Fehde zwischen Edge und Big Show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,könnt ich mir gut vorstellen,so nachdem Thema,
du hast Chavo gegen Mark Henry und Khali kämpfen lassen und
bedrohst mich und Edge jetzt,aber is ewieso nur Storyline,und überzeugt wäre ich davon nicht.
 
ja, klar... big show turnt jetzt face, haut vickie und edge einen auf die mütze und dann kommt auch dern face turn von edge weil er vickie in die kapaten schießt... bzw speart :D:D
 
naja man kann sich alles vorstellen ...
aber die fehde wird schlecht bis grotteschlecht sonst ...
 
Naja eigentlich hört es sich nicht so schlecht an. Aber Undertaker vs Big Show hat sich auch gut angehört und war sehr schlecht. Auch würde die Fehde zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht passen. Big Show braucht jetzt wieder eine gute Fehde und Edge wird um den WWE Championship fehden.
 
Kann ich,will ich aber net ;) ,dann müsste einer von den eiden aber zum face turnen lassen,fehde würde dann glaub ich so ähnlich wie taker vs ig show,langweilig...
 
Wenn einer der beiden Face turnen würde, könnte ich mir eine Fehde der beiden gut vorstellen.
Die beiden könnten im Ring bestimmt gute Matches bringen, und das Mic Work der beiden wäre sicher auch ganz gut.
Fragt sich nur, wer von den beiden Face turnen sollte...
 
ist ja nicht so schwer vorzustellen er wars ja erst vor kurzem^^ und hat es wie ich finde verdammt gut gemacht!!!
aber edge als face würde ich auch gerne mal sehn allerdings ist er ein zu guter heel als das man ihn turnen lassen würde denke ich mal
 
Kann ich mir gut vorstellen! Ich denke dann würde aber Big Show Face turnen und das wäre wieder doof! Ich würde lieber Edge als Face sehen aber der ist ja mit Vickie zusammen und dann geht das leider nicht..
 
also ich könnte es mir schon vorstellen aber wei sachen würden michd aran stören: 1. verschenktes Potenzial bei Edge
2. wie würde ein spar gegen Big Show aussehen bzw. würde er
funktionieren?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben