Jesses neues Rappergimmick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fabio

Upper Card
Bei den letzten beiden SD Episoden gab es 2 Ausgaben von Cryme Tymes Word Up backstage. Bei beiden Episoden konnte man Jesse mit Rapperkleidung sehen der versuchte zu rappen.

Wie findet ihr das Gimmick besser oder schlechter als das alte?
Denkt ihr Jesse wird damit Matches bestreiten oder wird er nur den Backstage Clown spielen?

Diskutiert ;)
 
Das heißt immer noch Jay-Siiiii :D

Ich finde das Gimmick echt klasse, denn es passt viiieeel besser zu ihn als das alte!
Ich denke aber mal das er erst ein mal hinten im Backstagebereich den Clown spielen wird, und dann irgendwann gegen Cryme Time fedet!
Also das wäre so meine Vermutung, ich kann ja auch ganz falsch liegen :)

Mfg

Jonas
 
Vielleicht tritt er ja zusammen mit Cryme Tyme auf!

Aber ich finde er passt nicht so gut zum Rapper-Gimmick
 
Das Rappergimmick passt nicht zu ihn, da war das alte noch besser. Aber ich bin sowieso kein Fan von Jesse. Er wird jetzt ein bisschen den BAckstage Clown spielen und dann wird er wohl entlassen
 
Ich steh auch net so auf das neue Gimmick...
Das alte fand ich viel besser.
Er wird jetzt erstmal ein bisschen Backstage für Spass sorgen und dann sich bald die Papiere abholen können.
 
Sollte das wirklich ein neues Gimmick sein wäre es echt das letzte!
Wie viele Rapper gibt es denn leicht bitte schon bei der WWE?

Und zu Jesse passt das sowieso nicht!
 
Mal gucken wie sich das entwickelt klingt intressant ich bin sicher wir werden bald mehr von ihm sehen
 
Er ist ein typischer Wangsta:D

Falls er damit ein Match bestreiten sollte dann nur im TT mit Cryme Time oder R-Truth, doch sonderlich viel erfolg wird er damit leider nicht haben.

Ich find dieses Gimmick wirklich geil doch ich denke in der nächsten Zeit wird er nur den Backstage Clown spielen.
 
naja ein rapper-gimmick passt wirklich nicht zu ihm...schon allein vom aussehen her
aber okay, wenn die wwe so fehden für ihn hat, er ist talentiert und hat sich gute storylines verdient
allerdings wird er fürs erste nur backstage zu sehen sein, und wenn die fans dann seinen gimmick-wechsel registriert haben, tritt er auf
vielleicht sogar mit cryme tyme ;)
 
Ich finde, dass es nicht zu ihm passt...
Aber vielleicht tritt er ab jetzt zusammen mit Cryme Tyme auf, mal sehen was das wird.
 
Nen Rappergimmick passt überhaupt nicht zu Jesse...er zieht meiner Meinung nach nur so an, damit er bei Cryme Tyme reinpasst und nicht ganz in der Versenkung verschwindet....
 
Ich finds super!:D
Einfach nur klasse diese Backstage Segmente.
Vllt. wird er ja ein Teil von Cryme Time, dann sind die ein Stable und kein Team mehr^^
Also ich finds viel besser als sein Bauerngimmick.:):cool:
 
Was sich die WWE alles einfallen lässt :D
Das gimmick passt nicht zu ihm,aber sonst wäre er wohl gefeuert geworden.
 
Ich habe den garnicht mehr erkannt. O.O

Jay-Si? Haha, hört sich völlig bescheuert an und ziemlich gefaked. Jedenfalls könnte er sich damit durchsetzen vielleicht in einem Tag Team mit Cryme Tyme.
 
ich finde beide gimmicks schlecht...
aber das alte ist noch schlechter als das neue, trotzdem JaySi, was soll das denn sein? für mich steht er immer noch auf der abschussliste, denke er wird bald gefeuert werden.
 
Nach seinem alten Gimmick wirkt dieses Rappegimmick einfach nur lächerlich und passt überhaupt nicht...
das ist ein Zeichen dafür,dass die WWE nicht weiß was sie mit Jesse machen soll und sich dann irgendeinen lächerlichen Sch*** für ihn ausdenken...
Bald folgt die Entlassung...
 
Hahaha is ja ganz übel x)
Hab mir das grade mal angeguckt und ich muss sagen ich finde es eher lächerlich als irgendwas anderes xD na ja is ja auch mal egal.
Die WWE weiß nich was sie mit dem machen sollen hab ich so das gefühl, ich war nie ein großer Fan von ihm und Festus.
Von mir aus kann sich Jesse auch gerne die Papiere abholen.
 
es ist schon witzig aber man weiß das er so auch keinen Push bekommt

Es ist ein Gimmick wie Kung Fu Naki
für kurze Zeit bekommt er auftritte und dann ende aber naja besser als wenn er nict eingesetzt wird
 
Wenn man dies mit seinem alten Gimmick vergleicht,passt es überhaupt nicht zu ihm.
Die vielen Spitznamen die er sich gibt sind aber voll geil.
Jay-easy:D:D
 
Ich denke Jay Siii wird jetzt erstmal ein Comediant im Backstage Bereich sein ich hoffe das Gimmik wird klasse ist auf jedenfall besser als das mit Festus.
Eine Fehde mit Cryme Time oder ein Stable mit Cryme Time ist auf jeden fall möglich!
 
Da bahnt sich ein neuer R-Truth an:(
Das passt ja gar nicht zu Jesse,er sollte zum Heel turnen,damit man mit ihm was anfangen kann!
 
jesse als rapper?
mal ganz ehrlich:
von wem war die idee?
ich finds geil!!!!
passt zwar nicht so gut zu jesse aber als pausenclown wird es bestimmt erstklassig :D
 
find ich ganz lustig und besser als das alte wäre ganz nett wenn der so bei Cryme Time mit machen würde aber nur als Fussabtreter von den beiden wäre gan lustig
 
jetzt brauch nur noch festus eine rappergimmick und dan können sie wieder als tag team auftreten:D
 
ich finde es voll hamma das jesse jetzt wahrscheinlich öfter auftritt das gimmick passt eigl. nicht zu ihm aber ich fand ihn garnet so schlimm als rapper ;) ich finde es sehr schade um festus ich hoffe die wwe gibt ihm eine fehde denn er ist echt sehr gutim ring ;)
 
Finde ich sehr gut das man mit ihm was neues machen wird/gemacht hat. :)
Dann wird er nicht entlassen.
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.
Das Gimmick passt auch gut. :D
 
Naja witzig is es schon , ob er auftreten wird , vielleicht, da er ja nichts mehr mit Festus macht. Aber er ist und wird ein Wangster bleiben :) Naja aber das Eve bei CT is finde ich super :)
 
also ich glaub es wäre für ihn besser wennfestus net zu raw gegangen wäre denn als tag team hätte er mehr matches un hätte vielleicht ne kleine fehde aber so als rapper hat er bestimmt nur noch so kleine rapauftritte also ohne matches.
 
Ich finds ehrlich gesagt ganz gut. Die drei zusammen, könnte was werden und was sollte man sonst mit ihm machen? Wird sicher einige lustige Segmente mit ihnen geben. Am besten jetzt noch Cena dazu holen und man hat die HipHopWangsta zusammen :D:D:D
 
Finds ganz okay was die WWE mit ihm veranstaltet, ich mein sonst hätte man ihn auch nur noch entlassen können und probieren kann man es ja mal. Bisher waren "ich glaube zwei waren es" seine Segmente ja ganz lustig. Nun soll er dann auch endlich mal zeigen, ob er im Ring auch was drauf hat, denn das konnte man in all der Zeit mit Festus nie so richtig erkennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben