Jesses neues Rappergimmick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ihn echt hamma als ''Jeesy''.
Er passt echt gut zu Cryme Tyme,aber wird wohl nur als Backstage Clown auftreten.Trotzdem passt das Rapper Gimmick einfach viel besser zu ihm als das alte.Würde micht echt freuen,wenn er Manager von Cryme Tyme,oder ähnliches werden würde.
 
Ich finde sein Rappergimmick klasse. Kommt echt lustig rüber und auch unterhaltsam. Viel besser als das alte Gimmick, als so getan hat, als wäre er "behindert", im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Das neue Gimmick ist ja voll der hamma richtig geil wie er versucht sich Cryme Tyme anzupassen und vorerst dabei scheitert aber ich glaube bald wird er mit Cryme Tyme im Team kämpfen...und die Namen die er sich einfallen lässt sind auch klasse "Slam master J" "Jeesee" "J-esay" einfach nur geil
 
Ein weiteres Comedy-Gimmick. Wenn das nicht ankommt, wird Jesse wohl verdammt schnell seinen Vertrag verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er selbst alles anderes als zufrieden damit ist. Aber was tut man nicht alles, um seinen Job zu wahren? Ich wünsche ihm alles Gute, denn eigentlich ist er kein so schlechter Wrestler.
 
Ein weiteres Comedy-Gimmick. Wenn das nicht ankommt, wird Jesse wohl verdammt schnell seinen Vertrag verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er selbst alles anderes als zufrieden damit ist. Aber was tut man nicht alles, um seinen Job zu wahren? Ich wünsche ihm alles Gute, denn eigentlich ist er kein so schlechter Wrestler.

Da gibt es nur eine Sache hinzuzufügen ;) Ich kann mir Jesse irgendwie nicht als Rapper vorstellen, aber ich denke das passt schon :)
 
Achso?
Das war Jesse!
Das wusste ich gar nicht!Es passt nicht zu ihm,da fand ich ihn als Krankenpfleger von Festus besser!Der wird in 1mon seine Papiere bekommen!
Er tritt ja auch bei Houseshows unter Slam MAster J an^^!
 
Ich finde die Namensänderung ehrlich gesagt net so prickelnd!
Jesse!
SLAM MASTER J, ich lach mich schlapp!
Lustiger Name, man ey ich kriech mich nicht mehr ein! :D:D:D
 
So, jetzt haben wir n paar Segments und ein Match von ihm gesehen und ich bin begeistert!
Das Gimmick ist einfach klasse!
Er koennte jetzt ein Teil des Cryme Tyme Stables werden!
Der Name ist auch der Wahnsinn! Slam Master J....einfach nur geil:D
Als Jesse fand ich ihn einfach nur kacke aber als Slam Master (btw: JRs Spruch: "Slam Master...getting slammed.." ist einfach nur hammer!) bin ich ein echter Fan von ihm!
Der Entertainingfaktor ist einfach ueberragend.
Okay, sein Match war jetzt nicht Top aber wie gesagt, die Segments sind einfach nur Top (und der Name auch^^)

Ich bin :pro:dass das Gimmick bleibt!
 
So, jetzt haben wir n paar Segments und ein Match von ihm gesehen und ich bin begeistert!
Das Gimmick ist einfach klasse!
Er koennte jetzt ein Teil des Cryme Tyme Stables werden!
Der Name ist auch der Wahnsinn! Slam Master J....einfach nur geil:D
Als Jesse fand ich ihn einfach nur kacke aber als Slam Master (btw: JRs Spruch: "Slam Master...getting slammed.." ist einfach nur hammer!) bin ich ein echter Fan von ihm!
Der Entertainingfaktor ist einfach ueberragend.
Okay, sein Match war jetzt nicht Top aber wie gesagt, die Segments sind einfach nur Top (und der Name auch^^)

Ich bin :pro:dass das Gimmick bleibt!

Bin der selben Meinung wie du. Das Match von ihm war wirklich gut und auch sein Finisher (ich glaube es ist der Superfly) sieht wahnsinn aus.
Ich kann nie genung von diesem Gimmick kriegen und hoffe das er in Zukunft ein wenig mit diesem Gimmick gepusht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben