Jeff Hardy - Heel oder Face?

Heel oder Face?

  • Face

    Abstimmungen: 66 66,0%
  • Heel

    Abstimmungen: 21 21,0%
  • Mir ist das egal.

    Abstimmungen: 13 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr verrückt??? jeff hardy zum heel turnen wär doch die absolut größte verschwendung die es gäbe. er ist doch beliebter als alle andern außer vllt john cena in der wwe... da wär es doch nach so viel "harter" arbeit jeff hardy zum mega-publikumsliebling zu machen total umsonst gewesen
 
er bleibt sicher face

allein schon wegen den fans..

ich glaub auch das es wegen der storyline war..

vickie hat ja gesagt das er härter arbeiten muss das er noch ein titelmatch bekommt oda sowas in der art

dann nach dem match is er ja zu vickie gegangen und hat angefangen ob das

hart genug war und so halt

ich als absoluter hardy fan finde das er sich den titel mal verdient hat

auch wenn er ihn nur für 1 monat halten würde..

matt & jeff haben ja nahe zu fasst gleich debütiert und jz is matt ja schon

eine zeit ecw champ und das is ja auch ein hoher titelgrad

also hat sich jeff auch mal sowas verdient

aba da HHH ja schiegersohn von vince is.. wird HHH sicher ewiger titelhalter

mit paar pausen natürlich aber ich bin der meinung er wird ihn

mind. 4-5 monate im jahr halten ..

raw hingegen is in der sache etwas spannender

orton cena batista jericho <<<

naja ich würd sagen schaun ma was in zukunft so passiern wird :)
 
Ich bin ziemlich sicher das er sich auf jede Rolle einlassen könnte und das er auch jede Rolle super authentisch rüber bringen würde.
Aber für mich ist und bleibt er ein Face !
 
er wird sehr wahrscheinlich zum Hell turnen
nun ja ist aber auch egal was er macht solang er sich nicht um den wwe title fehdet kann er heel oder face oder irgednetwas dazwischen sein
 
er wird sehr wahrscheinlich zum Hell turnen
nun ja ist aber auch egal was er macht solang er sich nicht um den wwe title fehdet kann er heel oder face oder irgednetwas dazwischen sein

Wie gesagt ich kann ihn mir als heel nicht vorstellen. Die Zuschauer werden ihn denke ich auch nie als solchen annehmen.

Aber was feststeht, er hat auf jedenfall die Chance auf den Titel verdient.
 
Ich sehe es so wie es in einer Triple Threat Fehde sein soll....

Ein Face (Triple H)
Ein Mittelding (Jeff Hardy - Mit klarer Tendenz zum Face)
Ein Heel (Kozlov)
 
Wie gesagt ich kann ihn mir als heel nicht vorstellen. Die Zuschauer werden ihn denke ich auch nie als solchen annehmen.

Aber was feststeht, er hat auf jedenfall die Chance auf den Titel verdient.

Also einen zum Heel machen geht ganz schnell
ein paar unfaire moves und attacken auf Publikumslieblinge wie zum Beispiel den Undertaker und du bist ganz schnell ein Heel
 
Ich finde Jeff ist weder ein 100%iger Face noch ein Heel.
Irgendwas dazwischen halt, aber eher in Richtung Face.
Einen Heelturn von ihm stelle ich mir auch recht schwierig vor, so beliebt wie er bei den Fans ist.
 
hm,mir is das eig egal aber jeff passt besser als face,aber seine rolle als heel würde er glaub ich auch gut machen
 
ich kann mich nicht zurückerinnern wann jeff hardy das letzte mal heel war, bin ja auch noch nicht sooooo lange wrestling-fan, aber woher wollt ihr denn wissen wie gut er als heel ist???
 
Ich würd Jeff gern mal als Heel sehen, keine Frage. Nur ob es beim breiten Publikum ankommt weiß man ja nicht. Aber sein "extremes" Gimmick gefällt mir im Moment besser als, ein kompletter Heel Turn.
 
100% prozent face!! nur weil er ein bisschen extreme spielt ist er doch noch lange nicht heel!!! das wollen die fans doch von ihm sehen! und wenn er mal gegen hhh fehdet wird er auch nicht heel weil er schon min genauso viele fans hat!
 
Das hat damit wenig zu tun! Viele Fans sind nur Fans von Faces und verstehen nicht was an heels so toll ist! Die WWE würde jeff trotzdem zum Heel "krönen" wenn sie ihn so besser einsetzten können!

stimmt, bei jeff hardy kann man das vllt noch machen, aber bei john cena und rey mysterio kommt das allein von den merchandising-einnahmen nicht in frage
 
momentan hat er ein psycho gimmick aber wenn sich dieses sehr extreme verhalten wieder gegeben hat wird er ganz klar wieder ein face
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben