John Cena zu Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardyBoyz13

Jobber
HI ich ätte mal ne Frage.Wird John Cena jemals wieder nach Smackdown zurückkehren und mal ein Match machen?Würde nähmlich gerne wissen wie die Fans reagieren würden.:)
 
äääähm
ein match SICHER mal
und ich denke auch das er i-wann nochmal zu smackdown kommen wird
 
wenn er bei wm25 seinen titel verliert dann könnte ichs mir sogar schon nächstes jahr vorstellen aber glaub ich eher nicht.
ich glaube das cena in 2-3 jahren mal wieder zu smackdown kommt.
 
Zur Zeit ist das wirklich undenkbar. Frühstens wenn Smackdown Raw in den Ratings überholt oder, wenn der Undertaker und HBK einmal nicht mehr sind.
 
Ich denke dass Cena noch nicht zu SD! kommt da Raw die beliberte show ist und Cena einfach der Superstar mit den meisten Pops ist ganz egal wo...

Wenn SD! wider über 3 ist kann es schon sein aber im mom sicher nicht
 
Ich hoffe das Cena irgendwan zu SmackDown kommt:cool::cena::cena::cena::cena::cena::619::scsa::corino:
 
Also er wird wohl noch einige Zeit bei Raw bleiben. Ein Gastmatch bei Smackdown wird er bestimmt mal haben. Aber wenn er wieder zu Smackdown kommt, dann nur durch einen Draft oder ähnlichem. Aber in den nächsten Jahren nicht.
 
jetz wechselt er in den nächsten paar jahren bestimmt nich da er das flaggschiff von raw is un das auch noch bleiben wird
vill am ende seiner karriere nochma 1-2jahre in sd
ich seh ihn aber jetz auch lieber bei raw da gefällt er mir iwie besser
 
Ich denke nicht das John Cena zurück zu SmackDown geht.
In der WWE geht´s ja eig. nur darum viel Geld zu machen.
Mit Marchendising, Karten für Show´s und so weiter.
Da Raw die A Show ist will man da natürlich die meisten Stars haben.
Mehr Stars -> Mehr Kartenverkäufe.
Cena kommt bei den Leuten z.T ja recht gut an und er verkauft hervorragend Marchendising.
Da gibt´s eigentlich kein Grund den draften zu lassen.

Mit Cena würde SD vllt. wieder mehr Leute finden die das schauen und hingehen, aber das macht wie WWE ja nicht.

Cena hat früher bei SmackDown echt alles weg gezogen :D
Bei Raw ist er auch einfach nur Top, doch irgendwie ist die Zeit wieder zurück zu gehen.

Naja, ich bin so oder so Cena fan :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben