Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ist Future Shock egtl. noch ein Team? Weil O'Reilly hängt doch die ganze zeit mit Davey Richards ab.

Darum dreht sich ja zur Zeit eine Storyline. O'Reilly und Edwards haben Probleme miteinander. Edwards hat das Gefühl das O'Reilly schon immer nur seinen Platz bei den American Wolves wollte, und dabei seinen eigenen Partner bei Future Shock, Adam Cole, im Stich lässt. Siehe in den ROH News und auch im letzten Weekly-Bericht. ;) Vermutlich läuft alles auf einen Split der American Wolves, und auch von Future Shock hinaus.
 
Darum dreht sich ja zur Zeit eine Storyline. O'Reilly und Edwards haben Probleme miteinander. Edwards hat das Gefühl das O'Reilly schon immer nur seinen Platz bei den American Wolves wollte, und dabei seinen eigenen Partner bei Future Shock, Adam Cole, im Stich lässt. Siehe in den ROH News und auch im letzten Weekly-Bericht. ;) Vermutlich läuft alles auf einen Split der American Wolves, und auch von Future Shock hinaus.
Ja ich weiß...ich war eben nur ein bischen überrascht dass sie als Future Shock angegündickt wurden/werden ;)
 
Ja ich weiß...ich war eben nur ein bischen überrascht dass sie als Future Shock angegündickt wurden/werden ;)

Naja, soweit das sie gesplitet sind ist es ja noch nicht. ;) Zur Zeit gibt es das Team ja offiziell noch. Aber halt mit gehörig Spannungen. Und es ist ja nur die Ankündigung. Da kann sich durchaus noch was ändern. Das muss noch nicht heißen das sie beim Event ein Tag Team Match als Future Shock bestreiten. :)
 
Naja, soweit das sie gesplitet sind ist es ja noch nicht. ;) Zur Zeit gibt es das Team ja offiziell noch. Aber halt mit gehörig Spannungen. Und es ist ja nur die Ankündigung. Da kann sich durchaus noch was ändern. Das muss noch nicht heißen das sie beim Event ein Tag Team Match als Future Shock bestreiten. :)
Ja das wusst ich ja nicht das sie noch nicht endgültig gesplittet sind ;)...Ich guck RoH ja erst seit ein paar Wochen :D
 
Naja, beim PPV treten erstmal die beiden neuen Teams gegeneinander an und ich gehe mal stark davon aus, dass dort auch der endgültige Split von Future Shock geschehen wird, denn allzu lange kann man die Storyline nicht mehr ohne großen Knall weiterführen.

Achja, folgendes Match wurde der Card hinzugefügt:

Tag Team Match
Davy Richards & Kyle O’Reilly vs. Eddie Edwards & Adam Cole
 
Update: ROH World Television Championship

Bei der neuesten Ausgabe von ROH on SBG wurde folgendes Match für die 10th Anniversary Show bestätigt:

ROH World Television Championship
Jay Lethal (c) vs. "The Dominant Male" Tommaso Ciampa /w The Embassy
 
Bei der neuesten Ausgabe von ROH on SBG wurde folgendes Match für die 10th Anniversary Show bestätigt:

ROH World Television Championship
Jay Lethal (c) vs. "The Dominant Male" Tommaso Ciampa /w The Embassy
Es war zwar abzusehen und so gut wie klar, dass Ciampa der neue Herausforderer wird, da er zum einen einen Streak hat und es deswegen langsam Zeit für ein Titelmatch wird und zum anderen da die Auswahl an neuen Herausforderern nicht gerade groß war, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. Ciampa ist im Ring nicht mehr als Mittelmaß und im Gegensatz zu Bennett nicht einmal charismatisch. Da meine Hoffnungen auf ein Ende des Streaks gegen Lethal ziemlich gering sind, wird Ciampa so gut wie sicher der nächste Television Champion werden. Ich bin gespannt, wie es danach mit Lethal weitergehen wird. Auf einen Push ins Main Event hoffe ich nicht wirklich, auch wenn ich Lethal gerne sehe.
 
Auf der Homepage von ROH steht, dass The Amazing Red zusammen mit TJ Perkins gegen das House of Truth antreten wird (Hoffe ich darf das hier überhaupt posten ^^)
 
Auf der Homepage von ROH steht, dass The Amazing Red zusammen mit TJ Perkins gegen das House of Truth antreten wird (Hoffe ich darf das hier überhaupt posten ^^)

Perkins und Red wären echt ein absolutes Dream Team. Wenn man sich schon Leute wie Low Ki nicht leisten kann hoffe ich dass man Red längerfristig halten kann. Die Problematik wurde ja letztens schon aufgegriffen und einen Red kann man immer mal in ein Championship Tag Team stecken oder um die TV Championship fehden lassen. Das mit Perkins wäre eine gute langfristige Lösung, da die Tag Team Division zuletzt wichtige Abgänge hatte und Perkins momentan der wohl underratedste Worker im Roster ist.
 
Auf der Homepage von ROH steht, dass The Amazing Red zusammen mit TJ Perkins gegen das House of Truth antreten wird (Hoffe ich darf das hier überhaupt posten ^^)

Nimm doch nicht alles schon vorweg.:D Das bringt Zack sicher morgen früh nochmal offiziell. Ich freu mich auch wie Sau drüber.:D
 
Nicht so hektisch sein, hexen kann ich auch nicht, wird schon alles zu seiner Zeit kommen, aber auch ich hab mal nen schlechten Tag. ;)
 
Ja tut mir ja Leid, Leute, was kann ich denn dafür, dass ich schneller als die News-Moderatoren bin :p

Nein jetzt mal im Ernst, ich wäre von einer dauerhaften Lösung, dass die beiden ein Tag Team bilden, auch sehr begeistert, da man so TJ Perkins daueraft ein die Shows bringt. Nur leider wird es gegen String und Elgins wahrscheinlich in einer Niederlage enden, aber so lange sie sich gut präsentieren können
 
Ja tut mir ja Leid, Leute, was kann ich denn dafür, dass ich schneller als die News-Moderatoren bin :p

Nein jetzt mal im Ernst, ich wäre von einer dauerhaften Lösung, dass die beiden ein Tag Team bilden, auch sehr begeistert, da man so TJ Perkins daueraft ein die Shows bringt. Nur leider wird es gegen String und Elgins wahrscheinlich in einer Niederlage enden, aber so lange sie sich gut präsentieren können
Du sollst auch gefälligst hier lesen und nicht auf der Homepage von ROH. :D Match wurde jetzt eingefügt, wäre aber auch so heute gekommen. ;) Aber selbst ROH hats bei der Matchcard noch nicht eingefügt. :D
 
Als großer Fan von Amazing Red würde mir eine Verpflichtung vom ihm sehr gut gefallen. Im Ring gefällt er mir mit seinen Spots sehr gut und ist daher für mich ein toller Midcarder, auch wenn er kein Championmaterial ist. Aber als Übergangsherausforderer wäre er auf jeden Fall geeignet. Ein langfristiges Tag Team mit Perkins würde mir aber sehr gut gefallen, da dadurch Perkins zu mehr Einsätzen kommen würde, die bis jetzt einfach zu selten sind und das obwohl er über sehr starke In Ring Skills verfügt und eigentlich mehr verdient.
 
Amazing Red bei ROH ist tatsächlich eine feine Sache. Ich erinnere mich nur zu gern an zwei seiner Matches bei ROH,nämlich gegen Loki bei Road to the Title glaube ich und ein Tag Match mit Styles gegen die Briscoes,dass ich einfach stark fand. Wäre cool,wenn er wieder regelmäßig zu ROH kämme.
 
The All Night Express vs. Wrestlings Greatest Tag Team!!!

Während der aktuellen Ausgabe von Ring of Honor Wrestling wurde bestätigt, dass es bei der 10th Anniversary Show zu einem weiteren Tag Team Match kommen wird. Dabei wird der All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) auf Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) treffen.

Damit feiert Titus nur rund 2 Monate nach seiner Verletzung seine Rückkehr. Ursprünglich ging man von einer Zwangspause von bis zu 4 Monaten aus, doch Titus selber war immer zuversichtlich, schon nach der halben Zeit zurück zu sein, was er nun geschafft hat. Während der Show gab er an, dass der ANE nun wieder Jagd auf die Tag Titles machen und man auch Rache an den Young Bucks nehmen werde. Doch vorher wolle man sicherstellen, dass man auf der Höhe der Leistungsfähigkeit ist, und welche Gegner wären dafür besser geeignet als Wrestlings Greatest Tag Team.

Damit kommt es am 4. März zum Rematch von Glory by Honor X. Damals setzten sich die zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Champions gegen den All Night Express durch. Im Dezember sah es dann schon anders aus, denn unter Mithilfe der Briscoes konnte der ANE ein Proving Ground Match gegen WGTT und somit auch einen zukünftigen Titleshot gewinnen, der aufgrund von Titus Verletzung noch bis heute aussteht. Wer wird im dritten Aufeinandertreffen also triumphieren und seine Position in der Spitze der Tag Team Division festigen? Findet es heraus, indem ihr den PPV für nur 9.99$ ordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homicide feiert seine ROH-Rückkehr beim "10th Anniversary Event"!

- Ring of Honor hat jetzt für den "10th Anniversary Event"-iPPV am kommenden Sonntag ein weiteres Match bestätigt. So wird der ehemalige ROH-World Champion und TNA Tag Team und X-Division Champion Homicide seine Rückkehr zu Ring of Honor feiern, und in einem "Special Attraction"-Match auf "The Prodigy" Mike Bennett treffen. Dies ist Homicides erster Auftritt für ROH seit dem "Best in the World"-iPPV im Juni des vergangenen Jahres.
 
Ein Grudge Match hat eigentlich keine besondere Stipulation, sondern deutet nur auf die Intensität des Matches hin. Die Regeln sind aber im Vergleich zu einem normalen Match nicht anders.

Gab aber auch hin und wieder Grudge Match wo man ohne weitere Erwähnung nicht dq't werden konnte. Meine ich mich zumindest dran erinnern zu können.
 
Gab aber auch hin und wieder Grudge Match wo man ohne weitere Erwähnung nicht dq't werden konnte. Meine ich mich zumindest dran erinnern zu können.

Mir war auch so. Das Match bei Final Battle zwischen Steen und Corino war doch auch nur als Grudge-Match angekündigt worden. Ich dachte bisher her auch, dass ein Grudge Match die No DQ-Stipulation beinhaltet.^^
 
Auch das Match wurde offiziell als No DQ Match angekündigt, auf der ROH Homepage wird das aktuelle Match auch als No DQ - Grudge Match bezeichnet. Vieleicht ist das auch Companyabhängig, bei TNA gab es auf jeden Fall schon einige Grudge Matches, die keine Stipulation hatten. Bei ROH glaube ich auch, bin mir da aber nicht sicher.
 
Die Matchcard klingt meiner Meinung nach ganz gut. Nur vom TV Title Match und von Benett vs Homicide erwarte ich nicht so viel. Die vier Tag Team Matches versprechen aber auf jeden Fall sehr viel. Sowohl das Tag Team Title Match als auch Kyle O'Reilly & Richards vs Edwards & Cole dürften ziemlich stark werden und auf die Rückkehr von Amazing Red feue ich mich auch schon sehr. Mit Strong & Elgin hat er zwei tolle Gegner bekommen und mit Perkins auch noch einen sehr starken Partner, der nicht umsonst zu meinen Lieblingswrestlern bei RoH gehört und mit dem dem er sicherlich gut harmonieren dürfte. WGTT vs The All Night Express klingt auch nach einem guten Match. Schade ist nur, dass es mit Steen vs Jacobs nur ein einziges gutes Einzelmatch gibt. Aber auf das Match freue ich mich schon allein wegen der Storyline ziemlich. Die Veranstaltung dürfte für Tag Team Fans wie mich aber auf jeden Fall sehr toll werden.
 
Ich finde die ROH-Card rundum gelungen. Auch wenn ich sicherlich kein Fan der Arbeit von Homicide im Jahr 2012 bin, es ist schön, dass ein ROH-Urgestein auch seinen Platz auf der Card findet, um für die Zukunft, die Bennett wohl darstellen wird, zu jobben. Ich freue mich sehr auf TJP und Amazing Red, der ja immerhin bei der allerersten ROH-Show dabei war, gegen Strong und Elgin, auch wenn ich letzteren für overrated halte. Der Matchausgang ist klar, ich hoffe nur, dass Perkins nicht schon wieder gegen einen schlechteren Wrestler (Elgin) jobben muss, dass gab es bei ROH-PPVs schon oft genug. Das Match wird aber sicherlich gut werden. Young Bucks gegen Briscoes ist natürlich eine Ansetzung, die großes Spottennis verspricht, was nicht immer gut sein muss, denn gerade die Bucks finden oft nicht den richtigen Schlusspunkt und übertreiben es mit den Nearfalls, obwohl ich mich sogar an den Assisted Tombstone als Signature Move gewöhnt habe. Wenn das Match nicht länger als fünfzehn Minuten geht, sollte es sehr unterhaltsam und durchaus gut werden, viel länger darf es aber beim besten Willen nicht gehen.
Okay, wenn man ehrlich ist: Lethal gegen Ciampa ist so ein Match was die Welt nicht braucht. Man kann garnicht oft genug betonen, wie überbewertet Jay Lethal ist. Doch im Vergleich zu Tommaso Ciampa und dessen Rolle bei Ring Of Honor ist das ja noch absolut garnichts. Ciampa ist schlichtweg schlecht im Ring und wird meiner Meinung nach nur von Prince Nana (from Ghana) am Leben gehalten, ansonsten könnte er nämlich wirklich absolut null Interesse wecken. ANX gegen WGTT ist leider auch eine etwas dahingeklatschte Ansetzung, so richtig heiß auf das Match bin ich nicht. Es wird sicherlich nicht schlecht werden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ROH mit dem ANX den Zeitpunkt verpasst hat, an dem sie hätten richtig durch die Decke gehen können, sodass sie jetzt irgendwie nur Edeljobber für die richtig großen Teams sind.
Steen gegen Jacobs dagegen ist für mich ein potenzieller MOTYC und ich freue mich wie ein Schnitzel auf dieses Match. Ich erwarte mir hier ein extrem intensives Blutbad, an dessen Ende Jacobs zu Steen turnt, was ich ja schon bei Final Battle angedacht hatte. Corino gegen Steen war ja schon stark, aber Steen gegen Jacobs wird genial!
Und dann der Main Event, der sicherlich ein gutes Match wird, wenn er das hält, was Edwards gegen O'Reilly versprochen hat. Was soll man zu der Story sagen? Sie ist grandios aufgebaut, ich kann die Beweggründe der Akteure verstehen, ich weiß warum die vier gegeneinander kämpfen. Und es ist schön zu sehen, dass bei der WWE die Vergangenheit gegen die Gegenwart im Main Event steht. Bei ROH ist es eben die Gegenwart und die Zukunft.
 
ROH "Showdown in the Sun - Day 1" Matchcard aus FT. Lauderdale, FL (30.03.2012)

ROH "Showdown in the Sun - Day 1"
War Memorial Auditorium in FT. Lauderdalem, FL
30.03.2012

SITSPPVSplash.png


Matchcard:


ROH World Championship
Triple Threat Match
Davey Richards (c) vs. Eddie Edwards vs. Roderick Strong

Proving Ground Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay) (c) vs. Mikey Nicholls & Shane Haste

The ICON vs The PRODIGY
Singles Match

Lance Storm vs "The Prodigy" Mike Bennett w/ Maria Kanellis

Last Man Standing Match
Kevin Steen vs. El Generico

Tag Team Street Fight
The All Night Xpress vs. The Young Bucks

ROH World Television Championship
Jay Lethal (c) vs. Kyle O'Reilly

Tag Team Match
Wrestings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs. Caprice Coleman & Cedrick Alexander


Außerdem angekündigt:

- “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini
- “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
- The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
- TJ Perkins
- Adam Cole
More wrestlers to be announced soon!

Bestellt beide Tage des Events HIER für 19.99$​
 
Zuletzt bearbeitet:
ROH "Showdown in the Sun - Day 2" Matchcard aus FT. Lauderdale, FL (31.03.2012)

ROH "Showdown in the Sun - Day 2"
War Memorial Auditorium in FT. Lauderdalem, FL
31.03.2012

SITSPPVSplash.png



Matchcard:


ROH World Tag Team Championship
The Briscoes (Mark & Jay) (c) vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Singles Match
Kyle O'Reilly vs. Adam Cole

Tornado Tag Team Match
The All Night Xpress vs. The Young Bucks

Singles Match
Kevin Steen vs. Eddie Edwards

Non-Title Singles Match
Jay Lethal vs. Roderick Strong

ROH World Championship
Davey Richards vs. Michael Elgin

Singles Match
Fire Ant vs. "Technical Lightning" TJ Perkins


Außerdem angekündigt:
- ROH World Television Champion Jay Lethal
- The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
- “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
- “Die Hard” Eddie Edwards
- The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
- Future Shock (Kyle O’Reilly & Adam Cole)
- Cedric Alexander & Caprice Coleman
- More wrestlers to be announced soon!

Bestellt beide Tage des Events HIER für 19.99$​
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Match wurde der Card hinzugefügt:

Singles Match
Fire Ant vs. "Technical Lightning" TJ Perkins
 
Folgendes Match wurde der Card hinzugefügt:

Singles Match
Fire Ant vs. "Technical Lightning" TJ Perkins

Richtig klasse Match. TJP ist sowieso mindestens unter den Top Ten der ROH-Worker und auch Fire Ant ist ein genialer Singles Wrestler, was spätestens nach dem Young Lions Cup VI (?) Finale gegen Vin Gerard feststeht. Dieses Match sollte der Showstealer werden, wenn es genügend Zeit bekommt. Im Allgemeinen finde ich Tag 2 von SitS wesentlich besser als die des ersten Tages
 
Oben