Jeff Hardy-Karriere bald am Höhepunkt? Greift er nach dem Gold?Und das Face-Painting?

Behält Jeff sein Painting?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 58,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Ich hasse ihn...
aber trozdem sollte er wider mal Gold bekommen! Abr das heisst für mich TTC Gold mit Matt ich denke Finlay wird ECW Camp und dann die zwei TTC!
 
ich glaube schon das er nah dran ist sich den titel zu holen. denn er hat taker besiegt und das in einen extreme rules match. das war eines der wichtigsten siege in seiner karriere da fehlt nur noch der gürtel
 
also ich glaub eher dass er bei wm25 MitB gewinnt und dann iwann einlöst, vllt noch bei wm25
dass er bei SS champ wird schließe ich net aus aber ich glaubs net
 
Mir hat das Painting nicht gefallen. Außerdem hat das bestimmt nichts mit seinem Aussehen zu tun gehabt sondern viel eher mit seiner "neuen" Extreme Einstellung.
Ich denke und hoffe nicht das HHH bei Survivor Series verliert. Kozlov wäre zu früh, und wie wöllte man eine WM 25 Fehde aufbauen wenn einer der beiden Champion wird?
Bei Hardy würde das evtl. noch klappen, aber bei Kozlov, keine Chance!
Der erste Pin seit 11 Monaten macht mir nur zu schaffen. Jeff Hardy gewinnt gegen 2 Größen des Business und hat nun auch noch eine Chance auf den WWE Championtitel.
 
Also was die WWE im Moment mit Jeff anstellt, finde ich klasse.
Erst der Sieg im Extreme Rules Match gegen den Undertaker, der erste Pin an HHH seit fast einem Jahr, jetzt steht er noch im WWE Titelmatch bei SuSe.
Alles in allem ein echt guter Push.
Ich hoffe nur, dass er sich einen eventuellen Sieg nicht wieder durch irgendwelche Eskapaden verbaut.
Sein Face Painting find ich auch voll cool.
Früher ist er ja eigentlich nie ohne Bodypainting zum Ring gekommen.
Sollte er ruhig weiterhin machen, passt auch sehr gut zu seinem Psycho Gimmick.
Bin mal gespannt, ob er bei dem "neuen" Gimmick bleibt, oder wieder "der Alte" wird^^
 
er wird natürlich nicht sein painting behalten, dass war nur für eine show um den undertaker zu verarschen :D

und er wird spätestens bei wm 25 den titel bekommen
 
Das Face Painting hat mir damals im Jahr 2003 aus schon gefallen
Er wird wahrscheinlich bald nach dem Gold greifen.
 
meine Meinung rund um das Titelgeschehen und Hardy könnt ihr dann ja im großen SuSe Roundtable lesen ;) aber im großen und ganzen stimm ich vielen von euch zu.
 
erstmal glaube ich dass er sein painting nicht behalten wird... dass hatte er nur um EXTREME auszusehen wie es vicky von ihm forderte.
und ich glaube auch dass jeff demnächst world champion wird ob es jetzt bei der survivor series schon wird weiß ich nicht aber ich finde es eigentlich einen guten zeitpunkt:
-triple H hatte jetzt eine sehr lange regentschaft und hat viele main eventer für diesen titel besiegt, so wurde er sehr stark gemacht
-in einem triple threat match ist es nicht so schlimm triple h verlieren zu lassen, da man ja auch den dritten wrestler pinnen kann

also ich finde jetzt bei der Survivor Series wäre genau der richtige zeitpunkt für einen TITELWECHSEL
 
Ich hoff das sowas bleibt.
Is ja zurzeit ein bissl lahm

Jetzt wirds spannend.

Titel hat er auch verdient.
Bin auch für ein triple thr. M.
Is spannender.

Aber trotzdem issa cool.
 
ich denk für einen titelgewinn ises auch noch zu früh
erstma abwarten was er bis wm25 macht
wenn bis dahin nix passiert is kann er gerne champ werden
 
ja, ich denke schon, es sieht total hamma aus und ich denke er ist noch nicht am höhepuntk seiner karirre, er greift bestimmt nach gold, aber nicht mehr in diesem jahr
 
Tja am liebsten würde ich es sehen wenn sich Jeff den Tietel erst bei Wm 25 holt, aber ich glaube er wird ihn sich diesen Sonntag hohlen.
Und das Face Painting finde ich gar nicht so schlecht.
 
er hatte es schon früher das painting bevor er bei tna unterschrieb nur da sa es anders aus meist in neon grün also er sollte es behalten und spätestens bei one ni´ght stand wird er champ wenn nicht sogar sonntag
 
das painting war sicher nur für diese show.. sieht gut aus aber dauerhaft wird er es mit sicherheit nicht haben .. aber falls er heel turnt (was ich aber nicht glaube) bleibt der lock sicher so .. aber naja ich weiss nicht ich kann ihn mir garnicht so als heel vorstellen .. wegen den fans geht das auch garnicht
er hat zuviele..

hulk hogan war auch heel .. und er hat wem laut storyline angreifen müssn (hammer oder sessel weiss nicht mehr) hat es auch gemacht und ja er sollte eigentlich ausgebuht werden is aber dann nur angefeuert worden deswegen hat er auch wieda face turnen müssn (war nWo zeit) hab ich in wikipedia gelesen wenn ich mich da jz nicht täusche ^^
 
er wird sich den titel spätestens in wm 25 holen(hoffentlich schon früher)
das painting wird er nur dann behalten,wenn die wwe ihn zum heel turnen lässt(was ich bezweifle)--->er wird das painting nicht behalten
 
ich fand das painting nich schlecht, aber das leuchtende was er früher hatte sah iwie cooler aus
ich hoffe ma das er bald champion wird, triple h is schon viel zu lang champ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben