John Cena zu Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein match wird er glaub ich noch oft bei SD hben,und das mit dem draften könnte vllt auch in so 2-3 jahren sein...
 
Nie im Leben!!

Das könnte ich mir auf keines Erachtens vorstellen. Ich finde Cena bei RAW einfach perfeckt ;) ......
 
Ich finde er würde zu SD! passen.
Vielleicht bei der nächsten Draft Lotterie.
 
den draft wünsch i ma net wirklich.....er kann ruhig bei raw bleiben....randy orton wär jmd den ich gern bei sd sehen würde!
 
Niemals er ist bei Raw im Main event und er bekommt einfach die meisten Pops und Raw ist einfach die Main Show!

Deswegen wird er bei Raw bleiben bis SD! an raw von den ratings herangekommen ist!
 
Niemals er ist bei Raw im Main event und er bekommt einfach die meisten Pops und Raw ist einfach die Main Show!

Deswegen wird er bei Raw bleiben bis SD! an raw von den ratings herangekommen ist!
pops?? er wird ziehmlich oft ausgebuht ....bei sd würde sich das vill. ändern oda wen er n gimmick wechsel macht was aba nich passiert wegen merchandsing verkauf
 
Naja das ist so eine 50/50 Sache:

Er könnte wechseln und er könnte nicht wechseln, ich persönlich würde ihn gerne nochmal bei SmackDown sehen, aber mal abwarten
 
ich glaub auch dass er irgendwann zurückkommt und auch einmal champ wird.ich denke die fans würden sich darüber sehr freuen!!
 
Würde mich total freuen...finde,dass der WWE Titel besser zu ihm passt als der World Heavyweight Titel.Fand ihn bei seiner Zeit bei SD eh viel besser(Rap-Battle und so)
Fazit:pro-Wechsel von Cena


U
can´t
C
me

:cena:
 
ich denke mal das er in den nächsten 2-4 jahren bei raw bleiben wird (wenn er nicht wie the rock schauspieler wird^^)
ich sehe keinen grund wieso er zu sd draften sollte weil bei raw is er gut aufgehoben
 
John Cena zu Smackdown wäre der Hamma.Außerdem wären dann die beiden bedeutesten Titel der WWE bei Smackdown.
der WWE und der World Heavyweight Champion Titel:D
 
Er istd er Champ von Raw also warum????????????????

sehr unrealistisch!!!
 
die fans würden denk ich mal mit viel pops reagiren un ich denke dass das möglich wäre weil er bestimmt seinen guten alten wwe titel gewinnen will.
 
Ich habe gehoft das beim Draft 2008 Cena zu SmackDown wechelt und nicht HHH. Aber egal HHH ist auch ok bei SD! Hoffentlich kommt Cena beim Draft 2009 zu SD!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben