Lieblings- & Hasstheme

Ich mach es jetzt mal wie die Bild Zeitung:

Sorry, wenn ich mich jetzt noch einmal melde, aber ich muss sagen, das die Theme Songs in der WWE zum großteil alle gut sind. Ob Sheamus, Dolph Ziggler, Triple H, Mark Henry oder Christian. Es gibt nur wenige, wie z.B. Jack Swagger oder Heath Slater, welch mir nicht so gefallen. Dazu mag ich eher die Lieder. Die Gitarrenstücke, oder die Mr. Beanlieder, wie z.B. der neue Song von Justin Gabriel sind Mist.
 
Top:
The Miz
Alex Riley
Christian
Edge
Dolph Ziggler
Drew McIntyre
CM Punk
Zack Ryder
Rob Van Dam
Triple H
Chris Jericho
Ezekiel Jackson
The Nexus
The Corre

Flop:
Hornswoggle
Great Khali
John Cena
Daniel Bryan
 
Top:
Batista
Shawn Michaels - Sexy Boy ( Mein Lieblingslied von den Themes her :D )
Edge
The Miz
Jeff Hardy ( No more Words )
Rob Van Dam
Christian
Dolph Ziggler
DX

Flop:
Hornswoogle -.-''
 
Top:
HBK, ganz klar ganz oben :D
CM Punk
Christian
Zack Ryder
Edge
Dolph Ziggler

Flop:
Big Show

Also so wirklich viele Lieder, die ich gar nicht mag, gibt es gerade nicht bzw. fallen mir nicht ein.
 
TOP:
Our Lady Peace - Whatever (Chris Benoit)
Downstait - Say it to my Face (Alex Riley)
Boy Hits Car - LoveFuyPassionEnergy (Lita)
Drowning Pool - Time to play the Game (Triple H von WM17)
Killswitch Engage - This Fire Burns (CM Punk)
??? - Flying Fury (Rey Mysterio WCW Theme)
Sharmans Harvest - Broken Dreams (Drew McIntyre)
Waterproof Blondes & Story of the Year - Just Close Your Eyes (Christian)
Jim Johnston - Oh Radio (Zack Ryder)
Disturbed - Shattered Glasses (Stone Cold Steve Austin)
Alter Bridge - Metaligus (Edge)
12 Stones - We are One (Nexus)
Finger Eleven - Slow Chemical (Kane)
Jim Johnston - U look Fly 2 Day (Too Cool)


FLOP:
Jim Johnston - On Your Knees (Jack Swagger)
John Cena - My Time is Now
Rev Theory - Voices (Randy Orton)
Evan Jones - Domination (Ezekiel Jackson)
Jim Johnston - Ain't no make believe (John Morrison)
R-Truth - What's Up
 
Meine momentan favorisierten Theme Songs in der WWE sind ganz klar Cult of Personality von CM Punk, allerdings auch der Theme Song von Miz & Truth. Diese Gitarre im Hintergrund ist einfach nur der Hammer. Auch gut finde ich den Theme von Air Boom.

Welchen Theme ich nicht mehr hören kann ist langsam aber sicher der von Randy Orton. Von Cena ganz zu schweigen, aber ist ja bekannt das man da nen Würgereitz bekommt.

Ansonsten finde ich den Theme von Ryan auch nicht so ganz das wahre.
 
Top (WWE)

Jeff Hardy (no more words)
Undertaker (Ministry)
Kane (erste)
Mick Foley
Hulk Hogan
Sin Cara
Carlito
Alberto del Rio
Randy Orton (alte Theme)
Teddy Long
Big Daddy V
Booker T
Brock Lesnar
Goldust
Batista
Eddie Guerrero (Latino Heat )

Flop (WWE)
Chavo
Orlando Jordan
JBL
 
mir gefallen ein großteil der wwe-themes nicht,da rock nicht so mein musik-geschmak ist
ich find die von mark henry ansonsten versuch ich musik und wrestling so weit es geht von einander zu trennen :D
 
In der WWE gibt es eigentlich nur den einzig waren Theme. Das ist Edges mit Metalingus von Alter Bridge. Der ist einfach geil.

Ansonsten find ich den Von Mason Ryan, Christianund CM Punk sehr cool.

Die von The Miz und Drew McIntyre sind auch gut.

Bei TNA hat mir nur der Heel-Theme von Jeff Hardy gefallen vor seinem geniale Auftritt bei Victory Road.
 
[video]Vm4TG56KGZ4[/video]

Keine Lache im Wrestling hat diesen Fame!

Zu den meisten Entrance Songs steh ich neutral. Allerdings finde ich sollte die WWE wieder etwas mehr darauf achten mit der Musik wenn möglich das zu unterstreichen was den Wrestler ausmachen soll. Also entweder Gimmick bezogen bleiben oder wirklich Musik finden, die absolut passt und einem bei Anfang des Songs direkt an den Wrestler erinnern lässt.
 
Pro: Edge Alter Bridge w/Metalingus als auch Rob Zombie w/Never gonna stop
Randy Orton Rev Theory w/ Voices
Triple H Motorhead w/The Game/ King of Kings
CM Punk Living Coulor w/Cult of Personality

Contra: Rey Mysterio; John Cena; Santino Marella
 
[video]Vm4TG56KGZ4[/video]

Keine Lache im Wrestling hat diesen Fame!

Zu den meisten Entrance Songs steh ich neutral. Allerdings finde ich sollte die WWE wieder etwas mehr darauf achten mit der Musik wenn möglich das zu unterstreichen was den Wrestler ausmachen soll. Also entweder Gimmick bezogen bleiben oder wirklich Musik finden, die absolut passt und einem bei Anfang des Songs direkt an den Wrestler erinnern lässt.

haha,is die geil,aber ich kann dir nur zustimmen.
ich finde bei mcintyre könnte auch schottische dudelsäcke kommen oder so :D
aber das sollte alles gimmick bezogener sein
 
Am besten gefällt mir die Musik von Edge, HHH und die von RAW:drummer:

Welche Musik ich nicht mehr hören kann ist die von Randy Orton und Kelly Kelly die geht ja mal garnicht:eek:mg:
 
Einfach schlimm finde ich nur Daniel Bryans Entrance. Zugegeben, die vorige Entrancetheme war noch schlimmer, geradezu lächerlich. Passt aber zu seinem aktuellen "Turn".

[video]FHsltSfofoM&feature=related][/video]

Ein Theme, dass ich früher sehr mochte war das von Kurt Angle :)

[video]_yQsPE7pzNo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber wie kann man Bryans Theme nur "lächerlich" finden? Meiner Ansicht nach ist es mal was komplett anderes, als die oft generic klingenden rockigen Themes. Sicherlich steckt da nicht der Impact der Themes von SCSA oder The Rock hinter, doch gerade die beiden sind z.B. ziemlich öde beim weiteren hören (weshalb sich die beiden auch immer schnell zum Ring begeben^^). Gerade die neue Version gefällt mir richtig gut - eine meiner heutigen Favourites der WWE mit denen von Cody Rhodes, CM Punk und natürlich dem Funkosaurus.

Bei Angles Theme stimme ich dir aber zu. Vor allem nach der Fehde mit Edge war das einfach nur genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hinzugekommen ist für mich persönlich der Theme Song von Funkie Brodus Clay. Er kann auch einfach die Stimmung richtig aufheizen(Teddy Long :D), womit ich froh darüber bin, dass Brodus von diesem Song musikalisch begleitet wird.
 
Im Moment ist mein Fav CM Punks Theme Cult of Personality und mein Hasstheme das von Jinder Mahal, da hätte die WWE etwas einfallsreicher sein können.
 
Im Moment ist mein Fav CM Punks Theme Cult of Personality und mein Hasstheme das von Jinder Mahal, da hätte die WWE etwas einfallsreicher sein können.

Was meinst du mit einfallsreicher? Ich finde die Theme von Mahal ist sehr passend, unterstreicht halt seine indische Herkunft. Und ich möchte ihn nicht mit der Theme vom Punjabi Playboy einlaufen sehen ^^
 
Hat aber keinen Wiedererkennungswert.
Wieso denn nicht? Ok, klingt ein bisschen so, als wäre es aus nem Bollywood-Streifen und man hat den nervigen Gesang rausgeschnitten aber ansonsten? In der WWE hat keiner solch einen Theme, was deutlich mehr Wiedererkennungswert hat als die typischen geschrammelten Rock-Themes. ;)
 
Wieso denn nicht? Ok, klingt ein bisschen so, als wäre es aus nem Bollywood-Streifen und man hat den nervigen Gesang rausgeschnitten aber ansonsten? In der WWE hat keiner solch einen Theme, was deutlich mehr Wiedererkennungswert hat als die typischen geschrammelten Rock-Themes. ;)



Rocks Theme hat eigentlich einen ziemlich hohen Bekanntheitgrad, sogar ein Alex Riley hat einen Theme, den man sich anfangs sehr gut eingeprägt hat.
 
Rocks Theme hat eigentlich einen ziemlich hohen Bekanntheitgrad, sogar ein Alex Riley hat einen Theme, den man sich anfangs sehr gut eingeprägt hat.
Bei The Rock ist aber auch mehr der Anfang des Themes bekannt. Zumal man sich Mahals Theme ja gut einprägen kann, wenn man denn will.
 
Neu hinzugekommen ist für mich persönlich der Theme Song von Funkie Brodus Clay. Er kann auch einfach die Stimmung richtig aufheizen(Teddy Long :D), womit ich froh darüber bin, dass Brodus von diesem Song musikalisch begleitet wird.
Hier möchte ich mal anmerken, dass das ursprünglich garnicht Brodus Clays Theme Song sein sollte, sondern der von Ernest "The Cat" Miller, denn der hat den glaub ich 2003 oder 2004 schon das erste Mal verwendet. Aber ich muss sagen: bei mir ist dieser Theme Song auch dazugekommen. Würde das eigentlich in meine bisherige Liste editieren, aber ich finde Miller hat sich diese einmalige Erwähnung auch mal verdient, vor allem wegen seinem Auftritt beim Rumble 2004.^^
 
Oben