Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??

Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich kommen von denen nur Kane, Edge und Jericho in Frage.
Aber es hängt auch davon ab ob er noch ein weiteres Jahr dranhängt...
 
Gibts da nicht schon nen Threat zu??

Meiner Meinung nach wird es keiner von beiden, da man das jetzt noch nicht sagen kann....bis WM26 kann noch viiiel passieren und das wird es auch....stellt mir die Frage nächstes Jahr im Februar noch mal :D
 
also ich bin mir nicht sicher aber ich tippe auf:HBK
er wird ein Re-Match bekommen in dem es um beide Karrieren geht und dann gewinnt der der noch ein jahr dranhängt also denke ich HBK und dann geht der Taker in rente
 
ich denke mal das der taker bei wm26 aufhört
ich würde mir ein match gegen Y2J sehr freuen, das wäre eine hammer fehde, wo der undertaker auch als gewinner von der wrestlingbühne abtreten könnte...
 
Ich denke mal Chris Jericho...
The Undertaker vs Chris Jericho bei WrestleMania 26.
Währe bestimmt ein hammer Match. Das der Undertaker gewinnt und dann seine Karrierebeendet aber egal wer es wird ich hoffe und denke auch das der Undertaker im Main Event stehen wird und dann nach einem hammer guten Match seine Karrierebeenden wird.
 
wird auf chris jericho oder kane herauslaufen....

jericho:
jericho hat bewiesen, dass er mit topleuten fehden kann(er ist selbst einer) und deshalb scheint mir das sehr wahrscheinlich

kane:
der halbbruder des takers, es gibt keinen besseren, der ihm das abschiedsmatch geben kann!
 
Geil wäre es, würde es zu dem Re-Match von WM 25 kommen: Undertaker vs. HBK. Extrem geil wäre es, wenn beide dann bei diesem WM, nach einem atemberaubenden Match, ihren Abschied bekannt geben würden. Also ich meine nicht geil, dass sie endlich weg sind, sondern darum geil, da dies wohl dann der unvergesslichste WM-Moment ever sein würde. Dann wäre mir auch egal, würde die Siegesserie des Deadman reißen...
 
Mal wieder so ein Thread, bei dem man nur spekulieren kann. man weiß ja nicht wer Champ ist, ob er dann wirklich seine Karriere beendet und und und :D
Ich denke, dass es entweder HBK, Y2J oder Edge sein werden...
Sonst könnte ich mir keine anderen vorstellen.
 
Wenn das Taker's letzte Wrestlemania sein soll, dann bitte ein würdiges Abschiedsmatch gegen Chris Jericho! Beide würden perfekt zusammen harmonieren und die Promos von Jericho wären auch sehr geil!

Zitat: Wenn man den Undertaker einen würdigen Abschied verpassen will, dann kann es nur gegen Chris Jericho sein. :)
 
Ich würde auch erne Chris Jericho sehn, da er bei PPVS auch eie geniale Leistung abgibt ;)
 
Kann man jetzt noch nicht so gut sagen aber ich fände gut wenn er gegen kane antritt ein hardcore match oder ein inferno match das wär richtig geil aber wegen der kinderfreundlichkeits geschichte wird da bestimmt nichts draus -.-
 
Ich würde mir ein Abschiedsmatch gegen Kane,im Hell in a Cell-Käfig wünschen!!!

Storyline:
Kane verbündet sich irgendwann im Laufe des Jahres mit seinem Bruder,kämpfen zusammen,als Brothers of Destruction.Bei der SuSe 2009,''hintergeht'' Kane sein Bruder (attackiert ihn),dieser kehrt nach ein paar Wochen wieder zurück,beide haben eine geniale Fehde,mit geilen Promos^^.Die Fehde findet ihren Höhepunkt bei WM 26,Taker gewinnt,beide ''versöhnen'' sich,Paul Bearer kommt,Taker geht,fertig^^
 
von den genannten könnte ich mir nur jericho vorstellen

edge war schon eines seiner opfer und kane war es sogar schon zwei mal
 
Ich glaube, es wird keiner der hier genannten (erstrecht nicht Mike Knox^^)

Keine Ahnung, vielleicht....keine Ahnung!
 
Für mich kommen auch nur drei in Frage, nähmlich Kane, Jericho und Edge.

Kane:
Für ein Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania 26 müsste das grose rote Monster noch kräftig hochgepusht werden!
Chris Jericho:
Für mich ist er der plausibelste Gegner des Undertaker.
Im Moment einer der grössten Heels der WWE.
Edge:
Warum sollte man 2 Jahre später, die gleiche Fehde wieder auferstehen lassen?
Mir gefiel die Fehde zwar, möchte sie aber 2 Jahre später nicht schon wieder sehen.

Fazit: Chris Jericho
Wie gesagt, ich sehe Jericho als Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26.
 
Chris Jericho ist für mich im Moment der wahrscheinlich beste Abschiedsgegner!
Er ist der Top-Heel und ein Wrestler der dem Taker allemal würdig ist!
Es wäre ein guter abschied den Taker gegen den Top Heel gewinnen zu lassen!
 
Jericho wäre ganz korrekt denke ich mal, er ist ein würdiger Gegner und hat schon in letzter Zeit bewiesen das er einfach nur gut ist. Die beiden harmonieren bestimmt ganz gut.
Also ich würde zu dem Zeitpunkt einfach auf Jericho tippen, is aber ziemlich früh um sowas zu sagen ^^
 
Es ist noch ein Jahr hin, jetzt schon darüber zu diskutieren finde ich schwachsinnig, zumal man jetzt noch nicht mal nen genauen Tipp abgeben kann, in einem Jahr kann soviel passieren!
 
Ich denke, dass der Undertaker gegen Chris Jericho antreten wird, da die anderen keine würdigen Gegner für den Deadman sind und er gegen die meisten schon angetreten ist.
 
Da kann man nur spekulieren. Ich denke es wird Y2J sein. Er wird nach der Fehde gegen Rey vielleicht eine Zeit lang den Titel halten, ihn dann an John Morrison(?) verlieren und dann mit dem Undertaker fehden. Er wäre als sehr bekannter Entertainer auch eine gute Lösung, um die Karriere des Undertakers zu beenden.
 
hahahaha Mike Knox^^

Für mich würden hierbei nur zwei bestimmte Leute in Frage kommen... Zum einen Kane, da er ja bekanntlich der Bruder des Undertakers ist, was ja sicherlich nochmal ganz schön zum Abschluss seiner Karriere wäre. Vlt. würden dadurch ja sogar beide in Rente gehen. Zum anderen würde ich hier das Aushängeschild der WWE, John Cena sagen. Würde sicherlich auch ein klasse Match werden und in die Geschichtsbücher der WWE eingehen...
 
Sollte er sein letztes Match bei Wrestlemania bestreiten dann wäre Kane ein guter gegener aber ich hoffe das es Jeff wird
 
Sein letztes Match sollte gegen Kane sein.
Die zwei sind zwar Storyline-Brüder,aber sie respektieren sich so sehr.
Man kann ihnen es eben nciht übel nehmen.
Das wäre ein tolles Match für das Ende der Karriere des Undertakers.
 
Ich weis nicht.. Irgendwie glaube ich, dass THe Rock der Gegner des Deadmans sein wird.. sofern er nicht gegen John Cena antreten wird. Auch Hulk Hogan wäre ein idealer Gegner, aber auch Edge ist ein Thema, aber eine erneute Fehde der beiden will ich auch nicht wirklich mehr sehen .. Chris Jericho wäre auchnoch eine Lösung..

Also für mich kommen nur 4 Kandidaten in frage:


  • The Rock
  • Hulk Hogan
  • Edge
  • Chris Jericho
 
Was sucht in dieser Liste Mike Knox?? Das wird wohl sein letztes Wrestlemania und die WWE wird ihn sicher nicht gegen diese Pflaume antreten lassen!
Also ich hab eigentlich mehrere auf der Liste.
Entweder Chris Jericho. Er hatte noch kein Match gegen den Deadmen bei WM und er ist meiner Meinung nach, einer der besten Entertainer der WWE. Er hat klasse Mic Skills und klasse inring Fähigkeiten.
Oder es wird John Cena. Das einzig gute an der Sache wäre bloss das die WWE ihn dann endluch zum Heel turnen lassen würde. Ansonsten möchte ich ihn nicht im Abschiedmatch des Takers sehen.

Das es Edge wird glaub ich nicht, da Undertaker erst bei WM24 gegen ihn sein Match hatte. Es gibt noch so viele zur Auswahl das die WWE ihm bei diesem Event bestimmt nicht zweimal den gleichen Gegner gibt.
 
Geil wäre es, würde es zu dem Re-Match von WM 25 kommen: Undertaker vs. HBK. Extrem geil wäre es, wenn beide dann bei diesem WM, nach einem atemberaubenden Match, ihren Abschied bekannt geben würden. Also ich meine nicht geil, dass sie endlich weg sind, sondern darum geil, da dies wohl dann der unvergesslichste WM-Moment ever sein würde. Dann wäre mir auch egal, würde die Siegesserie des Deadman reißen...
Das fände ich auch richtig geil,aber dann ein Match wer verliert muss aufhören nicht,dass beide aufhören so wäre dann mehr Spannung drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben