Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Dennoch muss man einfach festhalten, dass man mit den ersten 8 Namen einen Hype geschürt hat, dem man nun in keinster Weise mehr gerecht wird. Schade.

Sehe ich genauso. Wenn sich die großen Namen mit den kleineren Namen abgewechselt hätten, würde sich jetzt sicherlich kaum einer beschweren, aber man hat mit den großen Namen und den Wrestlern von außerhalb angefangen, was natürlich wenig überraschend die Erwartungen nach oben geschraubt hat. Und das war von ROH einfach schlecht gemacht. Wenn man am Anfang Leute wie Anderson, Kendrick, Dutt ankündigt, dann denkt man logischerweise, dass noch weitere Überraschungen dabei sein werden, und dann ist es natürlich sehr enttäuschend, wenn Leute wie Adam Page, Whitmer, Bennett und Taven ganz am Ende, wo eigentlich die größeren Namen angekündigt wrrden sollten, kommen. Trotz der zuletzt enttäuschenden Namen freue ich mich aber auf das Turnier, da das Teilnehmerfeld immer noch einige sehenswerte Matches bieten dürfte und Leute wie Whitmer, Taven und Page sind jetzt auch keine schlechten Wrestler und dürften sicherlich in der ersten Runde, welche für sie auch die letzte Runde sein dürften, gegen Gegner wie Elgin oder Cole zu guten Matches zustande sein. Ich hoffe, dass man bei den letzten beiden freien Plätzen aber noch etwas bietet und wehe es kommt jetzt noch ein QT Marshall ...
 
Sehe ich genauso. Wenn sich die großen Namen mit den kleineren Namen abgewechselt hätten, würde sich jetzt sicherlich kaum einer beschweren, aber man hat mit den großen Namen und den Wrestlern von außerhalb angefangen, was natürlich wenig überraschend die Erwartungen nach oben geschraubt hat. Und das war von ROH einfach schlecht gemacht. Wenn man am Anfang Leute wie Anderson, Kendrick, Dutt ankündigt, dann denkt man logischerweise, dass noch weitere Überraschungen dabei sein werden, und dann ist es natürlich sehr enttäuschend, wenn Leute wie Adam Page, Whitmer, Bennett und Taven ganz am Ende, wo eigentlich die größeren Namen angekündigt wrrden sollten, kommen. Trotz der zuletzt enttäuschenden Namen freue ich mich aber auf das Turnier, da das Teilnehmerfeld immer noch einige sehenswerte Matches bieten dürfte und Leute wie Whitmer, Taven und Page sind jetzt auch keine schlechten Wrestler und dürften sicherlich in der ersten Runde, welche für sie auch die letzte Runde sein dürften, gegen Gegner wie Elgin oder Cole zu guten Matches zustande sein. Ich hoffe, dass man bei den letzten beiden freien Plätzen aber noch etwas bietet und wehe es kommt jetzt noch ein QT Marshall ...
Man macht es immerhin ganz geschickt bei der Aufteilung. Praktisch alle der großen Namen bekommen ihr Erstrundenmatch bei All Star Extravaganza, einen Großteil der kleinen verfrachtet man in die TV-Tapings in Providence. Wird aber so von der Aufteilung vermutlich auf 3 Matches in Providence und 5 in Toronot hinauslaufen, vielleicht auch auf 2 zu 6, da Page vs. Young ja erst noch als Qualifier bei den Tapings stattfindet.
 
Ach jetzt kommt Taven doch noch rein? Es hieß doch eigentlich am Anfang, dass aktuelle Champs nicht eingreifen oder irre ich mich da?
 
Die Wolves dürften die letzten beiden Plätze wohl auf keinen Fall mehr einnehmen, die bekommen am 3. August in Toronto einen Shot auf die Tag Titles von reDRagon. Mehr dazu morgen. ;)
 
Könnte ja sein, dass dieses neue Tag Team einen Platz kriegt. Aus Middoux und dem anderen dessen Namen ich vergessen habe :D. Aber ich gehe davon aus, dass einen Platz ACH und den anderen entweder Coleman oder Alexander kriegt.
 
Also ich hoffe weiterhin noch auf zwei Outsider, weil das jetzige Roster einfach nicht mehr hergibt. Von dem was da noch übrig ist, will ich eigentlich keinen mehr im Turnier sehen. Die paar Talenten und Non-Main Event Material Leute die schon im Turnier drin sind, reichen. Also bitte noch einen alten Veteranen verpflichten (Noch mal Lance Storm? Finlay? Vielleicht doch noch mal ein Match für Lynn?) oder eben jemanden aus Mexiko, Japan oder Europa holen.
 
Qt!qt!qt!qt! :D Er ist auf dem dritten Platz :D Aber Gott sei Dank wirds ACH machen. Ich hab für ihn gestimmt!
 
Oh mein Gott, bitte lass es QT Marshall werden. Das Turnier ist meiner Meinung eh schon für den Arsch, da nur die Hälfte der Teilnehmer auch nur HALBWEGS interessant sind, und ich somit noch was zu lachen hätte. :D
Die beste, also wirklich beste Wahl würde man meiner Meinung nach dann noch mit ACH treffen, da er im Ring was drauf hat & auch für die ein oder andere Überraschung sorgen könnte. Wer der letzte große Name sein könnte? Ich habe echt keine Ahnung, und bin auch wirklich schon so richtig gespannt!
 
Die Abstimmung gewinnt eh ACH, der liegt schon uneinholbar vorne. Habe ihm auch meine Stimme gegeben und damit kann ich um ehrlich zu sein auch leben. ACH garantiert Unterhaltung und gutes Wrestling und den aktuellen Push hat er auch verdient. Nur gibt es halt doch etwas zu viel Midcard. Mal sehen wer Nr.16 wird, ich hoffe ja auch einen Star aus Japan, oder Drake Younger. Am Ende wird es vermutlich Matt Hardy...
 
Qt!qt!qt!qt! :D Er ist auf dem dritten Platz :D Aber Gott sei Dank wirds ACH machen. Ich hab für ihn gestimmt!

Für nen Moment hast du mir Angst gemacht. :D

Ich kann die Kritik am Teilnehmerfeld nicht wirklich nachvollziehen. Abgesehen von Whitmer, Page/Sydal und mit Abstrichen Taven ist das absolut in Ordnung. Kein Plan was hier einige erwartet haben. Man musste ja sogar fast davon ausgehen dass man nur Regulars einsetzt, was wäre denn dann gewesen? So hat man eine ganze Reihe an namhaften Gast-Wrestlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Kritik am Teilnehmerfeld nicht wirklich nachvollziehen. Abgesehen von Whitmer, Page/Sydal und mit Abstrichen Taven ist das absolut in Ordnung. Kein Plan was hier einige erwartet haben. Man musste ja sogar fast davon ausgehen dass man nur Regulars einsetzt, was wäre denn dann gewesen? So hat man eine ganze Reihe an namhaften Gast-Wrestlern.
Insgesamt ist das natürlich ordentlich, auch wenn ein Whitmer, Bennett, Taven und Young/Page in meinen Augen (noch) nichts in diesem Turnier zu suchen haben. Durch die ersten Namen war einfach die Erwartungshaltung extrem hoch. Taktisch unkluge Art und Weise, wie man die Leute bekannt gegeben hat in meinen Augen.
 
Gibt auf jeden Fall Zündstoff für Jay...ihm selber soll der Belt kampflos abgenommen werde und dann hat ausgerechnet sein Bruder die Chance auf den Titel!? Das wird nicht so einfach hingenommen, soviel ist sicher :D
 
Gibt auf jeden Fall Zündstoff für Jay...ihm selber soll der Belt kampflos abgenommen werde und dann hat ausgerechnet sein Bruder die Chance auf den Titel!? Das wird nicht so einfach hingenommen, soviel ist sicher :D

Die Storyline wäre aber doch etwas zu offensichtlich, auch wenn sie Potential bietet.
Auch ohne diese Gelegenheit sollte Mark doch aufgrund seines Namens zu den Top-Kandidaten zählen.
 
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, jetzt mal wieder eine Brüderfehde durchzuziehen. Klar, der Main Event Bereich ist bei ROH momentan stark ausgedünnt, aber mich Elgin und Cole sollte man für die nächsten Monate für ganz vorne versorgt sein und im Notfall kann man auch immer mal wieder Roderick Strong aus der Upper Card hochziehen.

Viel eher würde ich die Briscoes wieder in der Tag Team Division sehen, die hätte es definitiv nötiger, vor allem wenn die Wolves ROH jetzt auch noch verlassen.
 
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, jetzt mal wieder eine Brüderfehde durchzuziehen. Klar, der Main Event Bereich ist bei ROH momentan stark ausgedünnt, aber mich Elgin und Cole sollte man für die nächsten Monate für ganz vorne versorgt sein und im Notfall kann man auch immer mal wieder Roderick Strong aus der Upper Card hochziehen.

Viel eher würde ich die Briscoes wieder in der Tag Team Division sehen, die hätte es definitiv nötiger, vor allem wenn die Wolves ROH jetzt auch noch verlassen.
Mark Briscoe? Das soll der Big Name sein? Ein reiner Tag Team Wrestler? Hmm, verstehe es wer will. Aber ein World Title Gewinn für ihn wäre definitiv falsch. Ich mag ihn, er ist UNterhaltung pur und ich kann mir auch einen TV Title Run vorstellen, für den World Titel reicht es aber einfach nicht. Und die Bruderfehde hatten wir, Mark hat klar verloren und nach all diesen Jahren wollen die Fans die beiden halt eigentlich auch nicht gegeneinander fehden lassen.

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Ich glaube die Wolves holen sich am 3. August die Titel. Hab das irgendwie im Urin. Aber warten wir erstmal ab!
 
Mark Briscoe? Das soll der Big Name sein? Ein reiner Tag Team Wrestler? Hmm, verstehe es wer will. Aber ein World Title Gewinn für ihn wäre definitiv falsch. Ich mag ihn, er ist UNterhaltung pur und ich kann mir auch einen TV Title Run vorstellen, für den World Titel reicht es aber einfach nicht. Und die Bruderfehde hatten wir, Mark hat klar verloren und nach all diesen Jahren wollen die Fans die beiden halt eigentlich auch nicht gegeneinander fehden lassen.

Ich denke die Nominierung Briscoes muss man unterschwellig als Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung sehen, was das ganze letztendlich "Big" macht. Nach den ganzen Gerüchten über den Abgang der Briscoes usw., hat man nun ein Zeichen gesetzt. Vermutlich wird es jetzt wirklich in einer Bruder-Fehde enden. Jay wird sich eine längere Auszeit nehmen da er und seine Frau wieder Nachwuchs erwarten (War doch so, oder), Mark steht gleich wieder zur Verfügung.
 
Ich denke die Nominierung Briscoes muss man unterschwellig als Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung sehen, was das ganze letztendlich "Big" macht. Nach den ganzen Gerüchten über den Abgang der Briscoes usw., hat man nun ein Zeichen gesetzt. Vermutlich wird es jetzt wirklich in einer Bruder-Fehde enden. Jay wird sich eine längere Auszeit nehmen da er und seine Frau wieder Nachwuchs erwarten (War doch so, oder), Mark steht gleich wieder zur Verfügung.

Das wirds wohl sein. Leider könnte das dann aber auch bedeuten,dass die American Wolves tatsächlich RoH verlassen, ansonsten hätte man mit Sicherheit einen der beiden ins Tournament geholt.
 
Das wirds wohl sein. Leider könnte das dann aber auch bedeuten,dass die American Wolves tatsächlich RoH verlassen, ansonsten hätte man mit Sicherheit einen der beiden ins Tournament geholt.
Wie schon an anderer Stelle gesagt, die bekommen ja in Toronto nen Tag Title Shot. Ich glaube, die holen sich da die Belts.
 
Mark Briscoe vs Adam Cole in der ersten Runde ist schon eine große Überraschung, da ich bei beiden kein Ende in der ersten Runde erwartete. Cole ist für mich Topfavorit auf den Titelgewinn und Briscoe ist nach der überraschenden frühen Rückkehr und der großen Ankündigung auch nicht komplett mauszuschließen, auch wenn ich es nicht hoffe, da Mark Briscoe zwar ein guter Wrestler ist, aber im Gegensatz zu seinem Tag Team Partner kein Championmaterial. Und ich denke mal, dass ROH das genauso sieht. Aber vielleicht kehrt Jay Briscoe auch früher als erwartet zurück und eine erneute Fehde der Briscoes würde mir persönlich schon gefallen. Wenn es um den Titel gehen sollte, sollte aber Jay der Champ sein, da Mark dafür doch ein paar Schwächen als Einzelwrestler aufzuweisen hat. Karl Anderson vs ACH klingt ganz schön interessant und dürfte sicherlich auch stark werden. gewinnen dürfte das Match ziemlich sicher Anderson, alles andere wäre eine große Überraschung. Ich bin schon gespannt, wie die beiden miteinander harmonieren werden. ACH ist ein sehr großes Talent, welches seine Fähigkeiten schon häufig genug unter Beweis gestellt hat, und Anderson ist einfach nur klasse, was er nicht nur bei seinen Matches gegen Elgin und Strong, sondern vor allem bei NJPW gezeigt hat. Bin schon auf die weiteren Ansetzungen gespannt und hoffe auf weitere interessante Paarungen.
 
Die komplette erste Runde steht:

WORLD_TITLE_TOURNEY.jpg
 
Wie ich angenommen habe. Elgin und Cole sind in verschiedenen Brackets und können erst im Finale aufeinandertreffen. Gleichzeitig trifft Elgin in der ersten Runde auf London und kann anschließend seine Niederlage gegen Anderson ausgleichen. Ansonsten rechne ich mit Lethal, Ciampa, Bennett, Strong und Steen in der zweiten Runde, von den Fremdeinkäufen glaube ich kommt nur Anderson weiter. Zumindest meine Theorie.
 
Oben