Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ich würde mal sagen, da es in letzter Zeit Gerüchte gab, in denen es hieß, das Cabana zur WWE gehen könnte und man ihn so versucht zu halten, wäre zumindest meine Erklärung dafür.

Wie Cookie schon sagte dürfte das auf keinen Fall der Grund sein. Zum ersten gibt es bei den Indypromotions nicht sowas wie geschenkte Titelshots oder Backstage Politics (zumindest nicht in diesem Maße) und zum anderen wissen die Verantwortlichen ganz genau, dass sie in diesem Fall Colt auch nicht halten könnten, wenn er sich ein Comeback bei WWE zutraut. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Cabana gar nicht zurück will.
 
Das meinte ich auch garnicht, ich meinte wie man das von den Storylines her erklären will, dass jemand der im Opener (!) verliert, bei der nächsten Show einen Title-Shot im Main Event bekommt!
 
Zum ersten gibt es bei den Indypromotions nicht sowas wie geschenkte Titelshots oder Backstage Politics (zumindest nicht in diesem Maße) und zum anderen wissen die Verantwortlichen ganz genau, dass sie in diesem Fall Colt auch nicht halten könnten, wenn er sich ein Comeback bei WWE zutraut. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Cabana gar nicht zurück will.

Im Prinzip richtig, ausser was die Backstagepolitics angeht. Hier ist der Streit zwischen Ring of Honor und den Gabe Sapolsky Promotions doch schon fast ein Wahnsinn. Leute wie Jimmy Jacobs, TJP, Claudio Castagnoli, Davey Richards und Chris Hero haben sich alle für ROH entschieden - und werden auf Grund von Streitigkeiten Backstage nicht mehr für EVOLVE oder DGUSA antreten - zumindest in nächster Zeit ;)

Und das Mike Bennett bei ROH ist, hat man alleine Adam Pearce zu verdanken. Also Backstagepolitics würde ich nicht abschreiben ;)
 
Im Prinzip richtig, ausser was die Backstagepolitics angeht. Hier ist der Streit zwischen Ring of Honor und den Gabe Sapolsky Promotions doch schon fast ein Wahnsinn. Leute wie Jimmy Jacobs, TJP, Claudio Castagnoli, Davey Richards und Chris Hero haben sich alle für ROH entschieden - und werden auf Grund von Streitigkeiten Backstage nicht mehr für EVOLVE oder DGUSA antreten - zumindest in nächster Zeit ;)

Und das Mike Bennett bei ROH ist, hat man alleine Adam Pearce zu verdanken. Also Backstagepolitics würde ich nicht abschreiben ;)

Damit meinte ich lediglich "interne" Backstage Politics. Dass es zwischen den Promotions vor allem im Indybereich häufiger mal kracht ist logisch, vor allem bei einem Streit um Worker, die keinen festen Vertrag haben ;)
 
Das meinte ich auch garnicht, ich meinte wie man das von den Storylines her erklären will, dass jemand der im Opener (!) verliert, bei der nächsten Show einen Title-Shot im Main Event bekommt!


Das ist doch egal - sein Partner hat den TV Belt gewonnen. Zumal die 2 als TT recht erfolgreich waren bzw. sich gut etabliert haben (auch wenn sie nun nicht gegen die Top Teams angetreten sind). Ausserdem bringt das mal ein wenig Abwechslung. Zumal in jeder Liga mit gut laufender TT Division immer wieder mal Teams die Chance auf die Belts haben, wo man sich gefragt hat: "Hä? Wieso die?!" Diese Teams haben eh immer verloren und dienten nur um die Champs besser aussehen zu lassen.
 
Das ist doch egal - sein Partner hat den TV Belt gewonnen. Zumal die 2 als TT recht erfolgreich waren bzw. sich gut etabliert haben (auch wenn sie nun nicht gegen die Top Teams angetreten sind). Ausserdem bringt das mal ein wenig Abwechslung. Zumal in jeder Liga mit gut laufender TT Division immer wieder mal Teams die Chance auf die Belts haben, wo man sich gefragt hat: "Hä? Wieso die?!" Diese Teams haben eh immer verloren und dienten nur um die Champs besser aussehen zu lassen.
Mir geht es auch nicht darum, ob Cabana und Generico tatsächlich gewinnen könnten, sondern darum, dass es On-Air keine Begründung für einen Title Shot Cabanas gibt.
Mein Problem damit ist eben, das ich eigentlich möchte, dass die Titel einen großen Stellenwert haben, was bei ROH ja auch der Fall ist und das es nur "würdige" Herausforderer gibt.
 
Vielleicht weil die anderen Teams auch andersweitig eingesetzt werden!? Wie gesagt, solche "zwischendurchmalimmerwieder" Verteidigungen müssen nicht genaustens erklärt werden. Wozu auch!? Es muss nicht jeder Furz vorher verständlich gemacht werden.

Alles Andere dazu steht in meinem vorherigen Post...
 
"Death Before Dishonor IX" aus New York, NY (17.09.2011)

Ring of Honor "Death Before Dishonor IX" aus New York City, NY (17.09.201)


Angekündigte Matches:

Ladder War 3
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs The All Night Expess (Kenny King & Rhett Titus)

The “Ringmaster Challenge” - 2/3 Falls Match
Eddie Edwards vs. Roderick Strong

Regeln: Der erste Fall kann nur mit einem Pin, der zweite nur mit Submission geholt werden. Der dritte Fall ist ein 15 minütiges Iron Man Match.

3 Way Tag Team Elimination Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Singles Match
Shelton Benjamin vs Mike Bennett

Singles Match
Charlie Haas vs Michael Elgin

Singles Match
El Generico vs Jimmy Jacobs

Grudge Match
Jay Lethal & Homicide vs Rhino & Tommaso Ciampa

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card ist für mich bisher mehr als enttäuschend.
Mich interessiert genau ein (!) Match und das ist auch noch ein Briscoe-Match!
 
Die Card ist für mich bisher mehr als enttäuschend.
Mich interessiert genau ein (!) Match und das ist auch noch ein Briscoe-Match!

Same here, allerdings ist es bei mir die "Ringmasters Challange" die interessant ist. Und das Elimination Tag Match, sobald die Bravados eliminiert sind. Ansonsten sollte sich ROH schleunigst noch ein gutes Match einfallen lassen und das Briscoe Match zum Ladder War machen, sonst sieht es mit den Buys sehr, sehr schlecht aus.
 
Ich hätte mir von Death before Dishonour auch deutlich mehr erwartet. Bis auch Edwards vs. Strong ist kein interessantes Match dabei, dazu kommt noch das es kein World Championship Match geben wird. Da spar ich mir die 10 Euro lieber.
 
Im Internet kursieren nun auch schon Poster der Veranstaltung. Da aber auf der offiziellen RoH Seite noch keins zu finden ist ist nicht sicher ob es sich dabei um ein Original oder eine Fälschung handelt...

ROH+DEATH+BEFORE+DISHONOR+IX+POSTER.JPG


Quelle: wrestlingindybrazil.blogspot.com
 
Final Battle 2011 Card & Diskussion

Am 23. Dezember 2012 steht der letzte iPPV des Jahres am Programm. Ring of Honor bietet für "Final Battle" wie immer eine sehr schöne Card. Mit dabei sind neben den üblichen Verdächtigen wie Davey Richards, Eddie Edwards, Shelton Benjamin, Charlie Haas, The Briscoes, El Generico, Jay Lethal oderRoderick Strong auch einige neue bzw. altbekannte Gesichter. So feiert Kevin Steen nach genau einem Jahr ein offizielles In-Ring Comeback. Der neue Trainer von Eddie Edwards, UFC Hall of Famer Dan Severn feiert sein Debüt bei einer Live Show von Ring of Honor. TJ Perkins gibt ebenfalls sein Debüt bei einem ROH iPPV

Neben den angekündigten Größen gibt es natürlich auch einige Möglichkeiten zur Überraschung. Wer nimmt die Challange von Roderick Strong an? Gibt es Comebacks?

Hier noch die bisherige Card mit allen bestätigten Workern!

World Title Match
Davey Richards (w/ Team Richards) (c) vs. Eddie Edwards (w/ Dan "The Beast" Severn)

World Tag Team Title Match
Shelton Benjamin & Charlie Haas (c) vs. Jay & Mark Briscoe

World TV Title Match
Jay Lethal defends vs. El Generico vs. "The Prodigy" Mike Bennett (w/ Brutal Bob)

Grudge Match - Special Guest Referee Jimmy Jacobs

Steve Corino vs. Kevin Steen

- Wenn Kevin Steen gewinnt, ist er wieder eingestellt!
- Jim Cornette ist Ringside

Roderick Strong Invitational Challenge
Roderick Strong (w/ Truth Martini) vs. ????

Michael Elgin vs TJ Perkins

Nr. 1 Contender Gaunlet Match
The All Night Express vs. Future Shock vs. The Bravados vs. The Young Bucks vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander

New Embassy vs Old Embassy
Tommaso Ciampa (w/ The Embassy) vs Jimmy Rave
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr schöne Matchcard. Das World Title Match dürfte nichts anderes als grandios werden. Die beiden zeigten schon vor ein paar Monaten eine klasse Leistung und ich bin mir sicher, dass sie diese noch übertreffen können. Das Match hatte bis jetzt auch einen tollen Aufbau. Das gleiche gilt für das Tag Team Title Match, von welchem ich mir einiges erhoffe, da die Briscoes und das WGTT zwei sehr starke Tag Teams sind. Vom Triple Threat erhoffe ich mir auch viel, auch wenn ich von Mike Bennett nicht viel halte, aber in seinem letzten Match fand ich ihn gar nicht mal so schlecht. Über die Fähigkeiten eines Lethals oder Genericos braucht man gar nicht zu diskutieren. Beide verfügen über tolle In Ring Skills und ihre beiden bisherigen Matches bei Ring of Honor haben mir sehr gut gefallen. Dazu ist Generico auch mein Fav von RoH. Auch freue ich mich schon auf das Comeback von Kevin Steen. Sein Match gegen Steve Corino dürfte auf jeden Fall ziemlich gut werden. Ich bin gespannt, zu was für Matches es noch alles kommen wird. Bis jetzt ist das eine ausgezeichnete Card.
 
Eine Show voller Chancen, aber auch voller Risiken. Eins ist meiner Meinung nach sicher: Kevin Steen wird nach diesem PPV wieder zum ROH-Roster hinzugefügt. Die Frage ist eigentlich nur, wie er sein Match gewinnen wird. Meiner Meinung nach wird es einen Turn geben und zwar entweder von Steve Corino oder Jimmy Jacobs, ich könnte mir sogar ein Szenario für einen Cornette-Turn vorstellen.
Szenario 1) Steve Corino turnt und der "My Name Is Steve Corino and I'm an evil person"-Kram war nur Show, um Steen zurück zu bekommen.
Szenario 2) Jimmy Jacobs turnt, was meiner favorisierte Option wäre. Steen alleine gegen ganz ROH kann eigentlich nicht gut gehen, deswegen braucht er einen Mitstreiter. Ideal wäre meiner Meinung nach zwar Eddie Kingston, aber Jimmy Jacobs ist auch eine gute Wahl.
Szenario 3) Jim Cornette turnt, weil ihm der ganze Sinclair-Kram nicht geschmeckt hat, die wollen nämlich Sports Entertainment statt gutem, puren Wrestling und deshalb will er jetzt ROH übernehmen.

Kommen wir zum wahrscheinlichen Main Event der Veranstaltung, die ehemaligen American Wolves treffen aufeinander und versuchen, ihr starkes Match von Best In The World zu übertreffen. Doch wie wird dieses Match enden? ROH hat sich selbst in ein Dilemma gebookt, denn was soll nach Final Battle passieren? Meiner Meinung nach gibt es im Moment keinen ernsthaften Contender auf die ROH Championship, abgesehen von Eddie Edwards, der sein großes Match um den Titel hier verlieren wird, trotz Dan Severn und Kevin Steen, für den ein Titelgewinn aber noch zu früh kommen würde. Davey Richards wird hier den Titel in einem mindestens guten Match verteidigen, danach wird Kevin Steen kommen und Davey einen Package Piledriver. Das ist die einzige Möglichkeit, die ROH hat, um das Titelgeschehen interessant zu halten, bis sie einen weiteren Mann aufgebaut haben (Und wehe, jemand fängt jetzt mit Michael Elgin an!).
Das Tag Title Match sollte nicht länger als 20 Minuten gehen, kann aber dann sehr gut werden.
Ich hoffe, dass Jay "Overrated" Lethal den Titel an Bennett verliert, denn Bennett braucht den Titel im Moment, weit mehr als Lethal oder Generico.
 
Richards vs. Edwards wird sicher eine Bombe werden. Mit Severn in der Ecke hat man eine Menge Chancen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Edwards endgültig Heel turnt, was aber fast zwingend einen Titelwechsel nach sich zieht, ein Turn nach dem Match hat zu wenig Impact. Vorstellbar wäre auch ein Turn von Kyle O'Reilly, den man ja zuletzt gegen Hochkaräter getestet hat, sowie ein Eingriff von Steen. Ich tippe aber erst mal auf eine normale Titelverteidigung mit anschließender Übergangsfehde zwischen Davey und Elgin/dem House of Truth. Eventuell turnt man Elgin ja sogar Face indem Martini seinen Shot auf Strong überträgt. Im Zuge dieser Story sollte ein neuer Contender aufgebaut werden. Mir würde zum Beispiel ein längerer Aufbau gefallen, der von einer weiteren Übergangsfehde überdeckt wird, eventuell bekommt jemand wie Rhino mal ne Chance.

Die Tag Team Titel sind ebenfalls ne heiße Sache. Klasse Matchansetzung, ich denke da wird einiges rausgehauen werden. Ich könnte mir sogar einen Titelwechsel vorstellen, schließlich haben Haas & Benjamin schon so ziemlich alles durch. Aber ich tippe mal auf eine Verteidigung und eine anschließende Fehde gegen die Bucks.

Im Zuge des Spotlights der bisherigen Fehde und dass es beim größten Event viel Impact machen würde, könnte Mike Bennett neuer TV Champion werden. Seit den TV Übertragungen muss man das immer mehr in Betracht ziehen, da er wirklich ein guter Heel ist. Jedoch wäre Lethals Run dann ziemlich versaut. Aber warten wir mal ab.

Kevin Steen wird sein Match natürlich gewinnen. Über kurz oder lang wird er sich auch ROH World Champion nennen. Bis dahin braucht man aber noch etwas Aufbau und ich tendiere da zur selben Meinung wie Max Cady, das ist nur mit einem Mitstreiter möglich. Cornette könnte ich mir grundsätzlich sehr gut als Heel vorstellen, jedoch nicht in diesem Szenario. Ich denke es wird auf Corino oder Jacobs hinauslaufen. Da Jacobs eher der Mentor von Corino war und auf diesem zuletzt in den Shows mit seinen Bekundungen der Fokus lag, setze ich auf die unspektakuläre Variante, einen Turn des King of Old School.

Bei der Invitational Challenge werden wir denke ich ein neues Gesicht sehen oder eines, das schon lange nicht mehr da war. Wer debütieren könnte weiß ich nicht, sollte man sich für jemanden mit einem Rosterspot entscheiden könnte es auf Perkins hinauslaufen oder man holt Homicide aus der Versenkung. Mein persönliche Favorit wäre ein Comeback des ersten ROH World Champs, Low Ki.
 
Ein Low Ki-Comeback wäre natürlich grandios, ich glaube aber eher an eine unspektakuläre Lösung, etwa TJP oder ähnliche Kaliber. Open Challenges finde ich nicht so klasse, aber man musste eben Strong noch irgendwie auf die Card holen, er ist ja schon wichtig.
Auf das kürzlich angekündigte Tag Team Gauntlet Match freue ich mich eigentlich auch, mit den Young Bucks, dem ANX und Future Shock sind drei klasse Tag Teams dabei, die es wohl schaffen werden, die Bravados und Alexander/Coleman niveautechnisch zu neutralisieren.
Alles in allem muss man wirklich betonen, wie gehyped ich mittlerweile auf die Großveranstaltung bin, ich erwarte mir eine klasse Show!
 
ROH "10th Anniversary" Matchcard aus New York, NY (04.03.2012

ROH "10th Anniversary"
Hammerstein Ballroom in New York, NY
04.03.2012

1319.JPG


Matchcard:

ROH World Tag Team Championship
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)

Tag Team Match
Davy Richards & Kyle O’Reilly vs. Eddie Edwards & Adam Cole

ROH World Television Championship
Jay Lethal (c) vs. "The Dominant Male" Tommaso Ciampa (/w The Embassy)

No DQ Match
Jimmy Jacobs vs. "Wrestlings Worst Nightmare" Kevin Steen

Tag Team Match
The Amazing Red & TJ Perkins vs. Roderick Strong & Michael Elgin (/w Truth Martini)

Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Special Attraction
"Notorious 187" Homicide vs "The Prodigy" Mike Bennett (w/ Brutal Bob & Maria Kanellis)


Angekündigte Namen:
Steve Corino

Bestellt euch den iPPV für 9.99$ HIER!
 

Anhänge:

  • 10th_Anniversary_Show_Poster.JPG
    10th_Anniversary_Show_Poster.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was es noch so auf die Card schaffen wird. Allerdings bin ich nicht unbedingt begeistert, dass der PPV genau einen Tag nach den nächsten TV-Tapings stattfindet. Hier hat man genau die falsche Reihenfolge gewäht und man wird mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Match wieder den Eindruck bekommen, dass der iPPV nicht sonderlich viel mit dem aktuellen Geschehen im TV zu tun hat. Das hat sich zwar in den vergangenen Monaten stark verbessert, aber diese Terminplanung hier finde ich mehr als unsinnig.
 
Oben