Line-Up's für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! - Update zur Hall of Fame 2

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Der April und damit auch die nächste Europa-Tour von WWE rückt immer näher, und so wurden mittlerweile auch erste Matches für die Shows in Deutschland und der Schweiz bekannt gegeben. Des Weiteren kam es zu Änderungen der angekündigten Wrestler bei den einzelnen Shows. So sind Seth Rollins und Randy Orton nun nicht mehr für Dortmund und Nürnberg, sondern für die Shows in Hamburg und Zürich angekündigt. Andersherum sieht es bei Dolph Ziggler und Luke Harper aus. Waren sie einst für Hamburg und Zürich angekündigt, wirbt man nun für die Shows in Dortmund und Nürnberg mit ihnen. Und auch weiterhin muss man wohl davon ausgehen, dass die nachfolgenden Line-Up's nur eine Momentaufnahme sind. Bis zu den Shows könnte (und wird) es wohl zu weiteren Änderungen kommen. Tickets für die Shows in Hamburg, Dortmung und Nürnberg gibt es bei eventim.de: Klick! Karten für die Show in Zürich könnt ihr über Ticketcorner ordern: Klick!

Hamburg (15. April 2015 - o2 World) und Zürich (18. April 2015 - Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match

Rusev (c) vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship

Singles Match

Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

Außerdem im Moment angekündigt:

Seth Rollins
Randy Orton
Ryback
Kane

Dortmund (17. April 2015 - Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 - Arena Nürnberger Versicherung):

Singles Match
Roman Reigns vs. Big Show

Singles Match
Daniel Bryan vs. Bray Wyatt

Außerdem im Moment angekündigt:
Dolph Ziggler
Luke Harper
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

- Wie WWE nun bekannt gab, wird man am Montag bei RAW ein weiteres Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Class offiziell bestätigen. Die Promotion deutet an, dass es sich dieses Mal um eine "Diva" handeln wird. Wir berichteten ja bereits, dass WWE angeblich plant in diesem Jahr Madusa (aka Alundra Blayze) in die Hall of Fame einzuführen, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass WWE am Montag den Namen der ehemaligen WWE Women’s Championesse bestätigen wird.

- Neues gibt es auch über die Kontroverse um die Vertragsverhandlungen zwischen WWE und dem gegenwärtigen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zu berichten. So soll es innerhalb der Company zumindest einige Personen geben, die es durchaus für möglich halten, dass Lesnar nach seinem "Walkout" letzte Woche bei RAW nicht mehr zu WWE zurückkehren könnte. Demgegenüber geht die Mehrheit aber nach wie vor davon aus, dass das „Beast“ es nicht riskieren würde, vertragsbrüchig zu werden, so dass er die noch ausstehenden vier Auftritte (zweimal RAW, Wrestlemania 31 und RAW nach Wrestlemania 31) wohl absolvieren wird. Des Weiteren berichtet WrestlingNewsWorld, dass Lesnar unzufrieden damit ist, dass WWE nur wenig Merchandise mit ihm produziert. Obwohl er bekanntlich eine sehr hohe Garantiesumme von WWE erhält, sind seine Merchandise-Bonus-Schecks nicht so hoch, wie er es sich erhofft hatte, als er vor einigen Jahren wieder bei WWE unterschrieb. Die Offiziellen sollen zwischenzeitlich zwar grünes Licht für neue Lesnar-Shirt-Designs gegeben haben, letztendlich wurden diese Pläne aber wieder verworfen. Was genau dies alles bedeutet ist nur schwer zu sagen, vor allem da Lesnar einen höheren Anteil an seinen Merchandise-Verkäufen erhält als die meisten anderen Wrestler im Roster. Dies bedeutet wiederum im Umkehrschluss, dass WWE selbst mit Merchandise von anderen Wrestlern mehr Geld verdient als mit Lesnar-Merchandise. Das Thema Merchandise sorgte aber bei Lesnar bereits für Unmut, noch bevor es zum bereits angesprochenen Vorfall am Rande der letzten RAW Ausgabe kam. Diesbezüglich ist weiterhin nur bekannt, dass Lesnar nach einem Geschäftsgespräch mit Vince McMahon wütend den Abflug machte. Brock war gestern Nacht übrigens bei UFC 184 zu Gast und ließ sich bei einem Schwätzchen mit UFC-Präsident Dana White ablichten. Mehr dazu gibt es im nächsten MMA-Newsblock.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Also geht der Reigns vs. Big Show Spaß nach WrestleMania weiter! :D ..Extreme Rules Main Event Roman Reigns vs. Big Show um die WWE World Heavyweight Championship! :Shake_Fist:
 
Also geht der Reigns vs. Big Show Spaß nach WrestleMania weiter! :D ..Extreme Rules Main Event Roman Reigns vs. Big Show um die WWE World Heavyweight Championship! :Shake_Fist:
Nur für die House Shows in Europa. Den Lesnar bringen die ja nicht mit :)
 
Ich glaub ja nicht, dass Lesnar dann noch unter Vertrag stehen wird. Also ist doch Show vs. Reigns ein mögliches Szenario nach WM. Klingt wie Bryan vs. Kane nur noch etwas schlimmer ...

Glaub ich nicht. Bestimmt ist das einfach eine unspektakuläre House Show Lösung
 
Auf die Ansetzungen würde ich noch nicht so viel geben in Bezug auf Storylines nach Wrestlemania, denn zum einen sind die Roster nicht komplett bei allen Shows und zum anderen ist das Big Show vs. Reigns Match schon seit Monaten angekündigt...
 
Lesnar wird verschwinden oder bleiben, es kommt immer auf das Geld an und ich denke nicht das UFC so leicht nachgeben wird.
Er war erst letztens beim 184 Event von UFC und dort wirkte er glücklich.
 
Reigns vs Big Show in einem Extreme Rules Match, bei dem namengebenden PPV, da wird sich die Network Abonnentenzahl um einiges vervielfachen.:rolleyes:
Lesnar ist schwer zu besänftigen, wenn es um's Geld geht. In der aktuellen Situation muss sich die WWE überlegen, ob es Sinn mache, weiterhin Shirts in Auftrag zu geben. Sollte Lesnar verschwinden, müssen sie die Restbestände für geringes Geld verkloppen und so etwas macht ein Vincent Kennedy McMahon nicht.
 
Das klingt nach wie vor ziemlich albern. Wenn das einer der Gründe ist, dann gute Nacht.
Das mit den Houseshow-Ankündigungen hat ja jetzt noch nix auszusagen. Das kann sich wieder ändern. Und selbst wenn Big Show-Reigns wirklich stattfindet, ich sehe es eh nicht. Von daher: Mir egal:D
 
Ich hoffe auf ein paar NXTler...vielleicht noch ein paar mehr davon als letztes Jahr
 
Naja, alle müssen es ja nicht gleich sein, aber ne feine Sache wäre es auf jeden Fall.

Ne, alle wirklich nicht, aber wäre schon cool, wenn man was feines draus macht und die NXT-Talente mit in die Main Shows bringt, auch wenn es nur eine Live WWE Show ist in Deutschland. Für die Fans wäre das auch mal schönes, auch wenn es nur ein Match gegen Big Slow wäre.
 
Oben