Jeff Hardy - Heel oder Face?

Heel oder Face?

  • Face

    Abstimmungen: 66 66,0%
  • Heel

    Abstimmungen: 21 21,0%
  • Mir ist das egal.

    Abstimmungen: 13 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sage Jeff Hardy wird Face bleiben und sich von den Provokationen seines Brudes nicht beeindrucken lassen. Er wird einfach sein Ding durchziehen. Ich rechne mit einem Sieg Jeffs und der Einsicht Matts über seiner "Dummheit". Hoffe jedenfalls auf diesen Ausgang der Fehde...
 
Jeff ist ganz klar Face. Außer vielleicht sein Bruder Matt dieses Ar***loch. Hoffentlich sieht er endlich ein das er nur sch**** baut.
 
Da dieser Thread vor einigen Monaten schon eröffnet wurde, kann man diesen schon eigentlich schließen!
Jeff Hardy ist ein Babyface, und das ist auch gut so. :D

Ich würde sagen: :1111:, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben