Glaubt ihr MVP hat jetzt einen Siegeslauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwer zusagen, jetzt ist er Face und wird warsch erst noch einmal kurz stolpern, legt dann aber einen Lauf hin
 
Schwer zusagen, jetzt ist er Face und wird warsch erst noch einmal kurz stolpern, legt dann aber einen Lauf hin

Ich denke nicht das er jetzt das nächste Match verliert^^
Er wird sicherlich einen Lauf hinlegen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das er ein WWE Titelmatch bekommt. Ob er gewinnt steht in den Sternen:D
 
Naja er wird jetzt sicherlich als Face öfters gewinnen... Ob er eine Serie ohne Niederlagen aufstellt, wird man sehen.
 
ja ich denke er wird jetzt bis zu no way out mehrere matches gewinnen und dann bei no way out wieder eins verlieren. nur was für mich ein perfekter geburtstag wäre, wär ein us titel gewinn von mvp bei wrestlemania 25 *träum*
 
er wird jetz entweder wieder verlieren oder er gewinnt wirklich jetz 2-3matches und verliert abundzu.......
aber us champ wird er bestimmt nochma
 
Ich könnte mir auch vorstellen, das er jetzt einen Lauf hinlegt, dann in die Fehde zwischen Shelton Benjamin u. Helms eingreift, und bei WM(ungeschlagen) in einem Triple Threat Match den US Titel gewinnt! Das wäre doch cool!
 
Ihr überteibt wie so oft, das ist schrecklich. Ein Sieg und schon überlegt ihr euch, welche Unterhose er am 27.04.09 anzieht...

Mir ist es schlichtweg egal und ich denke wir werden es noch sehen.
 
ich denke eigentlich das er einfach in den rumble kommt un so ziemlich unter den top 15 sein wird
dann wird er denk ich ab un zu wieder velieren un ...
 
Naja Champ denke erst in 1 Jahr könnte er werden aber die Niederlagenserie ist zum Glück vorbei und jetzt weiss ich nicht was sonst mit ihm passieren wird.
 
Naja, einen Lauf denke ich nicht...
Erstmal könnte ich mir so eine Durchschnittszeit vorstellen, mit Siegen und Niederlagen im ungefähr gleichen Maß.
 
Ne ich bezweifle das er jetzt weiter gewinnt, nächstes match wirt sicher niederlage, aber ich denke mal die niederlagenserie ist verbei und kommt auch nicht mehr
 
ich find ihn als face glaub ich toll :D.. ich konnte mir das iwie immer vorstellen.
ich hoffe er gewinnt jez mehr und wird us champ und bildet vllt mit triple h oder so ein tt.
 
ich denke das er keinen siegeslauf hat sonder mal gewinnt und mal verliert und ich denke er wird als nächstes denn tt titel kriegen
 
ich denke auch nicht,dass dies der anfang eines richtigen siegeslaufes war.trotzdem glaub und hoffe ich,dass er von nun an auch mal mehr matches gewinnt als verliert;)
 
sagen wir es so..

ich hoffe es .. aber der sieg gegen big show war schon mal der erste schritt.. aber das mit dem champion sein das wird noch ein wenig dauern.. erstmals gewinnt kennedy den us titel dann ne fehde mvp vs. kennedy wo er den titel dann gewinnt aber da dauert sicher noch monate.. einen anderen titel würd ich ihn garnicht geben
 
naja Den Sieg hat er ya durch Triple HHH bekommen ... aso glaube ich nicht das er wieder gewinnen wird bei seinem nächsten Match :D
 
Siegeslauf ist schwer zu sagen. Ich denke einige Matches wird er jetzt schon wieder gewinnen. Aber das gegen etwas nicht so gute Wrestler, weil man ihn nicht gegen die Großen gewinnen lässt. Das käme zu schlecht rüber. Er hat einfach zu viele Matches verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben