Line-Up's für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! - Update zur Hall of Fame 2

Irgendwie ist das ja auch ein bisschen lustig das Lesnar aus so einem Grund abhaut. Ich bin mir ja eigentlich sehr sehr sicher, das er seine 4 Auftritte noch absolviert, aber es wäre ja richtig übel wenn nicht. XD
Auf eine dann angebrachte Ausrede von Vinni wäre ich sowas von gespannt.
Ich denke mals, das man aber durch solche Vorfälle wie mit Punk und Lesnar auch ein wenig aufmerksamer wird. Wenn sowas die Runde macht und mal der ein oder andere Star einfach abhaut, steht man immer sehr sehr doof da. Vielleicht sieht die WWE auch mal ein, das man auch mal aufpassen sollte, was man seinen Stars verspricht und was man ihnen am Ende gibt.

Ich denke auch, das Lesnar seinen Vertrag erfüllen wird. Und wenn nicht, dann würde Vince in der Öffentlichkeit auf den ersten blick nicht so schlecht aussehen, weil Lesnar ja den Vertragsbruch begangen hätte. Vince könnte einfach sagen, dass Lesnar böse ist. Und das klingt auf dem ersten Blick ja auch plausibel. Von daher muss so eine Aktion nicht bei Vince zum umdenken führen. Eher wäre das Gegenteil der Fall, denke ich. . . ;)
 
Vince hätte schon das ein oder andere Mal in Erklärungsnot kommen müssen, hat dann aber Stellung bezogen, dass es alles nicht die Schuld der WWE ist und eigentlich auch nicht so wild ist und irgendwie ist er immer damit durchgekommen.

Naja, bisher ist ja nur Punk hier vergleichbar. Und da steht die richtige Erklärung ja noch aus. Denn beide Seiten erzählen ja komplett verschiedene Ansichten, die wohl nur die die schon ausführlich diskutierte Gerichtsverhandlung erklärt werden können.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Hm...ich sehe das nicht ganz so locker. Immerhin muss man sich kurz vor Wrestlemania einen neuen Gegner für Reigns aussuchen. Klar, jetzt kann man sagen das es auf jeden Fall Bryan sein muss, aber ob das dann wirklich geschieht? Und meinst du wirklich, das Vinni raus kommt und sagt, Lesnar ist weg weil er böse ist. Jetzt darf Bryan gegen Reigns ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das Lesnar seinen Vertrag erfüllen wird. Und wenn nicht, dann würde Vince in der Öffentlichkeit auf den ersten blick nicht so schlecht aussehen, weil Lesnar ja den Vertragsbruch begangen hätte. Vince könnte einfach sagen, dass Lesnar böse ist. Und das klingt auf dem ersten Blick ja auch plausibel. Von daher muss so eine Aktion nicht bei Vince zum umdenken führen. Eher wäre das Gegenteil der Fall, denke ich. . . ;)

Lesnar kann es sich auch eigentlich nicht leisten, diesen Vertrag zu brechen, denn das wäre auch bei Verhandlungen mit anderen Organisationen kein wirkliches Ass. Und noch bin ich nicht sicher, dass er wirklich gehen wird, denn eigentlich ist das jetzt die klassische Situation, wo man ihm zur Entschuldigung dann eben doch ein nochmal etwas besseres Angebot macht und er doch bleibt. Persönliche Gründe sind Lesnar egal, die Kohle macht die Musik.
 
Naja, bisher ist ja nur Punk hier vergleichbar. Und da steht die richtige Erklärung ja noch aus. Denn beide Seiten erzählen ja komplett verschiedene Ansichten, die wohl nur die die schon ausführlich diskutierte Gerichtsverhandlung erklärt werden können.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Hm...ich sehe das nicht ganz so locker. Immerhin muss man sich kurz vor Wrestlemania einen neuen Gegner für Reigns aussuchen. Klar, jetzt kann man sagen das es auf jeden Fall Bryan sein muss, aber ob das dann wirklich geschieht? Und meinst du wirklich, das Vinni raus kommt und sagt, Lesnar ist weg weil er böse ist. Jetzt darf Bryan gegen Reigns ran?

Nein, locker ist das auch nicht. Ganz sicher nicht. Aber Vince wird das Prinzip hier hochhalten. Und das geht hier besser aus sonst, weil Lesnar seinen Vertrag zu erfüllen hat. Ich denke, dass Vince hier das Ding durchziehen wird als sich von Lesnar auf der Nase herumtanzen zu lassen. So könnte zumindest seine Sichtweise sein.
 
Dann wäre ich 1000%ig dabei, so muss ich auch nch mal gucken, weil ich momentan noch nicht weiß, ob ich für den Kram Geld ausgeben will.
 
Lesnar kann es sich doch nicht leisten, Vertragsbruch zu begehen. Das wäre schlecht für WM und noch schlechter für ihn selbst.
 
Oben