Jesses neues Rappergimmick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich bin so oder so kein großer Jesse Fan.
Aber vielleicht erreicht er damit ja mehr als mit dem alten Gimmick.
Auf jedenfall ists einfallsreicher^^
 
Er sollte´nicht als Backstage Clown eingesetzt werden,sondern er sollte zu FCW geschickt werden um seine Fähigkeiten zu verbessern.
 
Ich finde das passt zwar nicht zu ihn aber das hat die wwe extra gemacht: Dan macht er ne backstage fehde mit Cryme Tyme und mal sehen Vllt gibt es auch ne TagTeam fehde.Mit Festus
 
Also Jesses Gimmick ist bescheuert!
Also allgemein sind die Rapper Gimmicks bescheuert,aber ein Landei der zum Rapper wird?
Also wirklich....
 
naja eigentlich finde ich es ganz lustig auf jeden Fall besser als das alte,aber es muss ja nich gleich bedeuten, wenn er backstage einmal so rum rappt das es sein neues gimmick ist oder???ich denke das er crime erst verarschen will und dann gegen sie fehden ich wusste zwar nich mit wem,aber sowas in deie Richtung könnte ich mit vorstellen...
 
also mir gefällt das wangsta^^- gimmick nicht so aber das alte war auch nicht so gut aber als clown kann er doch auch gleich auftreten und außerdem hat smachdown schon drei Raper da braucht man nicht noch einen.
aber vieleicht denkt vince es zieht die jungen fans an^^
 
Ich hoffe, dass er dann vllt wieder mehr Auftritte hat, damit er auch mal zeigen kann, was er drauf hat. Als Team mit Festus stand meistens er noch im Hintergrund, und musste meinstens einstecken. Vielleicht kann er doch mehr als man von ihm erwartet. Ich denke, dass er noch weiter Auftritte mit Cryme Time hat.
 
das ist echt krass!
was ein gimick wandel!
von einem raufbold vom land zu einem rapper
das ist echt gut für ihn sieht man ihn wider mehr im tv
das rettet ihm vielleicht sogar vor der entlassung
vielleich zeigt er auch mal wieder leistung im ring
 
Ja fürs erste ist er vllt. gerettet, aber eine große Zukunft für ihn sehe ich nicht und glaube dass er bald trotzdem gefeuert wird, den so viel bringt er ja jetzt auch nicht, aber ich warte erstmal die nächsten Wochen ab und lasse mich überraschen.
 
Cryme time wird kein stable, davon bin ich überzeugt. Ich denke man versucht nur verwendung für ihn zu finden, jo ein rappergimmick.... Ein rappergimmick sollen die curt hawkins geben, und nich jesse. Ich verstehe sowieso nich warum man Jesse von festus getrennt hat.
 
Ich finds cool er sieht voll lustig aus vllt wir dja AUS DEM NOCH I-WAS GEMACHT ICH HOFFE ES ICH FINDE SOGAR DAS ES IHM STEHT
 
Ach du scheiße..

Bis ich den Thread hier gefunden hab, hab ich gar nicht mitbekommen, dass das ehemalig Jesse ist :eek:

Naja, Jay-Si ist ziemlich behindert und solang es nur Backstage-Szenen sind, wird es wohl auch nix vernünftiges werden.. Und aus so einer Schei*e eine Fehde zu machen, wäre wohl seeehr arm..

Naja, mal gucken, vllt wird er bald wieder vernünftig eingesetzt, aber so kann s nicht weitergehen.. vor allem da man mit Cryme Tyme ganz bestimmt nicht gute Partner hat.. egal ob am Mic oder in-Ring..
 
ich finde dass neue gimmick passt etwas besser zu ihm und denke er wird damit zunächst einmal hinter der bühne auftreten und keine kämpfe bestreiten
 
ich finde, dass das zu ihm passt!
er ist nunmal allein, und sucht sich neue TT partner .. das mit CT Wird ein Hammer TT!
 
was kein dummes gesicht mehr :(
schade..aber wenn er damit mehr erfolg hat als vorher...was isn mit festus eigentlich?
is der dann allein?
jesse..ich hoff er hat ne andere frisur als vorher...
aber ...ne ich kanns mir nich vorstellen...
 
yeah,...:D

jey-siii:D
Also ich finde es gut..
ich stellemirvor das er teulpatschigauftreten wird&dann MVP oder so dissen will:D
dann gehts los..xD
hält gut mitaber verliert.
 
Haha er ist der geborene Rapper :? Nun ja spas bei seite
Er wird weiterhin nur Backstage mit ihnen auftreten das einzige was ich mir noch denken kann ist das user nachwuchsrapper einm Match von Cryme Time eingreifen wird .
 
Naja das Rappergimmick ist eigentlich mal eine gute Idee es passt aber irgendwie nicht zu ihm , vllt tritt er ja jetzt als der Manager von Cryme Tyme auf demnächst oder er fehdet mit noch jemandem gegen Cryme Tyme
 
er als rapper ist einfach nur peinlich. er passt nicht wirklich gut als "harter kerl" und für ihn bleibt eigentlich nur die entlassung
 
Ich finde das diese Gimmick gar nicht zu ihm passt. Vom Country Boy zum Rapper, das ist irgendwie ein zu großer Unterschied.

Naja wenn es ihm weiterhilft, ich bin jedenfalls nicht sehr angetan davon.
 
Ist halt so ein typisches ''mit dem Gimmick wirst du niemals Erfolg haben'' Gimmick,da er mit diesem überhaupt nicht ernst genommen wird und eher als Lachnummer gesehen wird.

Aber wenn es ihn vor einer Entlassung bewahrt hat,kann er sich ja freuen-.-
 
wie kommt man drauf jesse als rapper dahin zustellen???....da war alkohol im spiel

das Gimmick hatte er schon als er von der WWE unter Vertrag genommen wurde und dann zu Deep South Wrestling geschickt wurde. Also ist es keine wirklich "neue" Idee

bin mal gespannt was man mit ihm jetzt vor hat. Wenn man was ordentliches draus macht könnte vllt n kleines Stable mit Cryme Tyme & Eve drin sein. Naja abwarten
 
Es ist genauso be****ss** wie das alte Gimmick er sollte, unter einem 2nd Generation Gimmick auftreten, und Jesse sollte zur ECW, da er Potenzial hat noch mal United States Champion zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben