht diesen besonderen Entrace hätte, wäre er wahrscheinlich schon völlig bei SmackDown! untergegangen... Wenn man bei der Wahrheit bleibt muss ich meiner Meinung nach auch sagen das es in nächster Zeit nicht zum U.S.-Title reichen wird...

Bei Kozlov sehe ich die Sache schon wieder anders... Er war von Anfang an ein langweiliger Wrestler, der keine spektakulären Szenen von sich brachte, dennoch muss man sagen das SD! aus ihm in kurzer Zeit einen Main Eventer bei SmackDown! gemacht hat, was wirklich keine leichte Aufgabe ist... Er wird sich sicherlich noch das ein oder andere mal beweisen dürfen...
 
R-Truth ohne frage einder der Talentiertesten jungen superstar den die wwe im mom zu bieten hat neben CM punk und Kofi kingston
Kozlov hat mic skills gleich 0 und eine ausstrahlung wie ein haufen scheiße: jeder bemerkt ihn aber keiner will ihn richtig bemerken...
Aber ich finde ihn einfach toll mir gefällt der stil mit draufhaun und herumschmeisn eig ganz gut aber in einer fehde gegen den taker würde er mir nicht gefallen da er gegen einen tollen techniker antreten muss um seine powermoves richtig zeigen zu können denn gegen den taker gehts schlag schlag schlag usw usw
das wär beknackt...
 
Zu Kozlov:

Den mag ich überhaupt net un wie der immer rein kommt:mad::mad:.

Zu R-truth:

Den wiederum mag ich besonders gern.
Er zeigt geile Moves und ich würde ihn auch zu trauen das er irgendwann ma WWE- Champ wird.
 
ich finde die mischung der beiden etwas eigenartig aber ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu....kozlov braucht noch nen etwas ausgeweiterten charakter....dann hat er das zeug zu nem echten main eventer.....r truth sollte weiterhin seine zeit in der mid card verbringen und um den us champ zu fehden...für höheres ist es noch zu früh!!
 
Kozlov find ich irgendwie nicht so toll...

Aber trotzdem könnte man ihn mal in ne richtige Fehde hineinstecken xD..

R-Truth könnte mal jagt auf den U.S. Titel machen. Er hätte den Titel verdient!.

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT
:title:



Road To WresTLeMania XXV... 60 Days To qo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben