Fehde zwischen Edge und Big Show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde diese Fehde nicht schlecht finden, aber eins ist ja mal klar:
Am Freitag (wurde berichtet), wird es zu dem Match: The Undertaker & Triple H vs. Edge & Big Show kommen, und Big Show wird gegen Edge turnen.
Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn Edge sich desöfteren an Big Show rächen würde, oder sowas halt in der Richtung!
 
Nein eher nicht, und ich glaube sie wäre bestimmt langweilig!!

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 59 Days To qo!
 
nein zu dieser fehde wird es auf keinen fall kommen denn allein vicky wird es nicht zulassen ... außerdem wäre big show gegen edge viel zu einseitig ^^
 
ich kann es mir sehr gut vorstellen, da big show von vickie ja nur ausgenutzt wurde in der zeit wo edge verletzt war.
 
könnte gut sein..und da big show edge heute angegriffen hat...muss es wohl eine mini fehde geben..
 
Aufgrund der Ereignisse bei SD! scheint es für mich immer wahrscheinlicher zu werden .. leider... ich hoffe das Edge gegen Triple H fehdet und Triple H dann endlich auch mal bei Wrestlemania gewinnt!
 
Aufgrund der Ereignisse bei SD! scheint es für mich immer wahrscheinlicher zu werden .. leider... ich hoffe das Edge gegen Triple H fehdet und Triple H dann endlich auch mal bei Wrestlemania gewinnt!

Finde ich auch! EIn Match Edge vs Big Show bei Wrestlemania will doh bestimmt niemand im Main Event sehen, weil schon vorher klar ist, dass Show dominieren wird. Und nur die ganze Zeit Show zu sehen und zum Schluß kurz mal Edge mit 1-2 Spearen will ich nicht wirklich! Da wäre mir ein Match zwischen HHH und Edge schon lieber.
 
kann ich mir vorstellen, vielleicht wird big show sogar wwe champion
 
also eine Fehde kann ich mir schon vorstellen aber ob die gut wird glaube ich eher nicht, da würd ich mit bei WM lieber HHH gg. Edge wünschen als wie Big Show gegen Edge!
 
Ich hoffe es kommt NOCH nicht zur einer Fehde zwischen Edge und Big Show. Sie sollen mal schön nach WM Fehden ich möchte nicht Edge vs Big Show bei WM 25 sehen. Aber wie Smackdown derzeit läuft siehts nach einer Fehde der beiden aus.
 
Zu einer Fehde der beiden wird es sicherlich bald kommen, sowas lässt sich Edge nicht gefallen, hoffe ich. :0
Ich könnte mir auch sehr gute Matches der beiden gegeneinander vorstellen. ;)
Naja, lassen wir uns überraschen! :x
 
So eine richtige Fehde wirds wohl nicht werden. Ich denke, dass damit eher ein Face-turn von BigShow eingeleitet wird. Schade eigentlich, denn Big Show ist ein echt guter Monster-Heel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben