Matt Hardy nun als Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Matt wird nur wieder Face turnen um seinen Bruder zu ersetzen, wenn Jeff wirklich die WWE nach dem Summer Slam verlässt braucht man ja Ersatz für ihn.
 
würd schon sinn machen ihn wieder zum face zu turnen, grad wegen den tag teams und so

denk aber eher, dass er jeff wieder um seine ganzen titelchancen bringen wird ^^
 
Ich tippe auf eine Fehde gegen Rey, doch in ein paar Monaten wird er bestimmt Face turnen um mit seinem Bruder ein Team zu bilden.
Ich hoffe sogar darauf, da ich keinen Bock mehr auf Jeff Hardy im ME habe!:mad:
 
Die Idee gefällt mir, muss ich ganz ehrlich zu geben, aber ich denke nicht, dass Matt aus diesem Grunde wieder turnt...Jeff steht ja bekanntlich im ME und Matt ist davon noch entfernt...ne Reunion der Hardyz wär zwar echt geilo für die TT-Divison, aber fehdentechnisch totaler Humbug^^
 
ich weiss nicht denke er bleibt erst mal heel
irgendwann verhilft er jeff zum titelgewinn
und turnt face
 
ich denke er wird noch nicht wieder face turnen, er wird gegen rey um den ic-titel fehden. dann kommt es vllt zu einer dreier-fehde zwischen rey vs. matt hardy vs. dolph ziggler. matt hardy wird dann am ende neuer ic-champ werden, für ziggler wäre es noch meiner meinung noch ein bisschen zu früh.
 
Also mir persönlich würde es ja gut gefallen, die Hardys wieder vereint im Tag Team zu sehen.
Aber ich denke nicht, dass das so schnell wieder der Fall sein dürfte.

Vermutlich bleibt er noch ein Weilchen Heel, und turnt dann, um die Faces bei Smackdown wieder ein bisschen zu unterstützen.
Schließlich muss Ersatz für z.B. CM Punk her, der als Face dann fehlt.

Das würde dann wohl auch die Versönung mit seinem Bruder mit sich führen, und vielleicht gibt es dann sogar mal wieder eine Zusammenarbeit der beiden.
 
Das glaube ich eher nicht. Jeff steckt in einer Fehde mit CM Punk und die wird vielleicht auch noch ein wenig dauern. Und außerdem ist seine Zukunft bei der WWE auch noch nicht sicher. Da würde eine erneute Vereinigung der Hardys einfach nicht passen.
 
Es wäre mehr als unglaubwürdig wenn Matt jetzt wieder zum Face turnt. Welcher Fan soll das denn glauben, nachdem er erst noch vor wenigen Wochen in einer Backstage-Promo Punk gratulierte und sagte, er hätte das gleiche Jeff gegenüber getan?!
Matt hatte diese Woche eine OP und wird wohl erst in ein paar Wochen zurück kommen. Mal sehen, was sich bis dahin für Storylines entwickelt haben, aber eine Reunion der Hardy Boyz wird es so schnell nicht geben.
 
Matt wird erstmal seine Verletzung auskurieren. Danach fehdet er wohl ein wenig gegen Rey oder Finlay. Dann wenn Edge wieder zurück ist geht er als Face ins ME und Jeff wieder in die TT Division wo dann Matt endlich Face turnt und ihm dann hilft den Worldtitel zu gewinnen. Kurz darauf verliert Jeff den Titel an Jericho und die Hardys kommen wieder zusammen und fehden gegen die Hart Dynasty.

Klingt doch irgendwie logisch oder?:D
 
Ein Face Turn wäre jetzt zu früh,denn er hat seinem Bruder erst den Titel gekostet.Außerdem ist Jeff Hardy ein Main Eventer und wird dort auch in der Fehde gegen CM Punk gebraucht.Da der Undertaker nicht das ist und Cm Punk auch angeschlagen ist.Edge ist verletzt und Chris Jericho hält ja noch den Unified Tag Team Championship.Also ist Jeff zur Zeit der einzige der gegen CM Punk fehden kann.
Matt könnte eine gute Fehde mich Rey anfangen und vlt in 2-3 Monaten eine Reunion geben.Aber zum derzeitigem Standpunkt ist das einfach nicht möglich.
 
Wäre zu früh.
Zudem dann auch auch noch Jeff Hardy nicht mehr als Main Eventer eingesetzt wird.
Jeff wird erstmal gegen CM Punk weiterfehden,Matt Hardy wird villt gegen Dolph Ziggler oder Rey Mysterio um den IC Titel fehden.
 
Ich hoffe mal das man nach der Jeff Hardy vs. CM Punk Fehde die Hardy Boys wieder aus dem ärmel zieht . Dann würden sie das Tag Team Geschehen richtig aufmischen und vllt. sogar Unifed Tag Team Champions werden.Bis es dazu kommen könnte werden mit ziemlicher Sicherheit noch einige Monate vergehen.
 
Das wäre ne supergeile Idee, glaub ich aber nicht, da Edge jetzt verletzt ist und Jeff genug mit Punk zu tun hat , aber wer weiß
 
ich würde mir schon eine reunion der hardys wünschen...vielleicht hilft matt ja jeff zum titelgewinn, wäre eine gute storyline
dennoch wäre es mir lieber, dass beide ihren eigenen weg gehen, jeff bleibt in der fehde gegen punk und matt könnte ja heel bleiben und gegen rey mysterio um den intercontinental championship fehden, wenn rey gegen dolph ziggler, der wahrscheinlich ein titelmatch gegen mr.619 bekommt, verteidigt
 
Also prinzipiell bin ich dafür, aber man könnte die Jeff vs. Matt Fehde auch wieder aufleben lassen, indem Matt bei NoC Jeff den Titel mal wieder vor der Nase wegschnappt, würde auch sehr gut in Jeffs Gimmick passen, wenn er wieder so nen Rückschlag hinnehmen muss. Auf der anderen Seite vermisse ich die alten Zeiten als sie hin und wieder mal ein Tag Team Match zusammen bestritten haben. Ich wäre also eher für einen Face- Turn!
 
Ich glaube das eher nich das er gegen jeff fehded. Ich denke Jeff Fehded erstmal gegen cm punk .

vieleicht wird matrt gegen Finlay Fehden aber als heel das wer zu früh in wieder als face kämpfen zu lassen
 
edge und cris jericho müssen zu 100 protzent den title abgeben.
und jeff hardy hat schon ne fehde mit cm punk um den whc.
also ne tag team fehde gibt es zu 99%nicht.
Ich glaube er fehdet ein bisschen mit shelton benjamin.
 
Matt wird mit sicherheit nicht face turnen
ich glaub das die Fehde Matt vs Jeff weitergehen wird
vllt greift er im Match Punk gegen Jeff ein und verhindert so den Titel gewinn von Jeff
 
Wäre Geil!
Und auf seinem Twitter Account gab Matt ja bekannt, die Hardys würden die Welt erobern!

Aber zurzeit hat Matt keine Auftritte und deshalb weiß man nicht ob er Face oder Heel ist!
 
obwohl ich ihn als heel hammafand
is nu genug
die hardy bros. wieder zusammen zu sehen wär so geil...
und matty zu sehen noch viel geiler...
was nüzt es denn 1 hardy zu haben, wenn man 2 haben kann :D
face...naja ich hoffe aber das der nich wieder versauert
n ordentlicher push oder ne tolle fehde wär schon mal drin denk ich
und matt mit mvp wieder als teame zu sehen wär auch toll...
aber erstmal abwarten
 
Ich finde, dass Matt Hardy wieder Face turnen muss, wenn er wieder Erfolg haben will.
Bei Smackdown hat er meiner Meinung nach als Heel keinerlei Chancen, SD! ist hier schon gut besetzt: Chris Jericho, Edge, CM Punk, Kane, Dolph Ziggler.
Meiner Meinung nach ist er der perfekte Intercontinental Champion. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dolph Ziggler Rey Mysterio den I-C Title abnehmen darf und dann Matt Hardy gegen Ziggler fehdet.
 
Es wäre sehr gail,wenn sie wieder zs kommen würden!Und sie dann eine Fehde mit Jericho und Edge starten würden!Aber ich denke Jeff wird seine Fehde mit CM Punk weiterführen!
 
Naja solange Matt verletzt ist werden wir rstmal gar nicht sehen und weil Jeff bald erstmal eine Pause machen will werden wir so schnell auch keine Reunion sehen.

Ich glaube für einen Face Turn wäre es noch zu früh weil er ja noch beim Judgement Day Jeff den Titel gekostet hat.

Aber vllt kommt der Face Turn in den nächsten 2-3 Monaten was ich sehr begrüßen würde weil er als Face einfach mehr Erfolg bei SD hat als, als Heel.
 
Es ist zwar jetzt noch zu Früh aber es wird bald pasieren, da bin ich mir sicher, nach seinem beitrag mit den Hardys bei Twitter glaub ich das es in absehbarer Zeit soweit ist.
 
zuerst denke ich dass matt bald wieder face wird und jeff nach der leider bald fehlgeschlagenen:corino: Fehde gegen Punk wieder in die Tag Szene einsteigt und dann bald mit MAtt Tag Champ wird . Vill. gibt es dann ja Jericho als Face gegen Punk als Heel um den WHC fehdend.



da E&CJ sonnst nur gegen RAWler feden können ... die WHC wird dann zwischen Punk & Morrisson ausgekämpft

Ich finde damit hast du nicht ganz Recht, schließlich gibt es Cryme Tyme,durch den Trump-Trade auch The Hart Dinasty und vielleicht auch einfach zwei Supertstars zusammengemixt wie auch RatedY2J.:bushwack2:
 
Jope, einen Face Turn halte ich gerade für nicht ausgeschlossen.
Wenn Matt wieder zurück kommt wird er Face werden.
Ich meine die Fehde war eh nicht so gut, und die Story dahinter war scheiße. "Du hast mich immer unterdrückt und deswegen werde ich dich jetzt hauen"-Story fand ich echt Kindergarten. Und mit dem Merchandaising haben die auch den Mist gehabt.
Obwohl mir Matt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gut als Heel gefallen hat und ich ihm so sogar noch mehr Chancen ausrechnen würde, sage ich er turnt face. Da die WWE in solchen Sachen eh einfallslos ist. Und am besten sowas abgedroschenes wie einer "ja er hat sich so gut um mich gekümmert, als ich verletzt war"-Story.
 
The Game5000 das ist erstmal eine richtig gute Idee mit dem dreier Tag Team Fehden Ding und das könnte ich mir auch cool vorstellen wenn die wieder ein Tag machen aber beser wäre noch wenn die um den World Heavyweight Championship Fehden würden das wäre echt cool und wenn Jeff seine pause nimmt das Matt den WHC gewinnt.
 
ich kanns nur nochmal betonen, für mich ist matt Hardy seit dem er gegen MVP gefedet hat ein FACE!
Und er soll auch Wieder Face Werden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben