John Cena zu Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sind die Draft Lottery´en eigentlich immer so scheiße spannend!? :D:D
Ich denke passieren kanns schon das Cena geht.
Die Frage ist nur mit oder ohne Titel!?
Letztes Jahr hat man auch nicht wirklich gedacht das Hunter geht, trotz eventuellen Spoilern ;)
 
in naher zukunft kommt er zu sd via draft zurück .
Aer ein match wird er sicher dieses jahr noch da haben und die fans werden ihn bejubeln ,
 
Ein Match ist bestimmt sicher aber ich glaube kaum das raw ihn entberen kann , da er für Raw sehr wichtig ist
 
joah ich denke er wird auf jeden fall wieder mal zu smackdown zurückkommen...ich denke bei der draft lotterie 2010 wird es wieder so weit sein da er dann bei raw warscheinlich keine gegner mehr haben wird ich würde dann lebend gerne mal eine fehde gegen den undertaker sehen :D
 
Ich denke, in 1-2 Jahren, wenn ihm bei Raw die gescheiten Gegner ausgehen, draftet er vielleicht mal zu Smackdown zurück.
Sonst wird er wohl erstmal das Aushängeschild für Raw bleiben.
 
Ich fin den Thread eher sinnlos,man könnte auch z.B. ''wechselt Batista zu Smackdown'' Thread machen.Jetzt wechselt Cena sicher noch nicht,da er den Titel hat.Theoretisch könnte er aber mit Jeff wechseln,dann ist Jeff bei Raw,Cena bei SD!.
Dann ist mal auch der WHC wieder bei Smackdown und der WC bei Raw.
 
Ich glaube schon das er irgendwann mal wieder zu SD! geht aber wann weiß ich nicht:cena:
 
irgendwann bestimmt fürn match
vlt sogar wird er mal wieder zu sd gedraftet
ich denke die fans werden sich freune ihn wieder zu sehen
 
Am nächsten Draftday wird der gegen Edge getauscht....John Cena wird dann den World Heavyweight title zurück bringen....aber der WWE ist besster:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben