Jeff Hardy-Karriere bald am Höhepunkt? Greift er nach dem Gold?Und das Face-Painting?

Behält Jeff sein Painting?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 58,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also den titel wird er bekommen i-wann bis spätestens mitte 09'
das face painting finde ich not bad aber er solls net immer ham!!
 
er wird irgendwann so sein seinen bisherigen Hhöhepunkt hatte er am dienstag der beste abend seiner bisherigen Karriere ;D
 
allein das er gegen taker gewinnen durfte, und dann noch die siegesserie von hunter brechen... fehlt echt nur noch der wwe gürtel..
 
Wenn er keinen Mist baut wird er seinen Höhepunkt noch haben. Bis jetzt hat er doch schon zwei Hohepunkte.
-Extreme Rules Match gewonnen gegen The Undertaker. 16-0 Man.
- Er ist im SuSe Match^^
 
Denke, die würden sowas wie den Sieg gegen Hunter und den Undertaker nicht einbauen, wenn er net an bei der Survivor Series den Titel bekommt, vorallem, weil ziemlich sicher ist, dass Y2J verteidigt... Und ein PPV ohne mindestens 1 Wechsel? Unwahrscheinlich...
 
Jeff holt sich den tittel ich hoffe das er ihn noch dieses jahr bekommt weil er hat ihn sich verdient und es wird endlich mal an der zeit das Hunter als WWE Champ abgelöst wird und Jeff soll es sein der ihn ablöst ich glaube nach der SS haben wir einen neuen Champion und zwar Jeff Hardy er hat ihn sich einfach verdient
 
was die wwe derzeit mit jeff macht is der hammer !

derzeit der beste für mich ..

na gut is er sowieso .. aber jz ernsthaft

Nein der beste sichlerlich nicht da gibt es noch sehr viele bessere als ihn
ich hab mir die lezte Show nicht angeguckt aber das Face Painting muss
jetz nichts bedeuten
 
Der soll dieses Painting mal weg machen. Was hat die WWE denn für ein Problem? Die Fans lieben ihn so oder so noch und häßlich ist Hardy ohne das Painting ja auch nciht gerade. Ich find sein Gesicht sieht so nur lächerlich aus und er erinnert mich schon an Kizarny
 
Das Jeff jetzt wieder so gepusht wird gefällt mir. Er durfte den Taker besiegen und die Siegesserie von HHH brechen. Wenn das mal nichts ist. Aber für den Titel geht es vielleicht ein bisschen zu schnell. Die WWE sollte noch etwas damit warten.

Zum FacePainting: Also ich finds cool, nur sollte er es nicht immer machen.
 
Den Titel wird er bald auf jeden Fall bekommen.
Er ist jetzt schon mitten in der Fehde mit Triple H um den Titel drinn.
Ich würde mir ja eventuell ein RR Sieg o. ein Eli-Chamber Sieg um den No.1 Contenderplatz bei WM25 freuen.
Wäre cool wenn es so kommen würde,denn er hat sich den Titel nun echt verdient,Anfang des Jahres ist es dann ja aufgrund diverser Sachen nicht mehr gekommen =(
 
er ist noh lange nicht am höhe punkt seiner karrierre er wird wwe champ und wieder bald mit matt wwe tag team wenn der nächste draft ist
 
ich glaube jeff kommt langsam aber sicher an den höhepunkt seiner karriere.undertaker besiegt,triple h´s siegesserie gebrochen...ich denk in wm 25 gewinnt er den wwe-titel und hat dann vll.den höhepunkt seiner karriere erreicht.
sein face-painting fand ich nicht so gut,aber falls er zum heel turnen soll(halt ich für sehr unwahrscheinlich),dann is es genau des richtige.
 
er wird sich den titel bestimmt in nächster zeit holen er muss ihn sich holen er hatte schon so oft die gelegenheit world champion zu werden, doch es hat nie geklappt diesmal muss er einfach den titel holen
 
Jeff Hardy wird den Titel
bei WM 25 oder danach holen

Aber Jeff HARDY wär jetzt schon längts Champ gewesen wenn er kein Mist gebaut hätte

Jeff`s Paiting ist cool abe rer soll es nicht immer tragen !!!!!!!!!!!!!
 
Jeff Hardy wird den Titel
bei WM 25 oder danach holen

Aber Jeff HARDY wär jetzt schon längts Champ gewesen wenn er kein Mist gebaut hätte

Jeff`s Paiting ist cool abe rer soll es nicht immer tragen !!!!!!!!!!!!!

ey, genau dasselbe wollte ich grad schreiben!!!

er hat wird jetzt langsam den höhepunkt erreichen, aber hätte ihn schon vor n 6 monaten erreichen können.

ich find sowohl das painting, als auch dieses psycho gimmick extrem cool. nur das painting war extrem schnell verwischt hat ich das gefühl
 
Ja ich denke schon.

Jeff ist zur Zeit einer meiner Favourite Worker´s. Er ist einfach spitze und ich finde er sollt den Titel holen da er ja schon Triple H´s lange Siegesseries zerstört hat.

Jeff Hardy gewinnt glaub ich bei Armageddon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben