Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??

Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane oder Ric Flair mein geheimfavorit, einer von den Beiden werden den Deadman aus der WWE prügeln!
 
es wird EDGE

die WWE wird ,glaube ich mal, versuchen , mit älteren Fehden die Fans zu sich zu ziehen. das würde mich auch gefallen, da diese fehde hammermäßig war!
 
Ich kann mir eigentlich 3 Theorien vorstellen.
1. Der Undertaker beginnt ca. bei der Survivor Series eine Fehde mit Chris Jericho und diese dauert bis Wrestlemania und endet in einem Hell in a Cell Match (*träum) der beiden.
2. Der Undertaker bekommt es mit Triple H zu tun in einem Smackdown vs. Raw Match wie heuer gegen Shawn Michaels.
3. John Cena wird im Smackdown vs. Raw Match gegen den Undertaker antreten.

Ich kann mir eigentlich nur die erste vorstellen, da Cena bald mit Batista fehdet und Triple H hoffentlich als Heel das letzte Match von Shawn Michaels gegen den Showstopper bei Wrestlemania bestreitet.
 
Ich bin auch für Chris Jericho. Ich denke er und der Undertaker würden sicherlich auch wieder ien denkwürdiges Match abliefern. Auch eine Bruderfehde wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich bin der Meinung, dass wir das einfach schon zu oft gesehen haben. Ich bin für Jericho, da es die beste Lösung ist.
 
Ich habe für Y2J UND Rey Mysterio abgestimmt. Rey soll glaub gegen Taker antreten, aber die meisten sind glaub ich für Y2J. Die anderen sind nicht sooo toll um ein Match gegen den Deadman zu haben ;)
 
Puuh ich glaube da kommt noch mal ein alter Hase in Frage villt Hogan aber ich glaube ne das er iwas mittakers Wm Streak zu tun haben wird aber Hogan ist ein heißer Kandidat weil Taker braucht noch mal einen um das Match gegen Hbk zu übertreffen!
In der Umfrage stmmte ich für Kane weil ich ein cooles Szenario mit Paul Bearer im Kopf habe wo beide ihre Kaierre nach einem Sieg des Takers beenden!
 
Die einzige Person, die von den hier genannten Sinn machen würde ist Chris Jericho. Er hat bei Wrestlemania noch nicht gegen den Deadman verloren und das würdige Potential für ein Undertaker Match bei WrestleMania.

Kane wäre langweilig, da es ihr 3. Aufeinandertreffen bei WM wäre.

Edge hatte seine Chance und eine lange Fehde.

Mysterio wäre zu stark der ultimate Underdog. Niemand würde ihm den Sieg zutrauen.

Für Mike Knox ist es noch viel zu früh.

Jeff Hardy wäre möglich. Hat aber denke ich nicht den mit Taker harmonierenden Stil. Es wäre zu sehr ein vergleich mit WM25, da wieder Face vs. Face anstände.

Shelton Benjamin ist derzeit auch noch nicht bereit für den Deadman.
 
Ich würde tippen das es gegen Kane ist mit Paul Bearer oder gegen Y2J würde es besser finden wenn die Bruder Fehde das Ende währe von Takers Laufbahn aber Y2J könnte auch sein
 
Ich weiss nicht ob es gegen The Rock sein könnte, aber wenn dann ist das auch komisch weil ja The Rock ich denke eher weniger verlieren würde, wenn er schon zurück käme! Aber der Taker wieder sicher -0 in den Ruhestand gehen!
 
wenn es wircklich letztes WM von Taker sein wird,kommen für mich nur Kane und Edge in Frage,mein Favorit ist sein "Bruder" Kane
 
ich denke, dass er gegen edge um die world heavyweight championship antreten wird. er wird das match gewinnen und danach seine karriere beenden.
 
Kane hat ya auch mal an Karriereende gedacht. Dazu war/ist Kane langezeit der Storyline Bruder von dem Untertaker. Ich könnte mir vorstellen das beide dann das letzemal bei WM auftreten, und das gegeneinander. Sonst könnte ich mir auch Chris Jericho gut vorstellen.
 
Wenn ich auswählen dürfte wäre es gegen Kane.
Aber,wir können es ja nciht aussuchen,sondern die WWE entscheidet das.
ich glaube das Undertaker sich es aussuchen darf,wegen seines Karriereendes(villt nächstes jahr).
HBK dürfte es sich wohl auch aussuchen gegen wenn er fehden wird.
 
wenn mann es auf eine gute fehde auch ehr gut vorbereitet kann ich mir mike knox gut vorstelllenn der die karriere von ihm endet und dan gegen kane fehdet
 
ich denke mal entweder jericho oder kane bei beiden könnte ich mir geniale fehden vorstellen kane müsste bis dahin aber noch gepushed werden jericho wäre zu 100% dafür bereit es würde geil werden
 
Mein Tipp würde uachg richtung Jericho gehen, aber mein Traum wäre HBK.
HBK und Taker wollen beide nach WM 26 in Rente gehen und wollen nocheinmal alles zeigen warum sie die größten Legenden der WWE sind.
Ich würde dann sogar HBK als Sieger sehen.Dann hätte jeder einmal gegen den anderen gewonnen und beide könnten in Frieden abtreten,
 
Ich glaube das der Undertaker keinen richtigen Herausforderer mehr bei WM hat. Alle wissen bereits, dass kein Wrestler auf normale Art seinen Streak beenden kann. Shawn Michaels war der "letzte Mann", der dazu in der Lage wäre, doch auch er wurde geschlagen.
Jemand sollte nach einem WM kampf von dem Undertaker mal eincashen, nur um seinen Streak zu beenden. Natürlich braucht er dafür erst mal einen titel nach seinem wm kampf. Das würde mal wieder eine "Herausforderung" für den Taker werden :D
 
Also ich tippe mal auf Y2J,Kane,HBK oder Edge. Die vorgeschlagenen Mike Knox, Shelton Benjamin und Rey Mysterio find ich, naja "kreativ":D. Aber am Ende könnte es vllt. sogar auf Randy Orton die II. herauslaufen. Aber dazu sag ich nur meinen Lieblingssatz: Man darf jawohl noch träumen:rolleyes::D:D
 
Ich denke Jericho oder Morrison da der zu Zeit ziemlich gepusht wird, aber Der Deadman würde beide besiegen.
Wenn das mit den Entlassungen so weiter geht, ist Mike Knox bis zu Wrestlemania 26 gar nicht mehr dabei.
 
Also Edge schließe ich aus , da die WWE das vermeiden will, Jericho wenn bis dahin alles mit Rey vorbei ist vielleicht. Rey - Nein glaub nicht . Jeff glaub auch nicht , obwohl wäre wieder mal super.Mike Knox warum nicht da kann sich taker wieder ein paar mind games erlauben. Und Kane glaub ich auch nicht , da es das schon so oft gab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben