Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??

Gegner des Deadmans bei Wrestlemania 26??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also möglich wären Y2J, Edge, HBK, Orton und Kane, aber für mich ist nur einer wirklich möglich, unwzar.....Kane! Mit den beiden könnte man eine Hammer Storyline machen, auch wenn manche finden es gab Kane vs Taker schon oft genug, aber Kane ist ja SL mäßig Takers Bruder und man könnte dann wieder alles damit aufbauen. Am Ende kommt dann evt Paul Bearer (lebt der überhaupt noch?) dazu, also auf Kanes Seite und mit der Urne wird er iwie besiegt oder so :D Naja wäre eine von vielen Ideen.
 
Ich glaube das der Undertaker bei Wrestlemania 26 auf seinen kleinen Bruder treffen wird. Die rede ist natürlich vom großen roten Monster Kane. Es wäre doch toll wenn sein eigener Bruder seine Karriere beendet da wäre der Undertaker bestimmt stolz auf ihn. Bei Kane würde man dann bestimmt auch mal tränen sehen und beim undertaker dann sowieso. das wird dann bestimmt richtig traurig:(
 
Ziemlich schwierig einen passenden Gegner für WM 26 zu finden. Von den Kandidaten aus der Umfrage könnte ich mir noch am ehesten Edge und Kane vorstellen, wobei Edge fast schon wieder rausfällt da seine letzte Fehde mit dem Undertaker noch nicht allzu lang her ist und ebenfalls bei WM endete. Kane hingegen halte ich doch für recht realistisch, schließlich sind die beiden Storyline Brüder, außerdem scheinen die Kreativen momentan überhaupt nicht zu wissen was sie überhaupt mit ihm anstellen sollen. Dagegen spricht zwar, dass die beiden mehrmals gut gegeneinander gefehdet haben, dennoch könnte die Fehde sehr gut werden.
Hinter Chris Jericho steht bei mir momentan ein Fragezeichen, er ist der zwar der Top-Heel und stark am Mikrofon und im Ring, aber ich denke der letzte Gegner des Takers wird jemand sein, gegen den er bereits erfolgreich gefehdet hat.

Außerhalb dieser Kandidatenliste würde mir noch HBK einfallen, beide könnten wohlmöglich ihr letztes Match austragen und beide haben bei WM 25 schon gezeigt was man aus diesem Match machen kann, aber da ist auch schon der Haken: Sie haben bei der letzten WM schon gegeneinander gekämpft.
Eine weitere Möglichkeit ist eine Fehde mit dem Chairman persönlich, Vince McMahon, gab es zwar auch schön, könnte aber durchaus interessant werden. Evtl. könnte man in diese Fehde Kane auch miteinbeziehen und es könnte in einem Hell in a Cell Handicap Match gegen Vince und Kane enden. Wäre meiner Meinung nach auch keine sonderlich schlechte Alternative.
 
Also hier kann man wirklich nur spekulieren und träumen.
Ich als Fan von Kane würde mir wünschen das diese beiden gegeneinander Fehden und Kane es dann auch tatsächlich schaffen darf, den Taker bei WM zu besiegen, am besten auch gleich noch den Titel abnehmen. Kane und Undertakter verbindet einfach eine Geschichte miteinander die in der Wrestlingwelt ihres gleichen sucht. Zudem hätte Kane einen solchen Push verdient.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ein junger Superstar der Gegner sein wird und der Taker diesem mit einem Sieg über ihn einen Push geben möchte. Aktuell wüsste ich aber nicht wer sich das verdient hätte (Morisson oder der endgültige Heelpush für CM Punk?)
 
hoffentlich wird es Y2J chris jericho werden, da ein aufeinandertreffen der beiden phänomenal wäre
beide sind erstklassige wrestler und würden so wie das match des takers bei wrestlemania 25 gegen shawn michaels ein gutes match auf die beine stellen
 
niemand von den oben genannten . ich denke es wird CM Punk oder Kofi Kingston oder John Morrison. das wären junge talente die man so ordentlich noch mal pushen könnte...
wenns keiner der 3 wird könnte es auch MVP sein aber eher unwahrscheinlich. zur not ginge auch noch the Miz der hat grat ne fehde gegn Cena also warum nicht gegn den taker...
 
Kane..da Storylinebruder wäre natürlich ideal.

Morrison...wäre der ultimative Push..dafür muss Taker aber heel(kurze haare bei FCW..hm anderes gimmick?^^) oder Morrison wieder heel sein.

Y2J...schließ ich einfach mal aus...würde ihn zwar den megaheelpush geben weil er die serie des fanlieblingszerstört aber naja...braucht er nicht


Rey...ich bin zwar einer der Rey cool findet doch ich denke da ist er fehl am Platze...dann doch lieber ins MitB Match mit ihm und n paar schöne Highflying Moves ^^

Knox...wie bitte?!? Knox? never ever ^^

Edge...denke das er es auch nicht werden wird...wird sich irgendwo in nem Title Match wiederfinden oder in irgendeinem anderen guten match aber nicht gegen den Taker

Jeff...well well...bis dahin kann er sich schon so einigen scheiß erlaubt haben und geflogen(lol) sein :/ ...aber auch so schließe ich es eher aus

Shelton...ach ich weiß nich...finde nicht das er unbedingt in ME muss...kann solide um Midcard Title kämpfen oder vllt wieder in die Tag Divison einsteigen aber nich in ME

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so liste abgearbeitet nun mal paar eigene dazu

HBK..tolles Match bei WM XXV gehabt...auch wenn aus meiner sicht bissl viele Finisher und Finisheransätze dabei waren, aber das is vllt nur meine meinung...könnte aufjedenfall wieder n tolles match werden..evtl mit der stipulation das der verlierer in Rente geht bzw Streak vs Rente ^^

Triple H...muss ich persönlich nicht haben...aber naja er is halt der Liebling von Vince und besonders von Steph natürlich...also kommt er auch in Frage

Dolph Ziggler...ach der Dolph...ein aufstrebender Superstar...dem die Zukunft gehört(?)....aber dazu wirds wohl auch nicht kommen...obwohl der Gedanke an einen Handshake und dem Satz "Hi, I´m Dolph Ziggler and I just beat your Wrestlemania Streak" ...aber eher unwahrscheinlich :rolleyes:


denke das dürfte reichen ^^
 
Naja entweder Kane, Edge oder Chris JEricho


Mal sehen was sich ergibt. ICh würde mir aber wünschen eine Bruderfehde mit Kane zusehen
 
denke mal, dass es kane wird, weil eh schonmal über ne undertaker-kane-fehde spekuliert worden is. jericho kann ich mir irgendwie nich vorstellen.
 
Ich glaube das der Undertaker bei Wrestlemania 26 auf seinen kleinen Bruder treffen wird. Die rede ist natürlich vom großen roten Monster Kane. Es wäre doch toll wenn sein eigener Bruder seine Karriere beendet da wäre der Undertaker bestimmt stolz auf ihn. Bei Kane würde man dann bestimmt auch mal tränen sehen und beim undertaker dann sowieso. das wird dann bestimmt richtig traurig:(

kanns sein das du n mark bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben