Jeff Hardy - Heel oder Face?

Heel oder Face?

  • Face

    Abstimmungen: 66 66,0%
  • Heel

    Abstimmungen: 21 21,0%
  • Mir ist das egal.

    Abstimmungen: 13 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub doch das er ein Face bleibt.
Was für einen Sinn hätte es ihn zum Heel zu machen?
Die Fans würden ihn trotzdem noch lieben.
 
Sein extremes Verhalten wird sich mit der Zeit wieder geben! Ich denke Jeff Hardy bleibt Face. Zumindest halte ich einen turn von Triple H für wahrscheinlicher. HHH finde ich würde ein Heelturn gut tun (nach der langen WWE-Champ-Regentschaft). Außerdem find ich ihn zur Zeit bei SD nicht mehr so gut --> ich hoffe auf einen Turn von HHH.
 
ich möchte nicht dass er heel wird als face gefällt er mir viel besser und ausserdem ist er ein publikumsmagnet das würde dann genauso wenig sinn machen wie bei rey mysterio ihn heel turnen zu lassen...
 
Ach Mensch, ihr müsst doch nicht immer alte Theards ausgraben. Naja aber ihr werds aber auch mal lernen. Naja egal. Also immoment ist er aufjeden fall ein Face...
 
Ich finde ihn als Face sehr gut. Es ist ein ein hammer guter Charakter, für Jeff. Als Heel könnte ich mir ihn nicht so gut vorstellen, aber vielleicht sehen wir ihn in nächster Zeit als Heel, da er Rache nehmen will ;):rolleyes:
 
Jeff als Heel?
Nie und Nimmer....

Als Face hat er viel mehr Charakterstärke als Heel.
Sollte Jeff wirklich zum Heel turnen, müsste Matt dazu zum Face turnen. Durch den Chairshot gegen Jeff hat Matt unheimlich an Sympathie verloren. Selbst wenn Matt zum Face turnt, würden es ihm die Fans übel nehmen....

Also soll Jeff mal ruhig Face bleiben^^
 
also zur zeit eher face ^^
weil matt heel is...
obwohl ne hardy heel fehde wär geil...
so n unfall hier n unfall da...
also ich wär für heel vs. heel
:D
ohhhhhh da krieg ich bilder ^^
 
Wieso sollte Jeff zum Heelturnen???
Er wurde von seinem eifersüchtigen Bruder mehrmals attakiert. Jeff Hardy hat diese Woche klargestellt, dass er nicht gegen seinen Bruder kämpfen möchte. Für mich gibt es keinen Grund anzunehmen das Jeff Heelturnen sollte. Mit dieser kombination derzeit ist er fast so sicher ein Face wie das Babyface der WWE JohnCena
 
Ja Face gegen Heel da is alles klar,da kann man den Thread schließen.
Die WWE würde es nie schaffen ihn zum Heel zu machen.
Jeff würde immer noch bejubelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben