Lieblings- & Hasstheme

Xhakatvc

Main Event
Welche WWE Theme(Musik) mögt ihr am meisten?
Welche am wenigsten?

Also ich mag viele Themes der WWE. Die von Edge hat es mir aber besonders angetan, deshalb wähle ich die.

Garnicht mag ich die von Jack Swagger. Ich finde sie einfach nur lächerlich. Vielleicht seht ihr es ja anders. ;)
 
Der neue von Riley ist echt geil.
Dazu Edge´s , der von Triple H und der von The Miz , McIntyers ist auch top.

Schlecht ist Reys , der alte war viel besser.
Daniel Bryans ist ein Witz , Kofis ist sowieso Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsthemes sind die von Edge, Miz und Triple H. Hab die auch in meiner Playlist bzw Metalingus ist mein Klingelton :D

Ich persönlich mag Swaggers Theme und den Theme von Chavo Guerrero nicht so dolle^^
 
Also nur von Theme's fallen mir sofort Motörhead bei HHH und Killswitch Engage bei CM Punk ein. Trifft auf jeden Fall meinen geschmack, deshalb stehen sie bei mir ganz oben.

Hasstheme's?...Hmmm...Ich finde für die Musik von Mysterio und John Cena wären wieder mal eine "Überholung" an der Tagesordnung. Nicht das ich sie jetzt total beschissen fände aber so toll das ich sie mir ein jahrzehn anhören muss sind sie nun auch nicht. Ansonsten fällt mir spontan kein Entrance-Theme ein was ich wirklich hasse.
 
Pro: Doink, Shawn Michaels, Undertaker (old), McIntyre , The Rock

Contra: John Cena (Ich kanns nicht mehr hören), Santino Marella, Kofi Kingston
 
Ich halte mich mal kurz und mach eine Top und Flop Liste (dabei beschränke ich mich auf die Superstars die derzeit in der WWE aktiv sind, denn sonst wird die Liste viieeel zu lang^^):

Top: Ted DiBiase, Cody Rhodes (der "Dashing" Theme), Triple H, Undertaker,The Miz, Sheamus, Zack Ryder, Del Rio, Booker T, Christian, CM Punk, Maryse, The Corre, Great Khali, Drew McIntyre, Kofi Kingston, Randy Orton(wobei der alte von Mercy Drive deutlich besser war)

Flop: R-Truth, Alicia Fox, Eve Torres, Jack Swagger, Hornswoggle, Yoshi Tatsu, Kane*, Rey Mysterio(mittlerweile ausgelutscht)
*passt zwar zum Gimmick, klingt aber schrecklich

Man kann also zusammenfassen, dass die WWE in Sachen Theme Songs meist gute Entscheidungen trifft. Die Anzahl an Songs die ich mir gerne anhöre ist doch deutlich größer als die bei denen ich immer den Ton leise drehe sobald sie ertönen.
Als besten Theme Song in der Geschichte der WWE sehe ich Edges Theme Song Metalingus by Alter Bridge. Begründung? Entsprach bisher eben am meisten meinem Geschmack.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe:
Kane (alle,obwohl mir der alte am besten gefällt wo auch gesungen wird-war Slow Chemical glaube ich), Rey Mysterios (den kann ich mir immer wieder anhören),Randy Orton (beide Themen),Legacy,R-Truths Whats Up (aber in der Musikvideo Version-gefällt mir da besser,Stimme klingt so rauchig),Evan Bourne (alle),Drew,Sheamus,Dolph,Morrison
 
Als erstes sind da The Miz, Dusty Rhodes, Million Dollar Man und Sheamus.
Bei denen bekomme ich Gänsehaut XD

Ich hör auch gern Jimmy Harts Theme. Das war genial.
Dann die Legion of Doom :D aber die sind ja nich inner WWE :p

Hassen tu ich nur wirklich Reys.
Ich weiß nicht mal warum :/
Es nervt halt einfach nur
 
Pro: DeadmanWalking vom Undertaker, das erste Kane Theme, "The Final Countdown" (Indy Theme von Daniel Bryan), Óle von El Generico, das von Colt Cabbana,..

Scheiße: eigentlich fast alle aktuellen WWE Themes.
 
Lieblings Themesongs in der WWE hab ich einnige. Natürlich auch Metalingus von Alter Bridge für Edge. Aber auch gut gefallen tun mir I come to Play und vorallem Say it in My Face welche Alex Riley benutzt. Dieser hat mir sofort sehr gut gefallen. Hat einfach was :D

Gar nicht gehen die von Hornswoggle, Chavo und Rey Mysterio.
 
Gut: Das was Jeff Hardy als letztes hatte, Edge, Christian, Drew McIntyre, Dolph ziggler, Randy Orton, Nexus, Zack Ryder

Scheiße: Undertaker!, Jack Swagger, John Cena, R-Truth, Cm Punk (-> der Refrain is ok)

Man sieht das ich meistens die Lieder der WWE mag :D
 
Sehr gut gefallen mir "This Fire Burns" von Killswitch Engage sowie "Metalingus" von Alter Bridge bei Edge, wo mir sogar die abgewandelte Version die Edge verwendet etwas besser gefällt als das Original.

Auch ganz nett sind die Songs von Chris Jericho und (zumindest der frühere Theme Song) von Christian.

Im Indybereich hat "The Final Countdown" bei Bryan Danielson schon Kultstatus erreicht. Auch toll ist hier das Theme von UltraMantis Black. Ich habe selten einen Song gesehen, der so gut zu einem Worker passt.

Besonders hervorheben muss ich aber den Theme Song von Drake Younger, "A Warriors Call" von Volbeat. Der war schon bevor Younger ihn verwendet hat einer meiner Lieblingssongs und wurde auch für den Boxer Mikel Kessler geschrieben, ist also eine wirkliche Einzugshymne. Allerdings weiß ich gar nicht, ob er den Song noch verwendet.
 
Also ich persönlich find das von Sheamus sehr gut. Bei TNA find ich das von Fortune ziemlich gut.

Schlecht find ich eigtl nur das von Rey Mysterio, das einfach sehr nervig ist.
 
Lieblingsthemes: Edge, CM Punk, Alex Riley, The Miz, The Corre (eine vorherige von den Tausend Versionen), Ezekiel Jackson, Dolph Ziggler

Hasstheme: Chavo, Yoshi, John Morrison
 
Lieblingsthemes: Slay me (Sting), I came to play (Miz), Gonna change some thangs (Fortune), Break the Walls down (Chris Jericho), Metalingus (Edge) und die Ausschnitte von End of Days (The Corre) und Say it to my face (Alex Riley)

Themes, die ich nicht besonders mag: Siren (Scott Steiner), The Time is now (Cena), Let's go (Kaitlyn), Booyaka 619 (Rey Mysterio) und die neuste von MVP (VIP Ballin)
 
Meine Favoriten Themes sind eigentlich schon relativ lange dabei. Darunter Metalignus von Alter Bridge, der Theme von Edge, This Fire Burns, von CM Punk, der alte Theme von Y2J Chris Jericho, der aus dem Jahre 2007.
Ansonsten gefiel mir der Taker Biker und "Ain't no grave" Theme, sowie noch der damalige Boogeyman Themesong. Nicht zu vergessen ist der Theme von Abyss. Da weiß ich aber den Namen nicht.
Natürlich darf man als ultimativer Zack Ryder Fan nicht Zack Ryder's Theme vergessen ;) Woo Woo You know it Bro!

Entrances, die ich hasse. Da fällt mir sofort der Theme von R-Truth's Face Zeiten ein. Außerdem finde ich Vladimir Kozlov's Theme einfach nur ziemlich billig. Tja, ansonsten kann ich mich eigentlich nur anschließen, in dem ich sage, das der Theme von Rey mittlerweile auch sehr sehr nervig geworden ist.
 
Gute Entrance Themes (Die mir jetzt so Spontan einfallen :
• Alex Riley Face Theme : Netter Song der sich richtig gut anhörte und etwas frischen Wind hereinbringt wenn er kommt
• CM Punk´s Theme : Toller Song den ich mir auch schon lange runtergeladen habe und einfach ein klasse Song ist !
•Drew McIntyre´s Theme
•Goldust : Dieser Theme ist für mich einfach Kult !
•Kharma : Dieser Song gab irgendwie die Kraft von Kharma wieder und man hatte einen gewissen Respekt als sie hereinkam.
•R-Truth (Heel Theme) : Ich finde dieses "The Truth shall set you free" einfach klasse und ich freue mich immer wenn ich das höre. Das ist zwar eigentlich kein Song dennoch kommt er mit diesem Satz herein. Also Theme Satz ;)
• The Miz Theme : Toller Theme und Miz kommt einfach immer perfekt dazu herein es ergänz seine Heel Rolle.
• Zack Ryder : Woo Woo You Know It Bro !
•Booker T´s Song ist auch einfach Kultig und bringt immer Stimmung in die Hütte
• Cody Rhodes Neuer Song : Ich finde die Kombination & Anspielung am Anfang auf den "Dashing" Song einfach so klasse und auch der Rest ist nicht schlecht.
• Jinder Mahal : Guter & passender Song die das orientalische nochmal unterstreichen.
•Sheamus : Toller Song !
•William Regal : Toller und englischer Song von ihm ich finde den einfach so klasse und wie er dann zum Ring "gleitet" Klasse !

Hassthemes :
• Hornswoggle : Ich kann diesen Typen einfach nicht ab : Deswegen kriege ich schon zuviel wenn diese nervige Musik ertönt und dieses künstliche fröhliche erzeugt.
• Jack Swagger : So gut der Mann auch ist doch sein Theme geht mir gehörig auf die Nerven !
• JTG : Ich kann ihn nicht mehr sehen , sein Song schon lange nicht mehr hören ! JTG hol dir deine Entlassungspapiere ! Bitte !
• Kofi Kingston : Ich mag diese Gute Laune Songs nicht so... Dieser geht nach ein paar Mal ziemlich auf die Nerven !
•R-Truth (Face Theme) : What´s Up ? ich konnte es einfach nicht mehr hören ! Dieses Lied diese beschissene Whats Up Zum Glück ist er nun Heel

Das war jetzt meine Liste :D
 
WWE:

- Downstait - Say it to my Face (Alex Riley)
- Downstait - I came to play (Miz)
- Papa Roach - To be loved (Raw) (Kannte ich bereits)
- Drowning Pool - Rise Up (SmackDown) (Kannte ich bereits)
- John Cena - Basic Thuganomics (John Cena)
- Motörhead - King of Kings (Triple H)
- Motörhead - Line in the Sand (Evolution)
- Jim Johnston - Gangsta Lane (Eddie Guerrero)
- Jim Johnston - Monster (Batista)
- Jim Johnston - Shooter (Chris Benoit)
- Jim Johnston - Turn it Up (Grandmaster Sexay)
- Jim Johnston - At Last (Christian)
- Jim Johnston - Black Smoke & Broken Mirrors (Cody Rhodes)
- Jim Johnston - Medal (Kurt Angle)
- Jim Johnston - I'm all about cool (Deuce & Domino)
- Jim Johnston - Bad Dream (Tommy Dreamer)
- Jim Johnston - Wreck (Mick Foley)
- Zebrahead - With Legs Like That (Maria)
- Aiden - Light A Fire (Ashley)
- Breaking Point - One of a Kind (RVD)
- Adelitas Way - It's a new Day (Legacy)
- Finger Eleven - Slow Chemical (Kane)
- Finger Eleven - One Thing (Eddie Guerrero & Chris Benoit Tribute Videos) (Kannte ich bereits)
- Thee 6 Mafia - Some Bodies gonna get it (Mark Henry)
- Mercy Drive - Burn in my Light (Randy Orton) (Kannte ich bereits vorher)
- Jimmy Hart - Common Man Boogie (Dusty Rhodes)
- Jimmy Hart - Sexy Boy (Shawn Michaels)
- S-Preme - I come from Money (Ted DiBiase)
- Limp Bizkit - Rollin (Taker) (Kannte ich bereits)
- Johnny Cash - Ain't no Grave (Taker) (Kannte ich bereits)
- Watt White - Radio (Zack Ryder)
- Endeverafter- No more Words (Jeff Hardy)
- Airbourne - Turn Up The Trouble (Mr. Kennedy)
- Monster Magnet - Live for the Moment (Matt Hardy)

TNA:

- Dale Oliver - I am (AJ Styles)
- Dale Oliver - Catholi Funk (Pope)
- Dale Oliver - Feedback (Mr. Anderson)
- Dale Oliver - In my World (Jeff Jarrett)
- Dale Oliver - Fortune Theme (Fortune)
- Dale Oliver - Immortal Theme (Immortal)
- Dale Oliver - Dawn Remix (Ric Flair)
- Dale Oliver - Slay Me (Sting)
- Dale Oliver - Tattoed Attitude (Shannon Moore)
- Toxic - Red Remix (Amazing Red)
- Konnan - Dawgz (LAX)
- 10 Fold - Sleeping Giant (Matt Morgan)
- Jimmy Hart - nWo Original Theme (Hulk Hogan)
- HardNox - Fist Pump (Robbie E)
- Kushinator - The Whole Fuckin' Show (RVD)
- Tha Trademarc - Gold Medal (Kurt Angle)
- Mickie James - Hardcore Country (Mickie James)

MMA:

- Duran Duran - The Wild Boys (Cro Cop) (Kannte ich bereits)
- DMX - No Sunshine (Anderson Silva) (Kannte ich bereits)
- Dropkick Murphys - Shipping Up to Boston (UFC 126 Forrest Griffin)
- Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster (Chris Leben) (Kannte ich bereits)


Jaa, ich hab mir die Mühe gemacht, jeden Worker abzuklappern, dazu noch paar Legenden :D

Sind nur Lieblingsthemes ;)
 
Ich mag die Theme´s von Miz, Edge und Shawn Michaels. das neue von Alex Riley ist auch ganz cool, aber hat man erst einmal gehört :p
Das von Yoshi Tatsu find ich lustig und sein Entrance passt wunderbar dazu

Schlecht finde ich dagegen das von Swagger
Und auch Randy´s Theme mag ich nicht sonderlich gerne.
 
Je das ist schwer

meine top 5

1: HHH ( the king of kings ) ..... Bow down to the ...
2: DX ( Are you ready ) bin halt ein kid der 90er
3: Edge ( Alter Bridge)
4: Chris Jericho ( Break the Walls )
5: Christian ( just close your eyes )

auser konkurenz weil noch zu neu
Alex Riley --- Say it to my Face ( des is soooo geil )

Flops 5

1: HBK ( Sexy boy ) er kann viel der shawn aber selber singen kann er einfach nicht :p
2: Yoshi Tatsu ( Nintendo musik ) is einfach nur schlecht
3: Dany Brayn ( Walkürenritt Wagner ) passt null zu ihm und die WWE ist nicht apocalypse now oder Bayreuth
4: John Cena ( Wanabe Hip Hop )
5: Hornswoggle ( an dem ist alles schlecht )
 
WWE:
- Jim Johnston - Gangsta Lane (Eddie Guerrero)
- Jim Johnston - Monster (Batista)
- Jim Johnston - Shooter (Chris Benoit)
- Jim Johnston - Turn it Up (Grandmaster Sexay)
- Jim Johnston - At Last (Christian)
- Jim Johnston - Black Smoke & Broken Mirrors (Cody Rhodes)
- Jim Johnston - Medal (Kurt Angle)
- Jim Johnston - I'm all about cool (Deuce & Domino)
- Jim Johnston - Bad Dream (Tommy Dreamer)
- Jim Johnston - Wreck (Mick Foley)

TNA:

- Dale Oliver - I am (AJ Styles)
- Dale Oliver - Catholi Funk (Pope)
- Dale Oliver - Feedback (Mr. Anderson)
- Dale Oliver - In my World (Jeff Jarrett)
- Dale Oliver - Fortune Theme (Fortune)
- Dale Oliver - Immortal Theme (Immortal)
- Dale Oliver - Dawn Remix (Ric Flair)
- Dale Oliver - Slay Me (Sting)
- Dale Oliver - Tattoed Attitude (Shannon Moore)


Sind nur Lieblingsthemes ;)

Haben die Sänger/Komponisten einen Festanstellung bei den jeweiligen Promotions ? Weißt du das ?
 
Haben die Sänger/Komponisten einen Festanstellung bei den jeweiligen Promotions ? Weißt du das ?

Jaa, Dale Oliver ist bei TNA und Jim Johnston bei WWE fest angestellt und kümmern sich um die Komposition neuer Themes, sofern die Wrestler nicht eigene Wünsche haben oder ein anderer Song ausgewählt wurde ;)

Die offizielle Bezeichnung von beiden ist "Music Director".
 
Top: Edge, Evan Bourne, Alex Riley, Triple H, CM Punk und die frühere Musik vom Nexus.
Flop: Santino, Kozlov, Daniel Bryan, Chavo, Kane und Sheamus.
 
Top: Edge, Jericho, Shawn Michaels, Triple H, Christian, Jeff Hardy (WWE)

Flop: Eigentlich nur Daniel Bryan
______________________________________
I'M TOM AND I'M STRONG
 
Also ich finde die 2009er Theme von Jeff Hardy(No more Words von Endeverafter) echt gut.
Natürlich war Punks Theme (This fire Burns) absolut klasse!
Auch gut waren/sind
-RVD Theme One of a Kind
-Punks neue Theme Cult of Personality
-Zack Ryder (Oh Radio):D
-Drew McIntyre(Broken Dreams)
-Edge(Metalingus)
-Dolph Ziggler(I am Perfection)
-und Marias Theme von Zebrahead
 
Da zu den heutigen Themes eigentlich schon alles gesagt wurde, möchte ich hiermit mal einige ältere Themes in Erinnerung rufen, die mir sehr gut gefallen:

Hulk Hogan – Real American: DIE perfekte Theme für den Hulkster. Episches Intro, und zum Refrain muss denke ich nichts mehr gesagt werden. Eine der besten Gimmick-Themes.

Randy Savage - Pomp and Circumstance: Ouuu yeah, ich denke hier sind keine weiteren Worte fällig. Auch der Remix von Jay Lethal in TNA weiß zu gefallen.

Ultimate Warrior - Unstable: Eine sehr powervolle Theme, bei welcher man am liebsten warriorlike 20mal um das Haus laufen möchte :D

Dusty Rhodes – American Dream: Ähnlich starkes Gimmick-Theme, ähnlich wie bei Hulk Hogan, sehr patriotisch zwar, aber sorgt für gute Stimmung im Saal. Er trat ja auch erst dieses Jahr wieder in der WWE auf, in einem Segment mit Cody Rhodes & Reyrey

Gibt noch viele weitere, die mir jetzt aber nicht einfallen :D
 
TOP:
The Miz-I came to play
Edge-Metalingus
Booker T-Rap Sheet
Undertaker-Ain´t no Grave, Sein Altes (Weiß net ob es einen Namen hat.)
AJ Styles-Get ready to Fly
Zack Ryder-Radio
Drew Macintyre-Broken Dreams
Triple H-The Game
Sheamus-Alle

Ich könnt noch ne zeit lang weitermachen, aber das ist mal das Ergebnis von einer Partie Brainstorming.

Flop:
Yoshi Tatsu-Weiß net wies heißt.
Sin Cara-Ancient Spirit
Evan Bourne-Born to Win
Brodus Clay-Rip it Up
Justin Gabriel-The Rising
 
Oben