Line-Up's für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! - Update zur Hall of Fame 2

Ne, alle wirklich nicht, aber wäre schon cool, wenn man was feines draus macht und die NXT-Talente mit in die Main Shows bringt, auch wenn es nur eine Live WWE Show ist in Deutschland. Für die Fans wäre das auch mal schönes, auch wenn es nur ein Match gegen Big Slow wäre.

Ich bin neulich erst wieder ins Staunen gekommen, wer alles bei NXT rumläuft. Da bleiben ja echt kaum Wünsche offen. Ist schon n ziemlicher Hammer, was man sich da zusammengesammelt hat...
 
Ich hätte gern den Baron....nicht weil er besonders gut ist, aber ich finde ihn toll !:)
Zudem hoffe ich auf Kevin Owens......oder Miss Banks :)

Würde mich auch reizen, Owens, Zayn, Neville, Balor und Co. zu sehen. :)

Es gibt Shows auf der Europa Tour (bisher noch nicht die in Deutschland) die mittlerweile mit folgendem Line-Up werben. Gut möglich dass sich da bald noch was tut. Das würde bedeuten dass Balor und Neville in Dortmung und Nürnberg dabei wären.

For the John Cena-headlined shows:

John Cena vs Rusev w/Lana for the US Championship
Randy Orton vs. Seth Rollins
Dean Ambrose vs. Luke Harper

Scheduled to appear:
Ryback
Kane
Goldust
Stardust
New Day
The Ascension
Jack Swagger
Bo Dallas
Sami Zayn
Kevin Owens
Paige
Nikki Bella
Brie Bella

For the Roman Reigns-headlined shows:

Roman Reigns vs. Big Show in a Street Fight
Dolph Ziggler vs. Bad News Barrett for the IC Championship
The Usos vs. Miz and Mizdow vs. Tyson Kidd and Cesaro for the Tag Team Championships

Scheduled to appear:

Sheamus
Daniel Bryan
Bray Wyatt
Erick Rowan
R-Truth
Fandango w/ Rosa Mendes
Adrian Nevile
Finn Balor
Naomi
Natalya
Emma
Eva Marie
Alicia Fox
Sumer Rae
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch auf jeden Fall mal sehr interessant. Gerade wenn man nicht das ganze Main Roster zu allen Shows schickt, was auf der Europa Tour ja klassisch so ist und auch dieses Mal so geplant ist, kann man die NXT Leute sehr gut brauchen um die Card´s zu füllen.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] - Wäre ja krass, wenn es tatsächlich so kommen würde. Owens und Zayn dann in Hamburg? Hatte mir vorgenommen nach Hamburg zu fahren, da Dortmund noch ne Schippe weiter weg ist, aber wäre natürlich die Fahrt dahin wert, wenn es dann wirklich so kommt. Änderungen sind ja immer möglich. :)
 
@JME - Wäre ja krass, wenn es tatsächlich so kommen würde. Owens und Zayn dann in Hamburg? Hatte mir vorgenommen nach Hamburg zu fahren, da Dortmund noch ne Schippe weiter weg ist, aber wäre natürlich die Fahrt dahin wert, wenn es dann wirklich so kommt. Änderungen sind ja immer möglich. :)

Aber bei Zayn und Owens würde ich auf nichts wetten. Die sind in den Augen von WWE so unwichtig, dass man die vllt. noch zwei Tage vor der Show tauscht. Ich denke "save" sind in ein paar Wochen nur Cena, Orton, Bryan und Reigns. Bei allen anderen würde ich vor Beginn der Show keine Prognose abgeben.
 
Ist bei Houseshows leider immer so, letztendlich kann man sich nicht wirklich auf die Ankündigungen verlassen. Da muss man hoffen und zumindest ein teil der Topstars wird einem immer geboten, also ist das nicht das Problem.
 
Aber bei Zayn und Owens würde ich auf nichts wetten. Die sind in den Augen von WWE so unwichtig, dass man die vllt. noch zwei Tage vor der Show tauscht. Ich denke "save" sind in ein paar Wochen nur Cena, Orton, Bryan und Reigns. Bei allen anderen würde ich vor Beginn der Show keine Prognose abgeben.

Kann dir leider nur Recht geben, die stehen da sicherlich nur - zumindest die Meisten - damit man welche angekündigt hat. Die können ja jederzeit tauschen und wie du richtig gesagt hast, kann man sich da noch keine große Hoffnungen machen, aber wäre natürlich ne nette Sache, wenn es so bleiben würde.
 
Kann dir leider nur Recht geben, die stehen da sicherlich nur - zumindest die Meisten - damit man welche angekündigt hat. Die können ja jederzeit tauschen und wie du richtig gesagt hast, kann man sich da noch keine große Hoffnungen machen, aber wäre natürlich ne nette Sache, wenn es so bleiben würde.

Hauptsache die Karten erst einmal verkaufen :D
 
So wirds im Prinzip sein, es muss ja ja irgendwas auf der Show sein, um den Fans was bieten zu können um sie dann zu enttäuschen. :D

So ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber wer will es ihnen verdenken? Letztendlich muss man selbst wissen, dass bei den Houseshows nicht alle Stars immer dabei sind...
 
Da bin ich mehr auf Ambrose und Rollins aus. Und sollte dann eventuell noch Zayn, Owens oder Balor dazu kommen, wäre ich schon ganz glücklich...
 
Ich hab tatsächlich jedesmal R-Truth dabei wenn ich zur WWE gehe. Schlimm.
Ansonsten hört sich Hamburg immer noch besser an als Dortmund, aber so richtig schlecht sind beide nicht. Da gab es schon schlimmere Teilnehmerlisten.
Kann ich mich auf Mizdow und Balor freuen :)
 
Wer würde das nicht, aber wie gesagt, ich mache das nicht von Bryan abhängig, sondern eher von meiner allgemeinen Lust mir den Kram anzugucken.
 
Irgendwie ist das ja auch ein bisschen lustig das Lesnar aus so einem Grund abhaut. Ich bin mir ja eigentlich sehr sehr sicher, das er seine 4 Auftritte noch absolviert, aber es wäre ja richtig übel wenn nicht. XD
Auf eine dann angebrachte Ausrede von Vinni wäre ich sowas von gespannt.
Ich denke mals, das man aber durch solche Vorfälle wie mit Punk und Lesnar auch ein wenig aufmerksamer wird. Wenn sowas die Runde macht und mal der ein oder andere Star einfach abhaut, steht man immer sehr sehr doof da. Vielleicht sieht die WWE auch mal ein, das man auch mal aufpassen sollte, was man seinen Stars verspricht und was man ihnen am Ende gibt.
 
Irgendwie ist das ja auch ein bisschen lustig das Lesnar aus so einem Grund abhaut. Ich bin mir ja eigentlich sehr sehr sicher, das er seine 4 Auftritte noch absolviert, aber es wäre ja richtig übel wenn nicht. XD
Auf eine dann angebrachte Ausrede von Vinni wäre ich sowas von gespannt.
Ich denke mals, das man aber durch solche Vorfälle wie mit Punk und Lesnar auch ein wenig aufmerksamer wird. Wenn sowas die Runde macht und mal der ein oder andere Star einfach abhaut, steht man immer sehr sehr doof da. Vielleicht sieht die WWE auch mal ein, das man auch mal aufpassen sollte, was man seinen Stars verspricht und was man ihnen am Ende gibt.

Bei Vince haben wir schon so viele Male gedacht, dass er irgendwann mal schlauer wird und er ist es doch nie geworden, also bin ich da noch ein bischen skeptisch.
 
Vielleicht sieht die WWE auch mal ein, das man auch mal aufpassen sollte, was man seinen Stars verspricht und was man ihnen am Ende gibt.
Vergiss nicht den beratungsresisstenten alten Mann an der Spitze der WWE, ich befürchte das daraus nix gelernt wird.

EDIT: OK HarderStyle war schneller.
 
Bei Vince haben wir schon so viele Male gedacht, dass er irgendwann mal schlauer wird und er ist es doch nie geworden, also bin ich da noch ein bischen skeptisch.

Stimmt natürlich. Nur wenn er bei solchen Krachern auch mal wirklich in Erklärungsnot kommt, kommt die Einsicht vielleicht doch. Vielleicht stellt dann auch ein HHH oder ein anderer sehr hoher Offizieller die richtigen Fragen auf die er keine zufriedenstellende Antwort liefern kann.
 
Stimmt natürlich. Nur wenn er bei solchen Krachern auch mal wirklich in Erklärungsnot kommt, kommt die Einsicht vielleicht doch. Vielleicht stellt dann auch ein HHH oder ein anderer sehr hoher Offizieller die richtigen Fragen auf die er keine zufriedenstellende Antwort liefern kann.

Vince hätte schon das ein oder andere Mal in Erklärungsnot kommen müssen, hat dann aber Stellung bezogen, dass es alles nicht die Schuld der WWE ist und eigentlich auch nicht so wild ist und irgendwie ist er immer damit durchgekommen.
 
Oben