Lieblings- & Hasstheme


Rise Up - by drowing pool
geilster Song im Wrestling of all time :D
Gleich danach der real american!!!

Jackson & Riley? Really?

Ortons alter Theme war auch cool, aber Voices ist auch nicht schlecht^^

Evolution klingt Triple H typisch, vermutlich auch Motörhead.

MVP - schrecklich bis auf die Uhr, aber das passt wenigstends wie auch Goldusts Gedudel zum Gimmick. :D

Shaemus - Shame for Fame^^ Bei dem Lied versehe ich sonst gar nichts, ist aber auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise Up - by drowing pool
geilster Song im Wrestling of all time :D
Gleich danach der real american!!!

Jackson & Riley? Really?

Ortons alter Theme war auch cool, aber Voices ist auch nicht schlecht^^

Evolution klingt Triple H typisch, vermutlich auch Motörhead.

MVP - schrecklich bis auf die Uhr, aber das passt wenigstends wie auch Goldusts Gedudel zum Gimmick. :D

Shaemus - Shame for Fame^^ Bei dem Lied versehe ich sonst gar nichts, ist aber auch nicht schlecht.

Ja, mir is grad aufgefallen, dass ich anstatt Snytskis Theme, Reys erste WWE Theme nehmen könnte.
Aber ich versteh nicht ganz, was du an Jacksons und Rileys nicht magst, ich finde die beiden Themes drücken etwas aus, was zu den Superstars passt!
Bei Sheamus Theme versteh ich ab und zu noch Too Many Lies^^
Jetzt, wo du es sagst hätten Super Crazy und Smacksdowns Theme auch Plätze tauschen können.
Aber, wenn du willst kann ich dir ja auch ein Video mit deinen Lieblingsthemes erstellen!
Danke für diese Kritik, ich freue mich über jede, solange sie nicht irgendwie beleidigend oder sinnlos ist.
 
Oh, oh...these words are true, and I'll make you believe
Yeah, your time is done and now it's time to bleed
And you wear your cowardice well
And I will see you ride it straight to Hell (Yeah!)
(Some noise) And I will see you ride it straight to Hell...
 
Danke für diese Kritik, ich freue mich über jede, solange sie nicht irgendwie beleidigend oder sinnlos ist.
Meine Kritik ist nie beleidigend oder sinnlos, ich bin praktisch Mr. Konstruktiv. :D Außer ich hab grad keine Lust dazu :D
BTW: Mir kommts bei den Themes, zumindest beim anhören nicht darauf an ob sie zu den Superstars passen. :D In den Shows natürichh schon, aber deswegen finde ich den Theme nicht gleich gut o. Ä.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woo Woo Woo You Know It! :D

Dazu:

A-Ry
Punk (alt und neu)
Hawkins (Edgehead!)
Christian (allways Peep!)
Cody Rhodes (Masked und jetzige)
Daniel Bryan (jeder WWE Theme)
Früherer von Slater & Gabriel
Hunico
Sheamus (am besten zu ECW-Zeiten)
DiBiase
Bateman
Frühere AJ Theme


Sind alle Top! :D
 
Also ich finde die 2009er Theme von Jeff Hardy(No more Words von Endeverafter) echt gut.
Natürlich war Punks Theme (This fire Burns) absolut klasse!
Auch gut waren/sind
-RVD Theme One of a Kind
-Punks neue Theme Cult of Personality
-Zack Ryder (Oh Radio):D
-Drew McIntyre(Broken Dreams)
-Edge(Metalingus)
-Dolph Ziggler(I am Perfection)
-und Marias Theme von Zebrahead

- also mittlerweile könnte ich noch dazu zählen
-Smackdown Theme 2005 (Rise Up)
-Raw Theme 2008 (Be Loved)
-Wade Barrett (End of Days)
-Daniel Bryans Theme
 
Was ich jetzt hier gerne sagen würde, dass man eigentlich gar niemanden wegen seinem Musikgeschmack irgendwie kristisieren sollte. Wenn einer die Theme von Hunico mag, ist es doch kein Problem, oder? Ich mochte z.B. früher die Theme von Sheamus nicht, obwohl sie heute nicht anders ist und ich sie mittlerweile gut finde. Am schlimmsten finde ich nach wie vor die Theme von Jack Swagger, welche einfach grauenhaft ist! Von den neuen Themes finde ich die von Lord Tensai nicht schlecht. Zwar würde ich sie mir nicht in der Freizeit anhören, jedoch passt sie sehr gut zu seinem Gimmick.
 
Oben