Jeff Hardy-Karriere bald am Höhepunkt? Greift er nach dem Gold?Und das Face-Painting?

Behält Jeff sein Painting?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 58,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das face-painting war nich schlecht aber das im dunkeln leuchtende von früher fand ich besser
ich hoffe schon seit ner ewigkeit dass er endlcih mal eine seiner zahlreichen titelchancen nutzt, ich glaub allein dieses jahr hat er 5-6 mal um den wwe champion-titel gekämpft und nich gewonnen
aber er hat es auch(meiner meinung nach) verdient immerhin sorgt er seit knapp 10 jahren für tolle reaktionen beim publikum
 
eigentlich gefällt mir das face painting ganz gut und ich denke bei wrestlemania 25 kommt sein großer höhepunkt der karriere er wird das rumble match gewinnen und bei wm25 gegen edge den wwe title gewinnen...
 
im moment ist er eine mischung aus Face/Heel

sein Face-Painting gefällt mir überhaupt nicht mehr.. ohne schaut e r doch wesentlich besser aus.. habe eigentlich damit gerechnet das er das Painting nur gegen Undertaker oben hat aber naja hoffe das die Sache mit dem Face-Painting auch bald wieder erledigt ist und er wieder normal wird..

vom wrestln her gefällt er mir derzeit wirklich super er wird der nächste WWE-Champ nach Edge da bin ich mir sicher .. er hats doch endlich mal verdient und die WWE braucht ja auch mal andere Champs
 
ich hoffe er turnt heel! wäre mal richtig geil... aber wahrsch unwahrscheinlich son publikumsmagnet heel tuirnen zu lassen wäre fatal
 
Also Jeff muss ein face bleiben.
Maximal so die Mischung wie es jetzt ist.

Er ist momentan in super Form und verfassung und wird auch gut gepusht.
Ich hoffe nur er holt sich den Titel und verletzt sich nicht wieder vorher.
Da wäre sehr ärgerlich und macht mir im moment ein wenig Angst.
 
auf ´jeden fall hat er es verdient hätte aber gerne trotzdem edge bis wrestlemania als champ gesehn aber jeff kann ihn ja noch am rumble oder no way out verlieren und das denke ich auch das er denn titel beim rumble oder beim nwo an edge verlieren wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben