Glaubt ihr MVP hat jetzt einen Siegeslauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ja ....man könnte daruas ja ne story line machen und ihn ne siegesseire geben(wenn man das so sagen kann)......ich würd ihm zutrauen 2009 sein ersten world title zu gewinnen.....vill. bei unforgiven im scramble match da klönnte man ne gute story draus machen
 
Glaube ich nicht,aber verlieren wird er bestimmt nicht immer weiter und bis zum Titel:rolleyes: wird er woll bis mindestens mitte des jahers warten müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte sein dass er im scramble match gewinnt oder mit so einer riesen übberraschun ich vermute eher net,weil ich denke er wird demnächst wieder eine gute fehde eingesetzt und dort wird er gewinnen.und so wird des dann weiter gehen.fehde über fehde un irgendwann kriegt einen großen titel(irgendwann).
 
Naja wenn Triple H nicht da gewesen wär hätte er ja vergeigt

erst wenn ich MVP aus eigenen Stücken gewinnen sehe werde ich so was vermuten, wie eine Siegessträhne(ich meine damit in den TV Shows einen Sieg).
 
Naja wenn Triple H nicht da gewesen wär hätte er ja vergeigt

erst wenn ich MVP aus eigenen Stücken gewinnen sehe werde ich so was vermuten, wie eine Siegessträhne(ich meine damit in den TV Shows einen Sieg).

wenn du die SD Tapings heute gesehn hättest würdeste sicher wissen das MVP
gewonnen hat

einmal gegen Chavo Guerrero
und danach in einem Non Title Match gegen Shelton Benjamin
 
wenn du die SD Tapings heute gesehn hättest würdeste sicher wissen das MVP
gewonnen hat

einmal gegen Chavo Guerrero
und danach in einem Non Title Match gegen Shelton Benjamin

Waren das die TV Tapings wenn ja dann kann sein aber nicht auf eine Strähne sondern wieder auf das normal Maß an Siegen!
 
mit dem sieg bei den tapings gegen chavo sieht das gannz danach aus.. auch beim rumble gefiel er mir schade nur das er so kurz drinnen war und er hat auch sehr schönes rückhalt von den fans bekommenw as mich für ihn sehr freut .. mir ist der kerl symphatisch geworden
 
mit dem sieg bei den tapings gegen chavo sieht das gannz danach aus
Er gewann auch gegen Shelton Benjamin bei der nächsten Smackdown Ausgabe.... Aber das heißt nicht das er sofort einen Sigeslauf bekommt Ich sage eher das er jetzt in eine richtige Fehde reinkommt Und dies sogar gegen Shelton Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gewann auch gegen Shelton Benjamin bei der nächsten Smackdown Ausgabe.... Aber das heißt nicht das er sofort einen Sigeslauf bekommt Ich sage eher das er jetzt in eine richtige Fehde reinkommt Und dies sogar mit Shelton Benjamin

mit? du meinst gegen oder?
na klar wird er das er bekommt mit sicherheit den US Titel wieder da bin ich mir mehr als sicher
 
wow jez scheint er bei 2 ausgaben hinterheinander zu gewinnen....jez gehts endlich bergauf!! bin gespannt in welche fehde er jez gesteckt wird!!
 
naja. Das beste was MVP passieren kann wird vermutlich sein, dass er das MIB Match gewinnt. Ansonsten sieht es eher hoffnungslos für ihn aus^^
 
ich glaube gerade immer mehr, dass er MitB gewinnt.. zum jedenfall hoffe ich das^^ mein anderer Kandidat dafür wäre morrison, aber das wäre noch zu früh für ihn
 
ja ich glaube schun weil er hat ja gestern gegen shelton benjamin gewonnen in einem non titel match un deswegen denke ich der wird schun bald wieder u.s champion.
und er wird bestimmt auch demnächt wieder matches gewinnen.
 
Ich finde, dass MVP jetzt keine Extrawürste bekommen muss, nur weil er eine Niederlagesserie hatte.
Er ist auch nur ein normaler Wrestler, wie jeder andere auch!
Normaler Wrestler, dass heißt für mich: Keine Niederlagesserie, und keine Siegesserie. Einfach nur normal, ein paar mal hintereinander gewinnen, dann einmal verlieren, wieder gewinnen, usw.
Aber ich denke, dass die WWE größeres mit MVP vorhat, undzwar ihn in den nächsten Wochen zum United States Champion zu machen, und das Money in the Bank Ladder Match gewinnen lässt! :)
 
Er hat wieder einen Siegeslauf.
Er könnte auch bald United States Champion werden.

Der Titel passt zu ihm.:)
 
ich denk nicht das er jetz schon champ wird da umaga us-champ wird und edge wwe champ bleiben wird
aber er wird in nächster zeit erfolgreicher sein:)
 
Ich denke er gewinnt jetzt ein paar mal verliert dann aber wieder usw . Ich hoffe auf eine Siegesserie da er viel Potenzial hat finde ich also sehr viel....
Am Mic kann er was aber ich denke nur am Mic wenn er Heel ist aber mal sehen ein Cena ist ja auch Face und kann was am Mic ....
Also ich hoffe auf eine kleine Siegesserie gegen Benjamin oder so...
 
er wird jetzt nicht 10 monate lang hintereinander gewinnen....er wird auch ab und zu mal verlieren...aber mit einem turn würde es für ihn besser aussehen
 
Er hatte 20 mal nacheinander verlorn. Jetzt wird er bestimmt über 20 mal nur noch gewinnen! Ich glaube auch, das er dann das Zeug zum Champ hat, vielleicht gewinnt er ja das MITB Ladder Match..bei WM 25..

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT
:title:



Road To WresTLeMania XXV... 60 Days To qo!
 
also mvp ist auf jeden fall ein guter wrestler der auch wenn er denn will gegen richtig hochkarätige gegner ankommen kann... ich denke mal das er eventuell wieder gegen den us champ fehden wird denn in der stelle war er echt gut ... außerdem is shelton ein echt miserabler us champ ...

schau mer mal sagt der kaiser franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben