Fehde zwischen Edge und Big Show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir eine fehde zwichen den beiden echt gut vorstellen.ich glaub zwar,dass sie nicht gerade "die fehde des jahres" wird,aber sie könnte interessant werden
 
ja könnte ich mir eigentlich schon vorstellen so nach dem rumble aber auch i-wie nur bis no way out länger sicher nicht....aber als tag team^^ oder halt so dass sie zusammenhalten würde mir super gefallen...
 
edge vs show wär sicher ein leiwandes titelmatch für wm.......wer weiß vlt gewinnt show ja den rumble.....
 
Vermutlich wird es zu der Fehde kommen, nachdem Edge gegen Jeff verloren hat (Edge eifersüchtig auf Big Show oder so). Ich fänds aber schlecht.
 
Hmm also diese Fehde könnte ich mir sogar gut vorstellen WENN Edge gegen Vickie turnt sonst nicht. Das hängt auch davon ab wann Christian back kommt. Nun diese Fehde denke ich würde sogar gut werden und Edge wird sie gewinnen.
 
Eine Fehde der beiden würde ich tollerieren, würde spannend werden also wäre schon geil
 
Edge vs. Big Show wäre auch irgendwie...seltsam. Das wäre dann nur mal wieder so eine Übergangs/Notlösungs-Fehde. Oder könnt ihr euch Edge vs. Big Show im ME bei Wrestlemania vorstellen? Also ich nicht so wirklich, hehe.
 
einer von beiden müsste gegen vickie turnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben