Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Die Card liest sich für beide Tage bisher prächtig, auf den zweiten freue ich mich ein bisschen mehr, wie etwa auf O'Reilly vs Cole und vor allem Fire Ant vs TJ Perkins. Habe von Fire Ant noch kein Singles Match gesehen und bin deshalb sehr gespannt, wie er sich gegen TJP schlägt. Für letzteren hoffe ich auch mal auf einen Sieg, denn so weit ich weiß, durfte er noch keinen Sieg seit Vertragsbeginn verzeichnen. Das Match könnte echt super werden, wie auch der ganze PPV.
 
Für letzteren hoffe ich auch mal auf einen Sieg, denn so weit ich weiß, durfte er noch keinen Sieg seit Vertragsbeginn verzeichnen. Das Match könnte echt super werden, wie auch der ganze PPV.

Wenn ich mich richtig erinnere müsste er mal gegen einen der jungen Jobber die Cornette immer mal von OVW holt, also Alex Silva oder Chris Silvio, gewonnen haben. Wie bereits im Thread gesagt bin ich aber ebenfalls der Meinung, dass er mal einen Big Win gebrauchen könnte und sich diesen auch verdient hat.
 
Folgendes Match wurde nach der aktuellen ROH Ausgabe der Matchcard hinzugefügt:

Tag Team Match
Wrestings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs. Caprice Coleman & Cedrick Alexander
 
Was für eine tolle Card, die uns hier RoH bietet. Da frage ich mich, wer sein Geld für WM ausgeben will, wenn man hier solche Leckerbissen geboten bekommt. Das Triple Threat dürfte bei diesen drei Leuten ein Kracher werden, da sie schon häufig genug in Einzelmatches bewiesen haben, wie gut sie miteinander harmonieren. Da kann man sich auf einges gefasst machen, wenn sie nun alle drei gegeneinander antreten. Zu Generico vs Steen braucht man nicht viel zu sagen. Das sind zwei herausragende Wrestler, die in der Vergangenheit schon einige tolle Matches gezeigt haben. Ich bin gespannt, welche Stipulation dieses Match noch bekommen wird, aber man kann sich auch hier auf einiges gefasst machen. Der Street Fight dürfte sicherlich auch eine Menge toller Spots bieten und auf das TV Title Match freue ich mich auch schon sehr, wenn mit Lethal und O'Reilly zwei tolle Wrestler aufeinandertreffen. Auch auf das Proving Ground Match bin ich schon gespannt. Ich kenne zwar die Gegner der Briscoes nicht wirklich, aber sie sollen ganz gut sein, so dass man sich hier auch auf einiges gefasst machen kann. Dazu gibt es noch WGTT gegen Coleman & Alexander, was auch alles andere als schlecht werden dürfte, auch wenn es nicht an die anderen Matches rankommt, und auf die Rückkehr von lance Storm freue ich mich auch schon.
 
Tag 1 klingt schon so toll und trotzdem ist Tag 2 von den angekündigten Matches nicht gerade schlechter, eher ganz im Gegenteil. Das sind bisher sechs Matches, von denen man allesamt einiges erwarten kann und ich weiß gar nicht, auf welches Match ich mich ammeisten freuen soll, bei dem, was man uns hier bietet. Eddie Edwards vs Kevin Steen und Kyle O'Reilly vs Adam Cole sind zwei hervorragende Ansetzungen. Besonders auf letzteres bin ich gespannt, wenn die beiden ehemaligen Partner aufeinandertreffen. Da kann man sich auf einiges gefasst machen. TJ Perkins vs Fire Ant dürfte ebenfalls ein Hammer werden. Da erwarte ich ein temporeiches Match mit einigen tollen Aktionen. Was will man aber bei diesen beiden auch anderes erwarten. Auch von den Briscoes vs WGTT erhoffe ich mir nach dieser Storyline einiges. Ich gehe mal davon aus, dass hier noch eine Stipulation hinzugefügt wird. Strong vs Lethal und das World Title Match klingen auch sehr vielversprechend.
 
Um ehrlich zu sein finde ich die Card von Tag 1 einen Zacken stärker als die von Tag 2! Der Main Event könnte ein Klassiker werden. Da dürfte für viel Action gesorgt sein. Bennett ist unterhaltsam, und ich freue mich Storm wieder mal im Ring zu sehen. Die Tag Team Matches zwischen den Briscoes und den Aussies, WGTT vs. Coleman & Alexander und natürlich dem ANE und den Bucks dürften ebenfalls sehenswert werden. Dann natürlich Steen vs. Generico, was ohne Frage einiges verspricht, und auch Lethal vs. O'Reilly klingt auf dem Papier nicht nach einem totalen Absacker.
 
Ring of Honor/CHIKARA "Unity" Matchcard aus Chicago Ridge, Illinois (28.04.2012)

Synergy-Small.jpg


Ring of Honor / CHIKARA "Unity"
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse
28.04.2012

Matchcard:

ROH World Tag Team Title Match
Jay & Mark Briscoe defend vs Jigsaw & Hallowicked

Tag Team Challenge
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs ROH World Champion Davey Richards & Kyle O'Reilly

First Time Ever Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs The House of Truth (Roderick Strong & "Unbreakable" Michael Elgin) w/ Truth Martini

ROH vs Chikara Trios Match - Lucha Libre Rules
Jay Lethal, Adam Cole & TJ Perkins vs The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant)

Tag Team Grude Match
Kevin Steen & Jimmy Jacobs vs. El Generico & BJ Whitmer

Tag Team Match
The Young Bucks vs. The Bravado Brothers​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Honor Liveevent Matchcard aus Dayton, Ohio (29.04.2012)

042912-Dayton-Splash-.png


Ring of Honor Liveevent
Hara Arena in Dayton, Ohio
29.04.2012

Matchcard:

ROH World Championship
Davey Richards (c) vs. Adam Cole

ROH World Tag Team Championship
Grudge Match
Jay & Mark Briscoe vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Showdown in the Sun Rematch - 2 out of 3 falls
ROH World TV Champion Roderick Strong w/ Truth Martini vs. Jay Lethal

Singles Match
"Wrestlings Worst Nightmare" Kevin Steen vs. BJ Whitmer

Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin vs. Samson Walker

Tag Team Match
All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. Chris Silvio & Mohammad Ali Vaez

Signed to appear:
- The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
- Kyle O’Reilly
- TJ Perkins
- Mike Mondo​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match mit Kevin Steens Beteiligung wurde nach dem neuesten Newsupdate abgeändert, die Card für das CHIKARA Event an diesem Tag folgt in Kürze.
 
Hat sich leider Chikara den Kracher gesichert, denn da bin ich mir nicht sicher ob ich das Match zu sehen bekomme.. -.-

Genial, bei mir ist es andersherum. Wenn RoH sich dieses Match gesichert hätte, hätte ich es nicht gesehen. So werde ich allerdings das Match 100% schauen (muhahaha).

btw. bei dem Match mit der Colony könnte die Gegner tatsächlich Swarm sein...nur so eine Idee die mir gerade kam ;)
 
Ring of Honor "Border Wars" Matchcard aus Toronto, Ontario, Kanada (12.05.2012)

051212-BorderWars.gif



Daten:

Eventname: Ring of Honor "Border Wars"
Datum: 12.05.2012
Austragungsort: Toronto, Ontario, Kanada
Halle: Ted Reeve Arena


Matchcard:

ROH World Championship
Der Piledriver ist erlaubt ; Verliert Steen, dann bekommt er nie wieder eine Chance auf den Titel
"American Wolf" Davey Richards (c) vs. "Wrestlings Worst Nightmare" Kevin Steen

ROH World Tag Team Championship
Fight Without Honor
The Briscoes (c) vs. Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

ROH World Television Championship
Roderick Strong (w/Truth Martini) (c) vs. Dave "Fit" Finlay

Singles Match
"Die Hard" Eddie Edwards vs. "The Manbeast" Rhino

Singles Match
"The Icon" Lance Storm vs. "The Prodigy" Mike Bennett

Singles Match
Michael Elgin vs. Adam Cole

Grudge Match
Jay Lethal vs. Tommaso Ciampa (w/The Embassy Ltd)

6-Man Tag Team Match
The Young Bucks & Mike Mondo vs. TJ Perkins & The All Night Express





KLICK HIER UM DEN iPPV FÜR 14.95$ ZU ORDERN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes Match wurde der Card noch hinzugefügt.

6-Man Tag Team Match

The Young Bucks & Mike Mondo vs. TJ Perkins & The All Night Express


Damit dürfte die Matchcard komplett sein. Am Freitag kommt dann wie gewohnt eine große Preview mit allen zu dem Event erhältlichen Videos/Promos, in der ich nochmal auf alle Matches eingehe und die Storys zusammenfasse. Am Samstag folgt dann der Roundtable.
 
Die Card kann sich doch Mal sehen lassen. Mal abgesehen von Lethal vs. Ciampa, und Mondo im 6-Man Tag Match durchgängig gut besetzt. Man hat eine Mischung aus Storyline getragenen Matches und Alt-Stars vs. ROH-Stars, und ich denke somit spricht man auch ein breites Feld an Fans an. Hoffen wir mal das die Show so gut wird wie wir uns das erhoffen, und das sie vor allem auch ein Erfolg wird. Eine gute Crowd gehört ja ebenfalls dazu, und da war Kanada zuletzt eher ein schlechtes Pflaster für Indy-Events.
 
Zumindest im Main Event sollte die Halle aber Kochen, ebenso bei Storm. Und mal ehrlich, wer poppt schon für Briscoes vs. WGTT?
 
Dass man Steen zum World Champ macht, dachte ich mir schon vor ca. eineindhalb Monaten, von daher wäre der Ausgang des Matches auch ohne diese Stipulation schon völlig klar gewesen. Naja wenn man das letzte bisschen Spannung killen will.:rolleyes: Aber naja wenigstends ist Richards endlich dann den Titel los und mit Steen als Nachfolger hat man eine gute Wahl getroffen. Lethal vs Ciampa brauche ich dann auch nicht wirklich ebenso wenig wie den Altstar Finlay. Aber auf die 2 Tag Team Matches kann ich mich zumindest freuen.
 
Dass man Steen zum World Champ macht, dachte ich mir schon vor ca. eineindhalb Monaten, von daher wäre der Ausgang des Matches auch ohne diese Stipulation schon völlig klar gewesen. Naja wenn man das letzte bisschen Spannung killen will.:rolleyes:
Wieso killt das die Spannung? Ich finde, es passt gut zur Storyline und für mich ist es noch nicht sicher, dass Steen hier gewinnen wird. Ich glaube zwar an einen Titelwechsel, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Cornette einen Titelwechsel mit allen Mitteln verhindern will und vielleicht dafür sorgen wird, dass es zu einer Titelverteidigung kommen wird. Das wäre dann eine sehr interessante Entwicklung in der Storyline. Richards könnte dann noch einmal gegen Elgin um den Titel antreten, ehe Steen doch noch eine Chance bekommen und sich dann den Titel holen wird.
 
Wieso killt das die Spannung? Ich finde, es passt gut zur Storyline und für mich ist es noch nicht sicher, dass Steen hier gewinnen wird. Ich glaube zwar an einen Titelwechsel, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Cornette einen Titelwechsel mit allen Mitteln verhindern will und vielleicht dafür sorgen wird, dass es zu einer Titelverteidigung kommen wird. Das wäre dann eine sehr interessante Entwicklung in der Storyline. Richards könnte dann noch einmal gegen Elgin um den Titel antreten, ehe Steen doch noch eine Chance bekommen und sich dann den Titel holen wird.

Genau so was vermute ich auch. "Border Wars" ist einfach ein Event was nicht so richtig zu einem Titelwechsel passt. Sprächen wir hier von "Best of the World" würde ich von einem Titelwechsel ausgehen. Vllt. turnt Richards aber auch beim PPV. Denn es ist kein Match ohne DQ. Wer weiß. Zu den Reaktionen die Richards mittlerweile bekommt würde es auf jeden Fall passen. Irgendwie spukt bei mir im Hintergrund auch noch Final Battle 2012 rum.

2009: Steens turnt gegen Generico!
2010: Steen verliert gegen Generico und muss ROH verlassen!
2011: Steen gewinnt gegen Corino seinen Job bei ROH zurück!
2012: Steen besiegt Davey Richards und wird neuer ROH World Champion?

Irgendwie würde das passen, und würde Final Battle entgütlig zur "Steen-Show" machen.
 
Genau so was vermute ich auch. "Border Wars" ist einfach ein Event was nicht so richtig zu einem Titelwechsel passt. Sprächen wir hier von "Best of the World" würde ich von einem Titelwechsel ausgehen. Vllt. turnt Richards aber auch beim PPV. Denn es ist kein Match ohne DQ. Wer weiß. Zu den Reaktionen die Richards mittlerweile bekommt würde es auf jeden Fall passen. Irgendwie spukt bei mir im Hintergrund auch noch Final Battle 2012 rum.

2009: Steens turnt gegen Generico!
2010: Steen verliert gegen Generico und muss ROH verlassen!
2011: Steen gewinnt gegen Corino seinen Job bei ROH zurück!
2012: Steen besiegt Davey Richards und wird neuer ROH World Champion?

Irgendwie würde das passen, und würde Final Battle entgütlig zur "Steen-Show" machen.

Bei Final Battle gegen Cornette oder einen Vertreter von ihm ;)
 
Ring of Honor "Best in the World 2012" Matchcard aus New York City, NY (24.06.2012)

PPV Poster:

roh-best-in-the-world-web.jpg



Daten:

Eventname: Ring of Honor "Best in the World 2012"
Datum: 24.06.2012
Austragungsort: New York City, NY
Halle: Manhattan Center (Hammerstein Ballroom)


Matchcard:

ROH World Championship
Anything Goes

Davey Richards einziges Rematch
"Wrestlings Worst Nightmare" Kevin Steen (c) vs. "American Wolf" Davey Richards

ROH World Tag Team Championship
Titel wechselt auch bei Disqualifikation
Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King)

ROH World Television Championship
Three Way Elimination Match
Roderick Strong (w/Truth Martini) vs. Jay Lethal vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin (w/Truth Martini) vs. "The Belfast Bruiser" Fit Finlay

Singles Match
"Die Hart" Eddie Edwards vs. "The Notorious 187" Homicide

Hybrid Fighting Rules
Adam Cole vs. Kyle O'Reilly

Tag Team Match
The Briscoes vs. The Guardians of Truth (w/Truth Martini)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Card Update:

ROH World Television Championship
Triple Threat Match
Roderick Strong (c) vs. Jay Lethal vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Adam Cole vs. Kyle O'Reilly
 
Ich habe gerade gemerkt wie schwer die Card doch zu tippen ist. :D Beim TV und Tag Team-Title Match fällt mir ein Siegertipp schwer. Ich rechne mindestens mit einem Titelwechsel, und sowohl der ANE als auch Ciampa (Brrrr) kommen dafür in Frage. Besonders beim TV-Title Match sorgt die Storyline für absolute Ahnungslosigkeit bei mir. Ich glaube aber das Lethal als erstes eliminiert wird. Dann halte ich es für möglich das Strong tatsächlich irgendwie um dem Titel gescrewed wird.

Auch Cole vs. O'Reilly ist schwer zu tippen. Das Match kann man nur durch KO und Submission gewinnen. Das spricht eigentlich klar für O'Reilly. Aber den größeren Push bekam zuletzt Cole. Und ohne zu wissen wer denn nun die The Guardians of Truth sind, ist auch da ein Tipp schwer. Wobei ich mittlerweile mit den Bravados rechne.

Alles in allem dürfte es leistungsmäßig eine ordentliche Show werden. Einige Paarungen klingen auf den Papier doch sehr gut. Baut man noch die ein oder andere Überraschung ein sollte einem guten Event nichts im Wege stehen.
 
Also wenn Ciampa den Titel gewinnt, dann verfluche ich Ring of Honor. Außerdem muss Cole das Match gegen O'Reilly gewinnen, er ist einfach so viel begabter und besser als O'Reilly. Das World Title Match ist meine Meinung nach sehr offen. Es könnte eine sehr gute Show werden, wenn man alles richtig macht.
 
Ring of Honor "Boiling Point 2012" Matchcard aus Providence, RI (11.08.2012)



396147_10151208053336328_1100098547_n.jpg



Ring of Honor iPPV “Boiling Point 2012”
Rhode Island Convention Center
Providence, Rhode Island
11. August 2012

ROH World Championship
ROH World Champion Kevin Steen (c) vs. Chikara Grand Champion Eddie Kingston

Tag Team Match
The Briscoes vs. "Zombie Princess" Jimmy Jacobs & Steve Corino

Death Before Dishonor IX Rematch
Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin vs. "Outlaw" Charlie Haas

Grudge Match
Jay Lethal vs. "The Sicilian Psychopath" Tommaso Ciampa w/ RD Evans

Mixed Tag Team Match
Eddie Edwards & Sara Del Rey vs. Mike Bennett & Maria Kanellis

Singles Match
Roderick Strong vs. Mike Mondo

Proving Ground Match
ROH World TV Champion Adam Cole (c) vs. "Brutal" Bob Evans

4 Corner Survival Match
Matt Taven vs. QT Marshall vs. Tadarius Thomas vs. Vinnie Marseglia



Ordern könnt ihr den iPPV in einigen Tagen unter folgendem Link: KLICK!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei den neuen TV-Shows einen weiteren Angle mit Chikara oder warum hat Steen noch mal ein Match mit Kingston und vor allem warum ist Sara del Rey sonst auf dem Poster?

Edit: Hat sich erledigt, ich hätte zuerst die News lesen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Matches wurden der Card neu hinzugefügt:

Mixed Tag Team Match
Eddie Edwards & Sara Del Rey vs. Mike Bennett & Maria Kanellis

Singles Match
Roderick Strong vs. Mike Mondo
 
Folgende Matches wurden der Card neu hinzugefügt:

Mixed Tag Team Match
Eddie Edwards & Sara Del Rey vs. Mike Bennett & Maria Kanellis

Singles Match
Roderick Strong vs. Mike Mondo
Das Mixed Tag Match brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, Strong gegen Mondo sollte nicht allzu lang gehen und mit einem Sieg für Strong enden, das Match wird sicherlich solide.
 
Folgende Matches wurden der Card hinzugefügt:

Proving Ground Match
ROH World TV Champion Adam Cole (c) vs. "Brutal" Bob Evans

4 Corner Survival Match
Matt Taven vs. QT Marshall vs. Tadarius Thomas vs. Vinnie Marseglia
 
Oben