Matt Hardy nun als Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kleine andeutungen gibts ja schon. aber mich würd interessieren, wie man das nach der fehde gegen jeff anstellen will.
 
also cih würde mich freuen wenn er wieder face wird er wahr sehr gut und dann sind auch die möglichkeiten für eine hardyz reunion wahrscheinlicher und des würde mich seh freuen. wenn dann auch noch die DX zurückkommen würde dann hätte die wwe die beste tag team division seit langem.
 
ich denke dass nicht, wenn er in diese rolle wie ich denke allerindgs besser passen würde. mein traum wäre eine fehde gegen matt, das denke ich wird aber nicht passieren.
 
na ja....mir gefiel er als heel deutlich besser....außer mit dem psycho blick nach siegen gegen jeff...dass macht mir angst :D also ich hoffe mal dass er heel bleibt
 
Ich denke nich das er tunrt.
Sieht eher danach aus das Edge nach seiner verletztung turnt da Y2J ihn bei der letzten SM ausgabe sehr nieder gemacht hat
 
Ich schätze wenn er zurückkommt, wird er nach ca. 2 Monaten oder so turnen. Also wenn Jeff Hardy wieder in der WWE ist, ist er in einer blöden Lage, Matt Hardy kommt raus und rettet ihn, und dann ist Matt wieder Face und Jeff hat wieder einen TT Partner, denn ich finde das Matt gar nicht als Heel passt.
 
Hardy wird auf jeden Fall noch mal Face, doch wird es noch etwas dauern villeicht bei SUrvivor Series könnte ich es mir gut vorstellen. Zum Beispiel zuvor haben Jeff und Jericho ne Fehde, dann verlässt Jeff die WWE niemand weis davon was. Beim PPV kommt Jericho raus wartet auf Jefff Matt kommt raus usw.
 
Hardy ist meiner Meinung nach lediglich dann als Heel brauchbar, wenn er gegen seinen Bruder gestellt wird. Er wirkt als Heel sonst total random. Als Face kann man hingegen noch die "Hardy Brüder" Story stricken, bzw. auf dieses Gimmick zurück greifen.
 
Wäre schon nr coole idee die Hardys gegen Rated Y2J aber ich glaube er bleibt jetzt erst mal Heel und wechsrlt erst zum Face wenn Jeff SD verlässt.Ne fehde gegen Die Hart Dynasty oder gegen Cryme Tyme hören sich auch gut an
 
Mir würde ein Face Turn sehr gefallen, da könnte er um den Intercontinental Championship fehden, den Dolph Ziggler beim Summerslam wahrscheinlich Rey Mysterio abnimmt. Oder noch besser wäre eine Reunion der Hardys. Dies wird aber denke ich nicht passieren, denn Jeff ist im Moment World Heavyweight Champion und vielleicht nimmt er sich ja doch die Auszeit.
 
Jap, dass deutet definitv auf einen Face-Turn hin!
Wenn er das ganze Match über zu Jeff gehalten hat und das entscheidende Cover sehr schnell zählte, deutet das für mich defintiv auf einen Face-Turn hin, wobei der für meinen Geschmack ein wenig zu früh kommt. Die Writer müssen schon etwas Grandioses vorhaben, um die Fans wieder auf die Seite von Matt zu ziehen.
Lassen wir uns überraschen und warten die nächsten Wochen ab!
 
das wäre schön wenn sie wieder ein TT machen :)
aber ich glaube nur dass er jetzt weiß was er falsch gemacht hat (Naitch mäßig :D)
und dann einfach seinen eigenen weg geht
aber trotzdem sollte er Face sein :)
 
Fest steht, dass er seinen letzten Auftritt beim SummerSlam haben wird, daher kann man eine Reunion der Hardy Boys ganz klar ausschließen. Ich denke eher daran, dass beim TLC Match etwas schlimmeres mit Jeff Hardy passiert und Matt Hardy dann rausgerannt kommt und seinen Bruder versucht zu "helfen/retten, etc.". Man könnte das ganze mit einem Gennickbruch sehr gut booken. Dann turnt Matt gleichzeitig Face und startet eine Fehde gegen CM Punk.
 
Also ich hoffe nur das das der Face Turn wird. Aber ganz nett wäre wohl auch wenn Matt gegen Jeff um den WHC titel fehden würde.
 
Als Face könnte Hardy gg. Ziggler oder Knox fehden. Sollte ziggler sein MAtch beim SummerSlam gewinnen und neuer champ werden, dann könnte Hardy doch neuer #1 Contender auf seinen Titel werden ;)

Der Face-Turn hat sich klammheimlich vollzogen und das ist auch gut so.^^
 
Find ich gut,dass Matt wieder Face wird.
Mir hat er als Heel zwar gut gefallen,aber als Face mag ich ihn lieber.
Er wird sich bestimmt in die Fehde Punk vs Jeff Hardy einschalten und dort auch eine entscheidende Rolle spielen.
 
Ne finde ich garnet gut meiner meinung ist Matt Hardy ein besserer Heel als Face kann ich ihn Garnet leiden irgendwie

Er ist ein BEsser Heel und ich kann mir eine Fehde mit Morisson sehr gut Vorstellen :D evtl sogar eine Number One Contenders fehde um den World Titel ;)
 
Face-Turn von Matt Hardy

Ich könnte mir das schon vorstellen, dass Matt wieder Face turnt. Aber gegen seinen Bruder wäre das irgendwie unglaubwürdig. Vor ein paar Monaten hat er Jeff ja noch abgrundtief gehasst. Die Booker der WWE müssen sich da was gutes einfallen lassen.
Wenn Matt jedoch Heel bleibt braucht er dringend eine Fehde. Aber bitte nicht schon wieder eine Bruderfehde!!!
 
Man kann eigentlich schon sagen, Endlich! Er war als Heel einfach nicht so überzeugend wie er als Face war, das ist einfach so. Mir gefiel seine Art als Heel einfach gar nicht, und man hat gemerkt das er lieber Face ist. Wie man jedoch den Face-Turn booken will, weiß ich nicht. The_Animal sagte ja schon etwas von Genickbruch, was sehr wahrscheinlich wäre. Dadurch wäre der Face-Turn echt wieder perfekt.
 
Also wenn die WWE Matt damit zum Face turnen möchte,wäre es so ziemlich unglaubwürdig,denn erst fehdet er wochenlang mit dem beliebtesten Wrestler nach John Cena und jetzt soll ihn eine so ne Aktion zum Face machen??Ne,Ne...ich denke eher,das der komplette Face-Turn beim Summerslam vollzogen wird,ein TLC-Match ist eine gute Matchart,in der man eine schwere Verletzung vortäuschen kann,was man zum einen als Vorwand nehmen könnte Jeff aus den Shows zu schreiben und zum anderen,für eine Interference in der Matt versucht seinem Bruder zu helfen.
 
Mat Hardy ist ein Worker, der seine komplette Karriere als Face aufgebaut worden ist. Da kann man sowieso nichts dran rütteln und ihn hals über Kopf in eine Storyline stecken, in der er auf einmal Heel ist...
 
Brooklyn, tut mir Leid dir widersprechen zu müssen, jedoch war er auch ne lange Zeit Heel, zu den V1 Zeiten. Dies müsste so zwischen 2002 und 2004 gewesen sein.
 
In Ordnung, scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Dennoch sollten wir uns einig sein, dass sein absoluter Durchbruch als Singles Wrestler als Face sattfand, nicht als Heel.
 
matt wird vorerst heel bleibn denk ich
der face turn kommt viel zu früh
vorallem in der sendung seines bruders
wie soll man da einen anständigen face-turn machen?
die fans nehmen es der wwe dann einfach nicht ab
in der ecw oder bei raw hätte er prima als face turnen können aber nich in smackdown
bin mal gespannt was die wwe jetzt macht
 
Ich glaub es kommt so ein pseudo turn wie beim Summerslam als er zuerst jeff "geholfen" hat und ihm dann nen stuhl übern schädel gezogen hat
außerdem wurde der turn so gut durchgezogen das es jetzt nur mehr unglaubwürdig wär in wieder zum Face machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben