Matt Hardy nun als Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE I:

Bei der aktuellen SmackDown Ausgabe feierte Matt Hardy seine Rückkehr in den Ring, denn er war Guest Enforcer für das World Heavyweight Championship Match zwischen seinem Bruder Jeff Hardy und CM Punk. Nun stellte sich herraus, dass Matt Hardy wohl das ganze Match hinüber zu seinem Bruder hielt und den entscheidenen 3-Count sehr schnell zählte. Ob dies tatsächlich auf einen baldigen Face-Turn hindeutet, bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das wäre natürlich sehr sehr gut, aber da glaube ich leider auch nicht dran.
Was die WWE mit Matt vor hat kann ich mir leider auch nicht denken. Ich gehe davon aus das er vielleicht gegen Rey fehden wird, um den IC Titel. Aber natürlich wäre die vereinigung der Brüder genial.
Jedoch glaube ich das Jeff weiter gegen Punk fehdet
 
würde uch besser finden da Matt als Heel kein Erfolg hat
und Jeff hätte vill. mit Matt zusammen mehr lust und verlängert seinen Contract
 
Ganz ehrlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen sieh dir an was Matt alles Jeff angetan hat ich glaube nicht das er ihn verzeiht

Nun zu den Fans die Fans werden sicherlich Matt nicht mehr annehmen als Face
 
Ein Turn von Matt würde zu früh kommen. Die Fans haben alle noch die Fehde mit Jeff im Kopf. Klar die Hardy Boys sind ein super TagTeam und haben ihren Platz in den Geschichtsbüchern sicher, aber ich möchte die beiden im Moment nicht zusammen sehen, weder als Team noch in einer Fehde.

Ich denke Matt bleibt Heel und fehdet gegen Morisson um diesen weiter zu pushen richtung Mainevent
 
Coole Idee,aber es müsste schon etwas ''außergwöhnliches'' passieren,das die WWE Fans einen Trun von Matt Hardy ernst nehmen,ich meine,vor ein paar Wochen hat er mit dem Publikumsliebling schlecht hin gefehdet und jetzt sollen sie wieder beste Freunde sein??Ne,das würde der WWE doch niemand abkaufen^^.
Mir gefällt die Idee aber richtig gut,da man dadurch Edge und Jeff aus dem Major-Titelgeschehen rausnehmen könnte,außerdem wäre eine Tag-Fehde der genannten Wrestler....bombastisch;).
 
er ist jz FACE ! ich hoffe es :D
es währe richtig geil wenn The Hardy Boyz back kommen würden :cool: aber ich bin mir nicht so sicher, weil Matt hat viel schaden bei Jeff angerichtet:rolleyes:
 
Ich laub dran!
da E&CJ sonnst nur gegen RAWler feden können ... die WHC wird dann zwischen Punk & Morrisson ausgekämpft
 
Momentan wünsch ich mir kein gemeinsames Tag Team.
Jeff sollte erst einmal seine Fehde gegen Punk fortführen.
Diese dann gewinnen, 4-5 Monate später dann den Titel wieder verlieren.
In der Zwischenzeit ist Matt wieder zum Face geturnt und dann eine Reunion der Hardy Boyz und dann lässt man sie die Unified Tag Team Titles gewinnen!

Dass nen ich mal nen Plan! :D
 
wie einige vor mir schon gesagt haben, is es jetzt noch zu früh für einen face-turn von matt hardy.
aber in ein paar monaten kann ich mir das gut vorstellen,dass matt hardy wieder face turnt und dann zusammen mit seinem bruder jeff hardy um die unifed tag team titel fehdet.
 
Finde ich völlig schwachsinnig, da Jeff Hardy momentan eine Fehde gegen CM Punk hat. Was bringt dann eine Reunion der Hardyz? Man könnte das sicherlich so machen, aber wäre ziemlich schwachsinnig.
 
Ich denke nicht das Matt wieder als Face auftritt, doch es könnte sehr wohl möglich sein. Henry war auch ein Heel und bei RAW kam er schon als Face rüber. Bei Matt könnte es das gleiche sein. Doch eine Reunion der Hardys werden wir wahrscheinlich nicht sehen.
 
Wäre echt hammer, aber ich ednke wn jericho und edge ein team bleiben dann werden wir die erstmal gegen die hart dynastie fehden sehen.
 
glaube nicht an einen Face Turn von Matt und Comeback der Hardy Boys weil...
a) Jeff mitten in der Fehde mit CM Punk ist
b) Edge, Y2J gegen Hart Dynasty / Legacy / Colons fehden werden
 
The hart foundation wird bestimmt alleine gegen Edge und Jericho Fehden.Aber das Die Hardys wieder zusammen kommen,finde ich unlogisch.Denn Jeff Hardy wird bestimmt nicht mit Matt Hardy wieder anfangen.Hardy könnte auch Heel bleiben,und mit Morisson Fehden.
 
vllt hilft matt ja jeff zum sieg bei einem whc match und jeff und matt vertragen sich wieder und jeff hilft ihm den ic zu gewinnen kann ja auch möglich sein

Träumen darf man ja :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
matt hardy sollte wieder face werden, da hat er erfolg, ganz klar
was die wwe für ihn aber geplant hat, weiß ich nicht, hoffentlich wird er aber gut eingesetzt
 
Jeff Hardy wird erstmal (erfolglos) gegen CM Punk weiterfehden.
Bis kurz vorm Summerslam, da kommt der Taker zurück, bekommt ein Titelmatch und macht Punk beim Summerslam kalt:D
Matt Hardy wird vielleicht bis Night of Champions in eine IC Titelfehde mit Mysterio gesteckt.
Wenn er das Titelmatch verliert beginnt er mit einem Faceturn.
Nach dem Summerslam treten die beiden Hardys wieder als Team auf um gegen Edge & Y2J zu fehden. Die Titel werden sie ihnen aber erst bei No Mercy oder Taboo Tuesday (ich bevorzuge diese Namen, da ich weder Cyber Sunday, noch Annihilation, noch HiaC mag!) abnehmen.
Warscheinlich bei NM, da man die beiden Heels fürs ME braucht.
 
Das währe auf jeden Fall hammer aber Jeff fehdet zur Zeit gegen CM Punk. ;)
Ich denke das Matt in den Matches von Jeff eingreifen wird. Naja wir sollten erstmal die nächsten SmackDown! Ausgaben warten. Dann kann man sagen wie es mit Matt weitergehen wird.
 
Jeff wird weiter Single arbeiten genau so wie Matt und Matt ist noch immer Heel er hat nichtz getan was mir das Gegentei beweist . Jedoch in einem Punkt hast du recht die Hart Dynasty könnte sehr gut mit den neuen Champs fehdne .
 
Ich finde die Idee sehr gut,weil The Hardys einfach die TagTeam macht sind.
Dann kommen wieder Ladder-TLC und weitere Hardcorematche in die WWE zurück
 
Ich fände es schon gut,aber erst später.
Matt soll erstmal noch Heel bleiben und um den IC Titel fehden.
Danach mit Jeff wieder TT zu bilden wäre richtig geil und würde die TT Division wieder auffrischen.
 
Ich möchte hier auch nochmal etwas zu einem Faceturn ablassen. Ist zwar eher was witziges und hat ggf nichts damit zu tun, oder vielleicht doch?

Ein Gespräch zwischen Jeff, Shannon Morre und Matt:

Jeff: Tomorrow will be a changing Day in someones life.
Shannon: Jeff stop Matt he shouldnt go through with it.
Shannon: F IT.. Im telling it... Matt is having a sex change and Im not responsible.
Shannon: Jeff after today you will have a sister. He ist trading his gimmik in.
Matt: Even in the most serious of situations, Kid Dynamo (Shannon) keeps me laughing.
Shannon: Matt will return in the womans devision.

Kurz und knapp: Jeff sagt, dass der morgige Tag eine große Veränderung im Leben einer Person bringen wird. Shannon macht einen Witz daraus und meint, dass Matt die Geschlechtsumwandlung nicht durführen sollte. Matt hingegen kann darüber nur lachen^^
 
wäre geil,aber erstmal denk ich schicken sie jeff ins titel rennen.wenn die story mit CM Punk zu ende ist könnte sie ja versuchen so langsam ein tt fehde mit jeff und matt vorbereiten....bin gespannt
 
Ich würde es gut finden, wenn die Hardys gegen Edge und Jericho um den Titel kämpfen. Aber ich glaube nicht, dass es zu solch eine Fehde kommen wird.
 
Es würde nichts bringen,wenn Jeff Hardy wieder sich mit Matt verbündet haben kaum Main Eventer.
Jeff Hardy sollte mit Punk fehden bis Edge wieder um den Titel fehden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben