Glaubt ihr MVP hat jetzt einen Siegeslauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja man wird sehn......ich hoffe auf jeden fall das er im rumble is und dort auch einige leute rausschmeißen darf......wenn net dann kriegt er hoffentlich danach den lang ersehnten push....weiterhin hoffe ich auch dass mvp jez mal aus eigener kraft gewinnen darf
 
ja bestimmt aber er wird kein champ denk ich mal aber mich freut es wenn er auch so matches gewinnt:619::scsa:
 
ein paar siege wird er jetzt schon hohlen... er hat ja nur verloren 1. das er face turnt
und 2. das er den sonder lohn ncht bekommt dafür hätte er glaub ich noch einen sieg gebraucht!

mvp als face wird aber geil :)

im draft wird er wahrscheinlich zu ecw gedraftet deshalb denke ich wird er dan danach irgendwenn ECW Champ

der Draft war doch erst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten uns erstmal freuen,das MVP kurz vor einem Face-Turn steht,von einem Siegeslauf würd ich noch nicht sprechen.Hoffe ich aber,vielleicht fehdet er ja mal irgendwann um den WWE oder WHC-Titel?
 
ich glaube nicht an einen siegeslauf das haben die nur gemacht weil die triple h's weg zum royal rumble etwas ausschmücken wollen, aber ich glaube das die niederlagenserie vorbei ist
 
Naja mal sehen...auf jeden Fall ist jetzt die Niederlagenserie vorbei! Ich denke er wird erstmal ein paar Matches gewinnen und dann ganz normal welche gewinnen aber auch welche verlieren!! Ich könnte mir auch vorstellen dass er so um WM25 mal wieder eine Chance auf den US Titel bekommt!!
 
ich hoffe das er jetzt in eine fehde verwickelt wird und als Face hat er viel bessere Chancen. Aber nach einer Niederlagenserie eine Siegesserie. Ne, das wäre bescheuert, Dann wüssten alle Fans das Wrestling Fake ist. Und ich hoffe nicht das es so passiert. Ich wünsche es normalerweiße keinem Superstar. Aber nach einer Niederlagenserie sofort eine Siegesserie hinlegen wäre doof. Aber das entscheidet die WWE mal sehen was dabei rauskommt.:confused:
 
ich glaube aufjedenfall dass er jetzt nen lauf haben wird, bei seiner miserie dachte ich eigl. schon dass es das für ihn war aber anscheinend doch nicht, ich denke aufjedenfall dass er noch us champ wird und dann im sommer zur ecw gedraftet wird!
 
ich glaube nicht das er ein siegeslauf nun hat er wird vllt in eine fehde gegen r-truth und benjamin um die us-championship das triple treat match findet dann wm25 oder backlash statt das gewinnt mvp:cool:
 
Ob es jetzt nun unbedingt ein Siegeslauf wird, will ich nicht beschwören. Aber ein Push wird es wohl auf jeden Fall. Würde ja schon reichen, wenn man ihn zu alter Stärke zurückbringen würde, aber ich denke, dass sie ihn noch ein wenig weiter pushen, inklusive Face-Turn.
 
ich glaube nicht dass er champion wird.wenn dann u.s champ aber mehr net.ich hoffe er gewinnt jetzt mal wieder aber er soll es nicht überstürzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben