Lieblings- & Hasstheme

Ich finde den Funky Theme von Brodus Clay, bzw. von Cat Miller relativ geil, doch gibt es deutliche bessere Themes. Edge's Theme, "Burn in my Light" & "Voices" von Randy Orton, sowie "This fire bruns" von CM Punk sind meine absoluten Lieblinge. Moment! "Sexy Boy" von Shawn Michaels ist der Oberbrüller! :)

Hasstheme? Sowas gibt es eigentlich nicht. Ich will nur anmerken, dass mir der neue Theme von CM Punk nicht gefällt!
 
Ich finde den Funky Theme von Brodus Clay, bzw. von Cat Miller relativ geil, doch gibt es deutliche bessere Themes. Edge's Theme, "Burn in my Light" & "Voices" von Randy Orton, sowie "This fire bruns" von CM Punk sind meine absoluten Lieblinge. Moment! "Sexy Boy" von Shawn Michaels ist der Oberbrüller! :)

Hasstheme? Sowas gibt es eigentlich nicht. Ich will nur anmerken, dass mir der neue Theme von CM Punk nicht gefällt!



Oha dir gefällt Punks Theme nicht...:eek:
 
Oha dir gefällt Punks Theme nicht...:eek:
Auch wenn ich nicht mehr so der Metal Hörer bin, aber an Killswitch Engage kommt nicht viel ran, und vor allem nicht der neue Song von Punk, für mich ist bei dem Wechsel des Entrance Songs einiges an Punk verloren gegangen, einer der wenigen Entrance Songs die für mich richtig Bedeutung hatten.
 
Oha dir gefällt Punks Theme nicht...:eek:

Habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Er ist nicht so schlecht wie ich ihn jetzt darstellen wollte, doch finde ich einfach dass er nicht passt. Der alte Theme von CM Punk passt einfach viiiiiiel besser!

Generell finde ich es sehr schade, dass jeder Hans in der WWE seinen Theme nach 1 1/2 Jahren wieder ändert. Wieso nicht einfach mal so wie Chris Jericho, John Cena, Triple H oder die anderen langjährigen Wrestler? Einfach den Theme lassen, das hat Wiedererkennungswert! Okay, bei Randy Orton konnte ich das damals schon verstehen, bei Punk einfach nicht...
 
Habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Er ist nicht so schlecht wie ich ihn jetzt darstellen wollte, doch finde ich einfach dass er nicht passt. Der alte Theme von CM Punk passt einfach viiiiiiel besser!

Generell finde ich es sehr schade, dass jeder Hans in der WWE seinen Theme nach 1 1/2 Jahren wieder ändert. Wieso nicht einfach mal so wie Chris Jericho, John Cena, Triple H oder die anderen langjährigen Wrestler? Einfach den Theme lassen, das hat Wiedererkennungswert! Okay, bei Randy Orton konnte ich das damals schon verstehen, bei Punk einfach nicht...



Ja oder wie Hulk Hogans...der ist einer der legendärsten Themes !
Aber nunja CM Punks erster Theme war schon klasse, aber ich denke er wird seinen neuen Theme über längeren Zeitpunkt behalten.
 
Ein sehr passendes und geiles Theme ist das von Seth Rollins. Eine Schande, dass die Entrances bei FCW gezwungener Maßen nur so kurz sind.

[video]IKFaOYNfwDs[/video]

CM Punks "This fire burns" war bis dato auch mein Lieblingstheme. Das neue geht mir immer mehr auf die Nerven und passt auch aus meiner Sicht nicht ganz so gut zu Punk, trotz des Titels.
 
Generell finde ich es sehr schade, dass jeder Hans in der WWE seinen Theme nach 1 1/2 Jahren wieder ändert. Wieso nicht einfach mal so wie Chris Jericho, John Cena, Triple H oder die anderen langjährigen Wrestler? Einfach den Theme lassen, das hat Wiedererkennungswert! Okay, bei Randy Orton konnte ich das damals schon verstehen, bei Punk einfach nicht...

Öhm, ich seh das allgemein ähnlich, die dauernden Themewechsel sind nervig. Aber im Fall von Punk einfach richtig, denn jeder der ihn seit der Fehde mit Jeff gesehen hat, wird bei diesem Theme an diese Zeit als Heel erinnern. In der Zeit hat er erst Jeff rausgehauen, dann mit der SES Leute wie Show gerockt, dann hat er noch kurz den Nexus angeführt und Cena angegriffen. Sprich es sind einfach viele mächtige Heelaktionen mit diesem Theme verübt worden. Da war es wohl gerade wegen dem Wiedererkennungwert notwendig das Theme zu wechseln. Auch wenn mir das alte besser gefallen hat^^

Achso, meine Lieblingsthemes:
wie angedeutet Punks altes,
Sheamus,
y2j find ich nicht übel.

Absolut beschissen finde ich eigentlich nur das von Rey.
 
Pro: The Miz, Edge, Zack Ryder, Kane, Dolph Ziggler, Alex Riley, Big Show, CM Punk, Undertaker, Y2J, Triple H, Justin Gabriel
Contra: Jack Swagger, R-Truth, Heath Slater...
 
Gut: Zack Ryder, Eves alte Version von "She looks good", Evan Bourne, Edge, CM Punk, Beth Phoenix altes Theme, Rey Mysterio, Beautiful People, Jeff Jarrett
Schlecht: Alberto del Rio, John Cena
 
Ähhh...
Eher positiv:: John Cena, The Miz, Eddie Guerrero, Kurt Angle, Zack Ryder, Daniel Bryan, Undertaker als American Bad-ass, Chris Jericho
Eher negativ: Big Show, CM Punk (alt), Rey Mysterio, JBL
 
Ich denke auf die Negativ-Liste gehört für mich jetzt schon das Theme von Ryback. Hört sich total nach Jobber an, hat keine Aussage, kaum Melodik...nicht besonders toll.
 
Mein favorisierter Lieblingstheme Song ist und bleibt ganz klar der von Punk, denn der besitzt einfach irgendwas, was die anderen nicht besitzen, er reißt einen irgendwie mit und hat einen enorm starken Wiedererkennungswert.
Welchen Theme Song ich aktuell garnicht mag, ist der von Ezekiel Jackson, denn dieser würde eher zu anderen Schwergewichten passen und mehr als einen Jobber Status verdient er sich zur Zeit auch nicht.
 
Ich finde das Theme vom Nexus klasse!


Ein sehr passendes und geiles Theme ist das von Seth Rollins. Eine Schande, dass die Entrances bei FCW gezwungener Maßen nur so kurz sind.

Ist wirklich nicht schlecht. Schade das die meisten Worker bei Main Roster Debut ein anderes Theme verpasst kriegen.
 
Ich finde die theme songs von CM Punk (alt und neu), Dolph Ziggler (alt und neu), Daniel Bryan, The Miz, das alte von Kane, Chris Jericho, Cody Rhodes und Mark Henry gut. Und die Themes von John Cena, David Otunga, Ted DiBiase, Santino Marela und Randy Orton schlecht.
 
Liebling: Drew McIntrye, CM Punk (beide), Edge(neuste), Dolph Ziggler (alte), A-Ry, Bourne, Jericho
"Hass"/Unsympatisch:Otunga, Jackson, Cena, Orton(Voices, nicht mehr hörbar)
 
Mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Entrance Themes in der WWE. Früher achtete man noch mehr darauf, dass die Musik zum Charakter passt, heute dagegen hat man ein paar richtig fetzige Songs dabei. Herausstechend sind momentan denke ich die Songs von CM Punk, Daniel Bryan, Dolph Ziggler und The Miz. Etwas negativ fallen für mich John Cena, Kofi Kingston und Randy Orton heraus, die drei könnten einen neuen Theme langsam mal gut gebrauchen. Dazu gesellt sich auch Wade Barrett, dessen neuer Song gar nicht passt. Mir persönlich gefallen in der WWE noch die Themes von David Otunga und Tyson Kidd und außerhalb der WWE die von Bobby Roode, James Storm, Kevin Steen, Roderick Strong, The All Night Express, The Briscoes und TJ Perkins sehr gut. Von aktuell nicht verwendeten Songs sind meine Favoriten Chris Jericho (King of my World), The Undertaker (Rollin') und CM Punk (Miseria Cantare).
 
@FrozenIce, da zählst du schon Indy Songs auf und erwähnst nicht die Theme der Kings of Wrestling? Meiner Meinung nach ein absolut geiler Themesong. Und bei der WWE gibt es meiner Meinung nach eigentlich viele gute Themesongs die sich klasse anhören. Zum Beispiel die Themesongs von Edge,Zack Ryder,The Miz,Dolph Ziggler(I am Perfection & Here to Show the World). Gar nicht gehen tun meiner Meinung nach John Cenas Theme und Voices von Randy Orton. Und hätte ich einen Wunsch frei würde Daniel Bryan zu "The Final Countdown" von Europe zum Ring kommen.
 
@RoH Ja, Final Countdown wäre wirklich ziemlich geil, allerdings weiß ich nicht ob das Original so gut ankommen würde beim WWE Publikum. Vielleicht kann man ja ähnlich wie bei seinem derzeitigem Theme wieder was Rockigeres draus machen, dann halte ich es für gar nicht so unrealistisch, dass er es irgendwann noch bekommt :)

Übrigens ein weiteres unpassender Themesong: Tyson Kidd! Spätestens seit seinem Faceturn sollte mal eine neue Einzugsmusik her, bei dem Gitarrengeknarsche zu Beginn bekommt man auf Jubel ja mal so gar keine Lust...
 

Ich finde, dass dieses Theme etwas an sich hat. Es soll irgendwie verdeutlichen, dass Snitsky ein großes Monster ist, vor dem man Angst haben soll. Ich finde, dass das die WWE ganz gut hinbekommen hat! Was hältst du von der weiteren Auswahl?
 
Gut: Brock Lesnar, The Rock, Alex Riley, Edge, CM Punk (neu & alt), Shawn Michaels, Kane, Dolpf Ziggler (der der vor dem jetztigen war), Zack Ryder, Randy Orton, Wade Barrett (sein alter), Mason Ryan, Cody Rhodes!

Schlecht: Rey Mysterio, John Cena, Dolph Ziggler (der aktuelle), Kofi Kingston, Wade Barrett!
 
Gut: Hulk Hogan Real American, Daniel Bryan, Razor Ramon, Undertaker, John Laurinatis (Er istn Superheld :)) und noch ein paar andere
Schlecht: Die Wrestler die ganz normale Themes haben und auch oft ändern. Halt nichts Episches an sich haben. Zb. Cody Rhodes, Jack Swagger oder Tyson Kidd
 
Ich finde, dass dieses Theme etwas an sich hat. Es soll irgendwie verdeutlichen, dass Snitsky ein großes Monster ist, vor dem man Angst haben soll. Ich finde, dass das die WWE ganz gut hinbekommen hat! Was hältst du von der weiteren Auswahl?

Och jaaa...Sind ein paar gute Songs dabei. Ein wenig anders wäre meine Liste vermutlich schon, aber an sich ist die schonmal durchaus nicht schlecht. :) Evolution, McIntyre, Batista und Sheamus...oder auch das Klassische Goldust Theme. Sind schon gut!
 
Gut: mcintyre,Dudleyz (erstes Theme),Hardy Boyz,Edge und christian,Cm punk(beíde),Batista,Goldust,D-Lo Brown,Road Dogg,Gangrel,Matt Hardy (wwe),Stone COld (so ziemlich alle),Test,Big Bossman,Kurt Angle... das kann noch wieter gehen.
Schlecht: Brodus Clay,nach ner bestimmten auch Zeit das von the Miz,mehr fällt mir nicht ein
 
Och jaaa...Sind ein paar gute Songs dabei. Ein wenig anders wäre meine Liste vermutlich schon, aber an sich ist die schonmal durchaus nicht schlecht. :) Evolution, McIntyre, Batista und Sheamus...oder auch das Klassische Goldust Theme. Sind schon gut!

Goldust hat ein Erkennungswert den manche neue Wrestler haben sollten. Sowas ist RAR geworden
 
Oben